Bewerbung WoW

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung WoW

Beitragvon Headhunter » 30 Nov 2005 5:52

Also...nun kommt auch meine Bewerbung für WoW. Jetzt fragen sich vielleicht ein oder zwei Leute, wieso das, weil ich heute aufgenommen worden bin, aber das will ich vorweg erklären. Als Firun online kam, lud er mich in die TGA ein, was ich auch, ein wenig verwundert annahm, da das recht schnell ging und ich ein Gespräch oder so vorher noch erwartet hätte, aber egal, ich nahm also erstmal verwundert an, sogleich kam meine Beförderung zum Angel....da kam mir schon ein erster Verdacht...also habe ich Firun angetellt, weil er wohl nicht wusste, das ich kein Mitglied des WoW Wings war, vor meiner Pause und in SWG eigendlich auch kein Mitglied der TGA bin, auch wenn ich dort wohl einige Kontakte in der TGA habe, mit denen ich ab und zu was unternehme. Dasselbe, das ich kein Mitglied war, habe ich auch Cedric gesagt, der mich deswegen auch erstmal wieder auf den Traineestatus degradiert hat (falls sich wer darüber gewundert haben sollte). Deswegen schreibe ich hier auch nochmal meine Bewerbung, weil man durch meine Forenaktivität wohl dadurch ausging, das ich schon TGA Mitglied wäre, aber das ist nunmal nicht so und ich wurde mehr oder weniger durch falsche Tatsachen aufgenommen, was ich nicht wollte, weswegen ich Firun und Cedric auch daraufhin ansprach.

Ob ich nun erstmal im Traineestatus in der TGA verbleiben kann/darf weiss ich noch nicht, persönlich würde es mich ja freuen, wenn ich direkt als Trainee verbleiben kann, aber wenn ich, bis zur Abwicklung der Bewerbung, den Wing verlassen muss solange, kann ich das auch verstehen, also darüber bitte auch keine Diskussionen dann, weil das nicht notwendig ist, er tut nur das notwendige dann, um zu gewährleisten das niemand mit dem TGA Tag rumläuft, von dem er nicht weiss, wie die Person ist und ob sie kein schlechtes Bild auf die TGA werfen könnte. (ich glaube mit Firun hatte ich so noch nichts zu tun, weder in WoW noch in SWG unter einem anderen Nick, zumindest will mir da nichts einfallen gerade auch wenn ich meine, das Mike SWG gespielt hat oder? *zu ihm rüberlinsen tut* )

Ich denke ich mache die Bewerbung lieber mit dem 2. Posting, dies hier nur um eventuelle Fragen wegen dieser Situation zu beantworten.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Headhunter » 30 Nov 2005 5:54

Also...derzeit spiele ich in WoW Yartasha als meinen Maincharakter, eine Lvl 27 Jägerin. Meine anderen Charslots nenne ich nun mal nicht, da ich noch sehr unschlüssig bin, ob sich da nicht noch was ändern wird, derzeit konzentrieren ich mich auch mehr auf Yartasha, um sie auszuskillen. Wie ich die Talentpunkte verteile, steht noch nicht fest, da ich mich erst noch einarbeiten muss wieder, in die Skills.

Was mich persönlich angeht....so bin ich 24 Jahre alt inzwischen (mein Gott, wo ist mein Leben geblieben?), ich spiel seit einigen Jahren MMORPGs, angefangen mit DAoC, an das ich durch einen Freund beim Bund kam, nach DAoC habe ich erstmal Neocron versucht, was jedoch nicht mein Fall war, anschliessend begann meine Zeit in SWG, wo ich erstmal recht verloren dastand, riesige Welt....und das gleich neunmal....zum Glück habe in auf SWG.de damals einen Thread gesehn, in der eine nette Stadt vorgestellt wurde, Lage am Meer, Battlefield in der Nähe, nicht weit von Theed entfernt, unwissend wie ich war, began ich den Fussmarsch dorthin und war fasziniert, dort machte ich auch meine erste Bekanntschaft mit der TGA. Seitdem bin ich auch irgendwie immer mit der TGA in Verbindung gewesen, durch einzelne Personen oder Personengruppen, durch gemeinsames PVE, PVP...dennoch führten die Wege von TGA und mir nicht so richtig zusammen, da es mich immer mehr ins RP hinzog, trotzdem hielt man Kontakt, lebte zum Teil immer noch in einer Stadt, die von einer sehr hilfsbereiten Gilde aufgebaut worden ist und kam nie so recht los. New Aldera entwickelte sich, durch die Leute, zu meiner Heimat in SWG, auch wenn ich mal woanders meine Zelte für kurze Zeit aufschlug, zog es mich immer zurück.
Im Forum lernte man sich auch ein wenig mehr und mehr kennen, zumindest was man so aus den Postings rauslesen konnte/kann, viele Gilden haben Leitsprüche, die sie für sich wählen, aber die wenigsten werden jenem gerecht...hingegen ist der Leitspruch "A circle of Friends." sehr passend gewählt für die TGA und sie wird ihrem Leitspruch mehr als gerecht. Inzwischen entwickelte sich das TGA Forum zu einem festen Bestandteil meiner Onlinezeit und ist es immer noch, deswegen ist es für mich eigendlich auch keine Frage mehr gewesen, wo und wieso ich mich bewerbe.

Ich weiss, das dort nun nicht viel über mich steht, leider bin ich da immer recht....zurückhaltend....aber bei Fragen antworte ich schon gerne...ich beisse nur leicht ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Nikolomismo » 30 Nov 2005 6:15

He? Bissu plemplem? Oder ich bin es?

Headhunter hat geschrieben:(...)weil man durch meine Forenaktivität wohl dadurch ausging, das ich schon TGA Mitglied wäre, aber das ist nunmal nicht so und ich wurde mehr oder weniger durch falsche Tatsachen aufgenommen, was ich nicht wollte(...)


Also ich kann nicht für Wingleader xyz sprechen aber ich kenne dich noch aus SWG-Zeiten und mir ist irgendwie entgangen das du KEIN TGA-Mitglied bist. Für mich persönlich ein mal TGA immer TGA es seit dem, wie in meinem Fall, TGA als PA ist nicht im Spiel (L2). Wenn dich jemand der dich aus dem Forum kennt als nen TGA'ler betrachtet halt doch die Fres.., ehm, ja, freu dich doch! Watten "Forenaktivität" meinst du eigentlich? off WoW Foren oder nun explizit TGA Forum? Wenn TGA-Forum wie kannst du hier aktiv sein wenn du kein TGA'ler bist? Ich kenne viele TGA'ler die Forum INAKTIV sind (mich inklusive) aber keinen nicht TGA'ler der Forum aktiv ist..., wth, alter Kumpel, finde klasse was du machst aber du kennst vielleicht dem Spruch von TGA nicht: du bist ein TGA'ler wenn sich alle fragen warum du es noch nicht bist, was mich angeht es ist der Fall. Mein Gott, schön dich wieder zu sehen!
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46

Beitragvon Logmar » 30 Nov 2005 8:26

Wie auch immer dein Status sein wird,
HERZLICH WILLKOMMEN in WoW.

Und keine Angst haben, man kann sehr viel schöne Stunden
in WoW verbringen, auch wenns im Forum nicht immer so
rüberkommt.
Benutzeravatar
Logmar
 
Beiträge: 231
Registriert: 08 Apr 2005 13:43
Wohnort: Estenfeld

Beitragvon Rafael » 30 Nov 2005 16:43

Also ich kenne Yartasha schon eine zeitlang aus SWG, nein sie war nie ein TGAler, sie gehört aber mit einigen anderen in SWG zum ängeren Kreis eine Art Verbündete, weil man sich schon ewig kennt und respektiert! Ich bin zwar traurig, das du nun abtrümmig wirst, ich hoffe aber du schaust noch ab und zu in SWG rein, also behandelt Yartasha gut in WoW somst gibs Ärger mit uns. :D

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Babba » 30 Nov 2005 16:46

@Niko : Soweit ich mich erinnere war Yartasha bei uns in SWG Trainee, hat dann aber vor der Aufnahme aus RPG-Gründen gewechselt.
Aber ohne Pause hier im Forum Stammposter jo :-)
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Headhunter » 30 Nov 2005 17:00

Keine Sorge Rafael, ich werde bestimmt noch in SWG reinschauen ;)
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Nikolomismo » 30 Nov 2005 17:13

@Babba: Kann sein das ich da den Trainee Status mit voll Mitgliedschaft ein wenig durcheinander brinnge nach so viel Zeit aber ich kann mich entsinnen das wir etwas zusammen gemacht haben und es hat immer prima geklappt. Es geht mir irgendwie durch dem Kopf das Headhunter besonders viel Jule geholfen hat bei irgendwelchen HQ-Angriffen oder sowas. Naja, wie gesagt schon lange her aber ich kann mich nur positiv an Headhunter errinern ;) Und wie man sieht auch sehr fair.

Ok, damit wäre geklärt: ich bin der der plemplem ist :)
Benutzeravatar
Nikolomismo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 28 Aug 2003 13:46


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron