Bewerbung von Carnage für SWG

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung von Carnage für SWG

Beitragvon Carnage » 02 Nov 2005 21:17

Hi

Vielleicht kennt mich der ein oder andere, naja ist schon lange her ,) Ich habe ca. ein 3/4 Jahr kein SWG mehr gespielt, spiele nun wieder seit 3 Wochen. Damals habe ich noch vor dem CU den Account gecancelt und naja ich habe da mit WoW angefangen.
WoW habe ich bis ungefähr vor 2 Monaten noch gespielt aber auch nicht mehr so aktiv, hat irgendwie keinen Spaß mehr gemacht. Neben WoW habe ich dabei noch Guild Wars gespielt, was ich im Moment immer noch spiele.
Bei WoW war ich in der Gilde Druckwelle, vielleicht kennt den Clan der ein oder andere :)
So nun ich muss sagen in SWG hat sich einiges verändert, aber zum positiven wie ich finde, das Game macht mir wieder richtig Spaß :D
Zur Zeit bin ich noch in der PA in der ich damals war, Order-of-Blizzard [OoB], allerdings ist in der PA nicht mehr viel los und die Leute mit denen ich damals gespielt habe, haben fast alle mit SWG aufgehört.
Aus dem Grund suche ich jetzt eine neue, aktive Rebellen PA und da ist meine Wahl auf TGA gefallen :D (wollte euch damals auch schon beitreten aber habe dann doch mit SWG aufgehört).
Ich hab mir euren Kodex durchgelesen und die Homepage angeschaut, gefällt mir sehr gut, ihr scheint ein echt netter Haufen zu sein :-)
Vor allem dass erst Leute ab 18 Jahren find ich sehr wichtig, mit jüngeren Leuten gibt das meist nur Chaos ,)

Also SWG spiele ich seit kurz nach dem Release, war immer sehr aktiv (außer halt die 3/4 Jahre lange Abwesenheitsphase von SWG) und bin auch jetzt immer sehr aktiv da ich viel Zeit zur Verfügung habe.
Mein Mainchar ist Jedi, heisst -Carnage- Fireclaw und mein 2nd Char ist Ranger/BH/Merchant und heisst -Ishtar-.
PvP interessiert bin ich sehr, da hab ich denke ich mit TGA auch die richtige Wahl getroffen, hehe.

So noch eben zu meiner Person:
Ich heiße Deniz (männlich), bin 20 Jahre alt und wohne in Oelde (Münsterland - Nord-Rhein-Westfalen).
In meiner Freizeit gehe ich neben PC spielen gerne schwimmen, Inline Skaten und lese viel. Naja eigentlich hab ich im Moment nur Freizeit da ich sozusagen arbeitslos bin...

Ich hoffe ihr nehmt mich als Trial auf, dann könnt ihr mich noch ein bischen besser kennen lernen und es würde mich freuen wenn ich mich auch mal mit euch unterhalten könnte, per Teamspeak oder Ventrilo.

mfg
Carnage
Carnage
 
Beiträge: 9
Registriert: 09 Aug 2004 20:56

Beitragvon Rafael » 03 Nov 2005 1:36

Dann sag ich mal Willkommen im Forum, man sieht sich ingame! :thump:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morc » 03 Nov 2005 1:57

willkommen carnage :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Aron » 03 Nov 2005 17:16

Willkommen im Forum Carnage! :-)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Jule » 03 Nov 2005 17:18

Willkommen hier in unserer kleinen aber feinen Community ;)

Gruss
Abayomi
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Stormi » 03 Nov 2005 17:21

Auch von einem bösen WoWler herzlich willkommen :lol:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron