Pärchenbewerbung

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Pärchenbewerbung

Beitragvon Deshanell » 31 Okt 2005 23:15

Hallo ihr Engel,

Nachdem mein Freund und ich schon vom ersten Tag an WOW mit einigen TGA Mitgliedern spielen, möchten wir uns bei euch bewerben, um unserem gemeinsamen Spielpass einen gemeinsamen Namen zu geben.
„The Guardian Angels“

Mein Name ist Daniela, bin 24 Jahre alt und in Fürstenfeldbruck geboren. Mein Freund Aydin ist 27 Jahre alt und in Memmingen geboren. Er macht zurzeit eine Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker. Wir sind seit 4 Jahren zusammen von denen wir 2 Jahre gemeinsam in Memmingen leben, da Aydin auf Sardinien stationiert war.
Außer der Ausbildung und WoW bleibt uns wirklich nicht viel Zeit für andere Hobbies, aber nächstes Jahr werden wir vielleicht wieder einen Tauchurlaub machen. Jetzt kommt erst mal die Winterzeit. Und was könnte schöner sein als im warmen zu sitzen, die Gemeinschaft in WoW zu genießen und seine Freunde über Ventrilo oder TS zu hören?

Meine Chars:

60 Mensch Magierin (Feuermage)
Berufe: Verzaubern, Alchemie
59 Nachtelf Priester (Holy)
Berufe: Kräuterkunde, Schneiderei
Ich weiß, dass ich die Berufe etwas verdreht ausgewählt habe :-)

Die Chars von Aydin:

60 Mensch Schurkin (PvP)
Berufe: Bergbau, Gnomeningenieur
60 Mensch Paladin (Holy)
Berufe: Bergbau, Rüstungsschmied
41 Nachtelf Druide
Berufe: Kürschner, Lederverarbeitung (Klanleder)

Wenn uns jemand IG schreiben möchte dann entweder mir (Deshanell/Priester) oder meinem Freund (Cute/Schurkin).

Wie man merkt macht uns das Spiel wirklich Freude und wir würden uns freuen wenn wir mit unseren Karaktären bei euch Anschluss gewinnen könnten. Im Spiel und RL.

Grüße an Adriell der uns seit Anfang an auf unseren Quest-Abenteuern begleitet hat.
Und natürlich grüßen wir alle herzlichst die diese Bewerbung lesen.
Deshanell
 
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2005 23:07
Wohnort: Memmingen

Beitragvon Janom » 31 Okt 2005 23:56

Herzlich Wilkommen im Forum :thump:
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Para » 31 Okt 2005 23:57

huhu ihr beiden willkommen auf dem TGA forum :)

wie ihr vielleicht schon vernommen habt, braucht ihr bei uns sehr viel geduld um aufgenommen zu werden

fühlt euch hier wie zu hause

para
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Reikan » 01 Nov 2005 0:13

Hallo ihr beiden und willkommen in diesen bescheidenen Räumen :huhu:

/edit
wetten wir wissen alle, was Magma schreiben wird? :rofl:
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Aron » 01 Nov 2005 0:35

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Morc » 01 Nov 2005 1:41

willkommen ihr 2
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Shaft » 01 Nov 2005 4:43

muaha schon wieder Memminger

Bald werden wir die Weltherrschaft an uns reissen muahahahahaha



achja genau willkommen
Wenn ich mir in die Brustwarze schneide ausversehen, wäre ich dann eigentlich mit der Arbeitsunfallversicherung abgesichert?
Benutzeravatar
Shaft
 
Beiträge: 366
Registriert: 16 Dez 2004 13:06
Wohnort: Memmingen

Beitragvon MagmaDemon » 01 Nov 2005 6:23

Herzlich Willkommen ihr zwei bei uns.

Reikan Cyhalon hat geschrieben:/edit
wetten wir wissen alle, was Magma schreiben wird? :rofl:


Nene, diesmal nicht,muss ja nicht jedesmal sein,bilder wird man sicher noch genug früh sehen. :D
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Belgarath » 01 Nov 2005 8:21

Herzlich Willkommen auch ausm Westen :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Navigator » 01 Nov 2005 8:58

Hellas
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Benutzeravatar
Navigator
 
Beiträge: 2240
Registriert: 09 Nov 2003 13:17

Re: Pärchenbewerbung

Beitragvon Cailleann » 01 Nov 2005 11:30

Karaktären :shock: ;)

herzlich willkommen on board ;D
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann
 
Beiträge: 1778
Registriert: 04 Apr 2003 15:42
Wohnort: Northrine valley, Bochum

Beitragvon Tanya » 01 Nov 2005 12:34

Huhuuu Ihr 2 und willkommen in unserem Forum :rotfl: :bounce:

Caily, wie war das?! Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten... ;) :D
Bild
Tanya
 
Beiträge: 499
Registriert: 31 Jan 2005 14:18

Beitragvon Navarre » 01 Nov 2005 13:05

Das nenn ich mal ne coole Bewerbung :)

Willkommen Ihr beide und ich freue mich schon auf Abenteuer mit Euch!

Wie sieht es denn bei Euch mit Molten Core und Onyxia aus? Habt Ihr schon Zugang dazu? Wart Ihr schonmal da?

Liebe Grüße,
Navarre :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Murloc » 01 Nov 2005 13:26

Hallo ihr beiden, sehr tolle Bewerbung von euch beiden...Freut mich das ihr euch bei uns beworben habt is echt ne tolle Gilde die TGA :thump

Adrill
Chillavert - 60 Gnom Magier
Aristos - 60 Zwerg Krieger
Adriell - 60 Mensch Schurke
Adrielle - 60 Nachtelf Priester
Murloc
 
Beiträge: 174
Registriert: 30 Dez 2004 18:22

Beitragvon Deshanell » 01 Nov 2005 13:36

Leider hatten wir noch nicht die gelegenheit zu Onyxia zu kommen oder mit nach MC zu gehen, aber mit der Priesterin und dem Schurken haben wir alle zugänge. Nur beim Mage und dem Pala fehlt uns die MC-Prequest.

Freut uns das schon so viele die Bewerbung gelesen haben :-)

Grüsse an alle und diesmal auch an Nadrac und Zeed.
Deshanell
 
Beiträge: 2
Registriert: 31 Okt 2005 23:07
Wohnort: Memmingen

Beitragvon Zeed » 01 Nov 2005 16:52

Willkommen im Forum :thump:
Zeed
 
Beiträge: 65
Registriert: 07 Sep 2005 21:30

Beitragvon Masklin » 01 Nov 2005 18:32

Gruesst euch :)
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Stormi » 01 Nov 2005 18:51

Welcome on board :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ulthar » 02 Nov 2005 8:40

Herzlich willkommen!
| Lotro |
Seregithil Magor
Fearyn Engelswacht
Ascanio Fellfuss
Dvergnir Wolkenstein
Ulthar
 
Beiträge: 563
Registriert: 22 Apr 2003 16:45
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Nalle » 02 Nov 2005 11:09

Herzlich Willkommen Ihr beiden
;)
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon viper » 02 Nov 2005 17:36

hallo ihr 2!

ja shaft, schon wieder memminger und lange dauert es nicht mehr bis unser plan aufgeht, muahahaha :D
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Ninh » 02 Nov 2005 19:44

Auch ein herzliches Willkommen von mir! :bounce: :thump:
Bild
Kein Dschungel ist so schwarz wie das menschliche Herz...
Ninh - Level 70 Nightelf Feraldruid

http://www.myspace.com/awbie
Benutzeravatar
Ninh
 
Beiträge: 747
Registriert: 28 Sep 2005 12:50
Wohnort: Frankenmetropole! :)

Beitragvon Ezekiel » 07 Nov 2005 11:58

Grüße auch von mir!
Und Welcome on Board!
Benutzeravatar
Ezekiel
 
Beiträge: 101
Registriert: 18 Dez 2004 11:06
Wohnort: Memmingen

Beitragvon TigersharK » 07 Nov 2005 13:47

halliiiiihalloooooooo.... wieder eine frau mehr *scream* ich brauch bald nen gehörschutz fürs voice
Bild
Benutzeravatar
TigersharK
 
Beiträge: 999
Registriert: 19 Jan 2005 11:42

Beitragvon ulf » 07 Nov 2005 15:14

ich glaube euch nicht so recht, das sieht sehr nach einer darkstalker infiltration aus!

zum gegebeweis müsst ihr ein foto von euch schiessen auf dem ihr euch küsst und gleichzeitig einen pappzettel in der hand haltet auf dem steht:

"will grind fat loot for fat food to become member of da tga hood"
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron