Bewerbung WoW

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung WoW

Beitragvon Kaner » 08 Dez 2005 1:29

ALso mein name ist chris ich bin 23 komme aus frankfurt am main bin Student und arbeite nebenbei bei d-link

Ingame bin ich 2 chars vertreten einem 60er Zwergenpriester mit dem namen Thagi und einem 60er Schurken mit dem namen Kanoria

WoW spiele ich seit dem release und leider meist schon zuviel :roll:

nun zu meinen chars

Thagi: 2 epic items (armschienen t1 und balg der wlidniss) , war schon oft in mc

Kanoria: schlechte ausrüstung ist aber auch nur mein farm und alchi char

gildenhistory: mitgründer von artefaktum auch viele mc runs mit ihnene gemacht danach war ich noch bei silence jedoch ist da einiges schiefgelaufen leider

ereichen könnt ihr mich am besten ingame einfach anschreiben

also ich freue mich auf eine baldige antwort

mfg

chris
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon Lichtkind » 08 Dez 2005 9:37

Ein Frankfurter :thump: Endlich :D

Bevor die anderen fragen werden: Warum haste denn die anderen Gilden verlassen? Das ist schon immer von Interesse :)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon sofuso » 08 Dez 2005 9:45

Grüß dich :)
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Vego » 08 Dez 2005 9:58

lvl 60 zwergenpriester? also unsere Raidgruppe hast du schon mal für dich gewonnen^^ :D :D
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kaner » 08 Dez 2005 10:10

verlassen hab ich artfaktum damals weil cih diesesn accoun nicht mehr habe hat mit einer beziehungskrise mit meiner dahmaligen freundin zu tun :)

und silence na aj die gibt es nicht mehr *G* bzw nur noch teile da der leader sein t1 set voll hat und nun keine lust mehr auf mc hat
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon Kyrlia » 08 Dez 2005 10:22

wenn du genauso "lieb" bit wie alle anderen hier passt du super rein :D:D:D:D

PS: glaub ja nicht dass hier alle lieb sind :D:D:D:D ;) die meisten reden sowieso nur schwachsinn und spammen durch die gegend hier :D:D:D:D:D ;)


so wie ich :D
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Benutzeravatar
Kyrlia
 
Beiträge: 234
Registriert: 19 Jan 2005 12:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon Navarre » 08 Dez 2005 10:37

:huhu:
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Kaner » 08 Dez 2005 10:40

hehe priester dürfen das *G* :thump:


damals als es noch kaum priester auf 50 gab war es toll das durfte man noch viel mehr :rofl:
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon Morc » 08 Dez 2005 14:47

willkommen am board Chris
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Kaner » 08 Dez 2005 15:16

hehe hatte zuerst schon an board gelesen *G*
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon ulf » 08 Dez 2005 16:07

du hast artefaktum verlassen wegen einer beziehungskrise mit deiner freundin? erklär mal bisschen genauer bitte...
Benutzeravatar
ulf
 
Beiträge: 2392
Registriert: 21 Jul 2003 15:09

Beitragvon Kaner » 08 Dez 2005 16:17

hehe mach ich gerne in ts oder so :) ist aber schnell und verständlich zu erklären
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon Para » 08 Dez 2005 17:23

hallo kaner :)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Ninh » 09 Dez 2005 9:22

Willkommen in unsrem Forum! :huhu:
:bounce:
Bild
Kein Dschungel ist so schwarz wie das menschliche Herz...
Ninh - Level 70 Nightelf Feraldruid

http://www.myspace.com/awbie
Benutzeravatar
Ninh
 
Beiträge: 747
Registriert: 28 Sep 2005 12:50
Wohnort: Frankenmetropole! :)

Beitragvon Masklin » 09 Dez 2005 9:43

Hi Kaner :)

direkte Frage: Warum TGA?
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon mylux » 09 Dez 2005 10:56

Moin,

kenne ein paar Leute aus Artefaktum und das er Mal bei Artefaktum war, lassen wir uns Mal nicht abschrecken *g* Ist ne ganz schön blöde Geschichte und wie will mans anders erwarten von Artefaktum nicht ganz nett ;)

Nen Kumpel von mir kennt ihn sehr gut und er macht auch nen netten Eindruck. Priester brauchen wir sowieso :roll: Warum nicht?
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Kaner » 09 Dez 2005 12:33

tga hab ein paar insatanzen mit euch zusammengemacht und es hat immer spass gemacht +positive berichte von meinem kumpel space :)
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon Malagant » 09 Dez 2005 12:42

erstmal willkommen hier im forum.

aufnahmen in die gilde sind immo durch invites der member möglich.

diese invites sollten aber nur ausgesprochen werden, wenn man den betreffenden selber schon länger kennt, oder er mehrfach positiv bei anderen membern aufgefallen ist.

nur weil jemand einen zwergendruiden spielt sollte kein kriterium sein zu sagen "warum nicht"

das wäre demjenigen gegenüber nicht fair.

suche den kontakt ingame mit vielen leuten und man wird weitersehen.

eine direkte aufnahme durch blose bewerbung ist im moment allerdings nicht möglich, wie auf der startseite auch zu ersehen ist.

gruß

Malagant
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Stormi » 09 Dez 2005 12:44

Also wenn er einen Zwergendruiden spielt, dann bin ich klar für eine Aufnahme. Das wäre einfach imba *g*

Willkommen im Forum auch von mir.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 09 Dez 2005 12:56

Na erstmal ein herzliches Willkommen auf dem Board.
:D

Btw. den Zwergendruiden würde ich auchmal gerne sehen. ;-)
Hat der dann Goldbärchiform als Wandlung? (so richtig klein)

Ansonsten hat Malagant schon recht, mal abklären.
Wir sehen uns ingame.
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Nalle » 09 Dez 2005 13:16

hiho und herzlich Willkommen hier
;)
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Conan » 09 Dez 2005 15:23

Willkommen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Kaner » 09 Dez 2005 15:34

ai ai was eine nette begrüßung im forum :)

@mike ja man kann ja ingame mal miteinander reden
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Beitragvon Xyvyon Oscura » 09 Dez 2005 17:31

:thump: HALLIII HALLO ::: JA DAS MACHT MICH FROH :P
Bild

"Blöde Werbung is solange erfolgreich , solange sie nicht ganz wesentlich blöder ist als die Mehrheit der Bevölkerung."

HDR Online
Heermeister Xyvyon

Server: LotRO | Morthond
Benutzeravatar
Xyvyon Oscura
 
Beiträge: 642
Registriert: 01 Dez 2003 12:52
Wohnort: München Schwabing :)

Beitragvon Kaner » 11 Dez 2005 15:31

da ja hier eher auf bekannt egebautr wird was ich verstehe will ich mich nicht reindrängen und zieh hiermit meine bewerbung zurück wünsch euch viel spass seid ein netter haufen :)
Kaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 08 Dez 2005 1:23

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron