Bewerbung

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung

Beitragvon Mors » 21 Okt 2005 18:45

Hallo zusammen,


Mein Name ist Mors bzw. Jonas, bin 20 Jahre alt und komme aus der Münchner Umgebung. Ich spiele WOW ab Erscheinungsdatum und davor schon in der Beta, es ist aber mein erstes Onlinerollenspiel. Mit dem LVLn lass ich es eher ruhig angehen und helfe auch oft den LOWs durch ihre Quests. Hoffe aber natürlich auch gleichermaßen auf Hilfe von der Gegenseite. ;) Als Powerplayer würde ich mich nicht bezeichnen, weil ich durch meinen Beruf nicht all zu viel Zeit habe, aber die Freien Stunden werden gut in WOW angelegt! In meiner Freizeit habe ich mich dem Kampf gegen die Leichencamper angeschlossen. Wenn ich nicht in WOW bin, spiel ich Gitarre oder bastel an Terrarien herum.

Ich kenne die TGA durch gelegentliches Questen mit ein paar von euch und eine Reallife Freundschaft mit Pandur. Ich habe bisher vergeblich eine Gilde gesucht, die wirklich zusammen hält, sich gegenseitig Hilft und wo der Kontakt auch über das Spiel hinaus geht.
Aus diesem Grund versuche ich nun hier mein Glück.
Ich hoffe ihr habt noch platz für einen Starkbierliebenden, netten Zwerg!
Die im obrigen Text enthaltenen Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Autors!
Benutzeravatar
Mors
 
Beiträge: 8
Registriert: 20 Okt 2005 21:29
Wohnort: Germering

Beitragvon Pandur » 21 Okt 2005 18:57

Hey Mors alter Säufer. :D

Schön dich hier zu sehn.
Freu mich das du zu unserem Haufen gehören willst.
Na dann willkommen bei uns aufm Board und viel Spaß.

Zwerge an die Macht!!! :thump:
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Conan » 21 Okt 2005 20:10

Hoi du,

hatten ja schon öfters Ingame das Vergnügen ;)
Willkommen bei uns und viel Spass im Forum :razz:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Lichtkind » 21 Okt 2005 22:28

Welcome to the Board :-)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon Morc » 22 Okt 2005 17:41

Willkommen Mors ... ich bin Morc :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Aron » 22 Okt 2005 23:30

Willkommen bei uns im Forum Mors! :-)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Masklin » 22 Okt 2005 23:34

Hi Mors!
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron