Ich traf einen Engel...

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Ich traf einen Engel...

Beitragvon Khâzadur » 20 Dez 2005 21:15

Hallo!

Ich bin Khâzadur, Level 34 Hexenmeister und habe mich soeben bei euch für WoW beworben. Damit das Ganze nicht so unpersönlich rüberkommt, wollte ich hier einfach mal ein bißchen über mich erzählen.
Im rl heiße ich Lars, bin 29 Jahre alt und Software Engineer. Ich wohne und arbeite in Hamburg und spiele seit nunmehr fast 9 Monaten WoW - mal mehr, mal weniger. Ich bin ein Arbeitskollege von Flatline, Golbor und Tuva/Nalle und habe auch schon mit ihnen in WoW gespielt. Computerspiele faszinieren mich seit bereits 18 Jahren, wobei ich vor allem Rollenspiele liebe (auch ein Grund, warum meine Charaktere nicht "Hüpfburg", "Quadratlatschen" etc. heißen ;)).
Dabei habe ich schon viel von WoW gesehen und erlebt (Höhen wie auch Tiefen) und ich bin mir sicher, daß auch noch einiges an Abenteuer in Azeroth wartet ;)

Während meiner Abenteuer auf Azeroth fiel mir aber auf, daß WoW erst so richtig Spaß macht, wenn man es zusammen mit anderen spielt (klar, wie soll man sonst einige quests machen?). Am Besten macht man das aber mit Freunden und nicht mit irgendjemandem, den man hoffentlich mal einfach so findet. Am Sonntag hatte ich das Glück, daß Ninh mich ansprach und sich netterweise angeboten hat, ein wenig Begleitschutz zu stellen. Das war für mich eine super klasse Erfahrung. Das Spielen hat unglaublich Spaß gemacht (obwohl Ninh von einem bösen 60er geholzt wurde - sorry dafür! :() und mir hat ganz besonders gefallen, daß das Ganze total unkompliziert ablief. Wie selbstverständlich hat sie sich angeboten, bei einigen Quests zu helfen, die Map aufzudecken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gerade dieses Ereignis hat "mir den Rest gegeben" :-) Ich habe schon lange überlegt, ob ich nicht einer Gilde beitreten soll, aber bei den Meisten ging es irgendwie immer nur darum, ob man denn schon einen 60er hat, mit dem man bei MC, BWL und Co. mithelfen kann (oder soll). Ganz anders hier bei TGA. Hier habe ich nicht das Gefühl, daß ich nur dabei bin, weil ich der Hardcorezocker schlechthin bin, sondern weil ich ganz einfach "Teil habe" am Ganzen - und dafür muß man ja nicht unbedingt lvl60 sein, oder? Wobei wir auch beim Thema wären: Ja, ich bekenne: ich habe noch keinen lvl60 char :gelb: Aber dafür 3 chars, die alle so bei 30 rumkrebsen (lvl28 mage, lvl 31 druid, lvl 34 warlock).

Ja, und mit denen würde ich sehr gerne teilhaben an eurer unserer Azeroth Welt und hoffe, ein paar gute Freunde dabei zu finden!

Ach ja, und falls der Avatar noch nicht alles verraten hat: Khâzadur ist ein Gnom :lol:

Viele Grüße und hoffentlich bis bald ;)
Khâzadur
Benutzeravatar
Khâzadur
 
Beiträge: 213
Registriert: 20 Dez 2005 20:33
Wohnort: Hamburg, west coast ;-)

Beitragvon GreatStar » 20 Dez 2005 21:24

Wos ? Wen schaft die olle Muschi (Flat) denn alles ran hier ? :gelb:



Scherz bei Seite, willkommen bei Allymania, ich schwöre dir es lohnt sich ! :thump:
---Die Happy---
Benutzeravatar
GreatStar
 
Beiträge: 2720
Registriert: 09 Feb 2003 15:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Belgarath » 20 Dez 2005 22:20

Willkommen auf dem Board...

Wenn das mit Flat so weitergeht, kann er bald seinen eigenen Wing aufmachen und Arbeitskollegen-Raids durchziehen. :lol: :lol: :lol:
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Navarre » 20 Dez 2005 22:24

Willkommen an Board! :huhu:

Ist lustig hier :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon Babba » 20 Dez 2005 22:25

Hi Lars,willkommen hier.

Stell uns doch bitte noch den Rest der Firmenbelegschaft vor...oder meinetwegen soll Flat das machen. Spart in Zukunft viel Arbeit :razz:
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon LittleMagica » 20 Dez 2005 22:57

Sind das nich schon langsam alle? lach...

Willkommen also auch dem neuen Arbeitskollegen "gg"
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tandriin » 20 Dez 2005 23:55

Dann sag ich auch mal herzlich Wilkommen :)

GreatStar hat geschrieben:Scherz bei Seite, willkommen bei Allymania, ich schwöre dir es lohnt sich ! :thump:


Kümmer dich mal um deine Freundin.. Die will mir dauernd Bärbel ausspannen.. Meine!!! Sukubuss :P

*gg*
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Kyrlia » 21 Dez 2005 9:50

:D:D:D:D:D huhu... hallo.... willkommen :D:D:D:D... hehe ... ich hoffe du hat viel spass hier... und das brot kann wirklich nen eigenen wing aufmachen :D:D:D:D.... ja genau ich meine flat :D:D:D:D hehe.. :bounce:
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Benutzeravatar
Kyrlia
 
Beiträge: 234
Registriert: 19 Jan 2005 12:18
Wohnort: Bremen

Beitragvon MilaTaria » 21 Dez 2005 10:17

tzzzz tandriin! ...verrat doch nich immer alles ...sternchen weiß doch gar nix von mir und bärbel :roll:

heiße den neuen trotzdem willkommen

aber pass auf deinen verstand auf..den verliert man bei diesem haufen schnell..spreche aus erfahrung :D
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Nalle » 21 Dez 2005 11:32

Willkommen hier, du Powergamer

zur Firma:
ansonsten haben wir hier im Saftladen noch 6 Zwergenpriester alle Lvl 60
;)

die wollte Flat aber nicht in die Gilde bringen

:D

wer glaubt noch alles an den Weihnachtsmann?
active:
WoW|Eredar|Tuva|Mage|Gnom|Lvl 70
Schneider 375
http://armory.wow-europe.com/character- ... dar&n=Tuva
Benutzeravatar
Nalle
 
Beiträge: 238
Registriert: 07 Apr 2005 13:34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Khâzadur » 21 Dez 2005 11:55

Hi Leute,

Erstmal vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße. :-)
Ich glaube, ich muß Flat mal ein wenig "entlasten", denn er kann *eigentlich* nicht so richtig etwas dafür, daß ich mich jetzt beworben habe.
Hauptsächlich war Ninh so nett, diese Bewerbung vorzuschlagen, d.h. klar kenn ich die TGA durch Flat, aber der konkrete Anstoß kam nicht von ihm.

Ich möchte natürlich nicht so rüberkommen, als wenn ich mich einfach mal von Flat hier durchziehen lasse - ich finde, das solltet ihr alle gemeinsam entscheiden, ob ihr mich haben wollt oder nicht. ;)
Würde mich selbstverständlich freuen ... :lol:

Ok, ich hoffe ich erzeuge hier kein böses Blut ... (hab den "Blutsauger" noch nicht so richtig durchgeskillt ^^) :-)
Khaz
Benutzeravatar
Khâzadur
 
Beiträge: 213
Registriert: 20 Dez 2005 20:33
Wohnort: Hamburg, west coast ;-)

Beitragvon viper » 21 Dez 2005 12:46

hiho du,
ah noch ein flatolyth. na dann nimm platz und wir haben schon extr ein tisch mit flatolythten bereitgestellt... hmmm, ich glaub wir müssen den tisch erweitern.... :razz:
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Tandriin » 21 Dez 2005 13:05

MilaTaria hat geschrieben:tzzzz tandriin! ...verrat doch nich immer alles ...sternchen weiß doch gar nix von mir und bärbel :roll:


Irgendwie muss ich meine Sukkubus ja wieder auf den rechten Weg bringen :lol: ;)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Ninh » 21 Dez 2005 13:10

Huhu Lars und willkommen im Forum! :thump:

Ich will das mal klar stellen:
Das war MEINE Idee und nicht die von Flatline. Ich habe Lars und seiner Freundin an dem Tag meine Hilfe angeboten und einige Ratschläge gegeben. Lars hat mir erzählt das er mit seiner Freundin alleine keine so gute Chance hat gegen die bösen Hordler. Deshalb kam ich auf den Gedanken:
Sollen sie sich doch einmal hier bewerben? Bei Uns, den Angels wären sie sehr gut aufgehoben und hätten keine Probleme beim zocken. Ich wäre zumindest sofort zur Stelle wenn sie von den Hordlern geganked werden würden! Ja, wenn ihr meint ich würde lügen, bitte eine PN an mich :) Ich streite mich dann sehr gerne über diese Bewerbung, denn Lars, sowie seine Freundin, sind super nett und ich möchte auch mal Acolythen haben! :D :razz:
Bild
Kein Dschungel ist so schwarz wie das menschliche Herz...
Ninh - Level 70 Nightelf Feraldruid

http://www.myspace.com/awbie
Benutzeravatar
Ninh
 
Beiträge: 747
Registriert: 28 Sep 2005 12:50
Wohnort: Frankenmetropole! :)

Beitragvon Tandriin » 21 Dez 2005 13:13

Ninh hat geschrieben: ich möchte auch mal Acolythen haben! :D :razz:


Kommen also nach den Flaotlyten die Ninholyten? *g*
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Ninh » 21 Dez 2005 15:58

Tandriin geh in deiner Sandkiste spielen... :rot:
Bild
Kein Dschungel ist so schwarz wie das menschliche Herz...
Ninh - Level 70 Nightelf Feraldruid

http://www.myspace.com/awbie
Benutzeravatar
Ninh
 
Beiträge: 747
Registriert: 28 Sep 2005 12:50
Wohnort: Frankenmetropole! :)

Beitragvon Janom » 21 Dez 2005 16:09

Willkommen im Forum :thump:
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon LittleMagica » 21 Dez 2005 16:17

Mhhh.....dann fang ich wohl mal an Magicolythen anzuschleppen....lach
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Aron » 21 Dez 2005 17:27

Willkommen bei uns im Forum Lars :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon viper » 22 Dez 2005 18:33

Ninh hat geschrieben:Tandriin geh in deiner Sandkiste spielen... :rot:


muahahahahahaha :thump:
Benutzeravatar
viper
 
Beiträge: 706
Registriert: 21 Jun 2004 16:52
Wohnort: Schwaben

Beitragvon Tandriin » 22 Dez 2005 23:14

Ninh hat geschrieben:Tandriin geh in deiner Sandkiste spielen... :rot:


Kommst du auch mit? ^^
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Golbor » 23 Dez 2005 0:17

viper hat geschrieben:ah noch ein flatolyth. na dann nimm platz und wir haben schon extr ein tisch mit flatolythten bereitgestellt...


...das hört sich jetzt aber verdammt nach "Kindertisch" bei Verwandtschaftsbesuchen an :D
Golbor|Instanzdolchschurke on Speed|60
Roblog|Pala|40 • Linket|Hexenmeister|30 • Nisfal|Jäger|29
Benutzeravatar
Golbor
 
Beiträge: 106
Registriert: 07 Mai 2005 22:25
Wohnort: HH

Beitragvon Khâzadur » 23 Dez 2005 9:10

Golbor hat geschrieben:...das hört sich jetzt aber verdammt nach "Kindertisch" bei Verwandtschaftsbesuchen an :D

Au ja, ich hol schon mal das Scrabble-Spiel und dann kanns losgehen :rotfl:
Benutzeravatar
Khâzadur
 
Beiträge: 213
Registriert: 20 Dez 2005 20:33
Wohnort: Hamburg, west coast ;-)

Beitragvon Ninh » 23 Dez 2005 9:15

Tandriin hat geschrieben:Kommst du auch mit? ^^


Geh schon mal vor, ich bring dir gleich deinen Bagger. :lol:
Bild
Kein Dschungel ist so schwarz wie das menschliche Herz...
Ninh - Level 70 Nightelf Feraldruid

http://www.myspace.com/awbie
Benutzeravatar
Ninh
 
Beiträge: 747
Registriert: 28 Sep 2005 12:50
Wohnort: Frankenmetropole! :)

Beitragvon Pandur » 25 Dez 2005 13:31

An der Stelle möcht ich auch schon vorwarnen vor weiteren Pandurlyten in der nächsten Zeit. :lol:
*schnell die Kurve kratz* :D

Ach und willkommen im Forum Lars. :)
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron