jetz komm ich =)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Aron » 21 Dez 2005 17:30

Willkommen im Forum Mila :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon MilaTaria » 21 Dez 2005 18:48

@ Tshikarr:

das möcht ich dir auch nicht geraten haben! *hehe*
*drohend die peitsche schwing* :D


und an alle die mich hier wilkommen geheißen haben (ist das richtig deutsch??) :

danke *ne runde knuddel*

^.^
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Dude » 23 Dez 2005 15:41

Allerherzlieblichst willkommen auf unserem bescheidenen TGA Board schöne Frau, weise Worte alteingessesener TGAler schon mal vorweg:

Malagant hat geschrieben:erstmal willkommen auf unserem board.

leider muss ich dir sagen, dass das mindestalter bei uns 18 jahre beträgt.

die regelung soll in keinster weise eine wertschätzung deiner oder generell unter 18 jähriger personen sein. die vergangenheit hat aber gezeigt das wir mit dieser regelung am besten fahren.

bitte sei nicht all zu traurig, in 2 jahren sind wir ja immer noch da. :)

gruß

malagant


Flatline hat geschrieben:Das sicherlich. Und natürlich auch an Flexibilität wegen Dinge wie z.B. regelmäßiger RL Treffen (finanziell und anfahrt) usw.

Natürlich gibt es Menschen, die trotz jungen Jahren um einiges reifer und verantwortungsbewusster sind als so mancher "Alter", aber im Schnitt selbst ist es so, dass man sich in der Jugend öfter neu orientiert. Man pendelt mal dahin und dann dahin usw.
The Guardian Angels sehen sich als "letzten Clan deines Lebens" an.
Wir haben eine extrem niedrige Fluktuation und das möchten wir durch bestimmte Regeln weiter schützen.
Machten wir Ausnahmen zum Beispiel beim Mindestalter, dann müssten wir sie beim Nächsten wieder machen usw.
Es wäre dann sehr schnell keine gültige Regel mehr.

Nimm das bitte nicht persönlich und ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Regel auch viel schwerer durchzusetzen wäre, wenn man dich erst einmal persönlich kennenlernen würde.
Die Erfahrung hat uns aber gelehrt, dass wir so bisher sehr gut gefahren sind.


Ich las das jetzt einfach mal Kommentarlos stehen und verdrück mich ganz schnell. :ja:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Tshikarr » 23 Dez 2005 15:50

Hi,


also du drohst mir mit der Peitsche ^^, hm... dann droh ich dir mit der Rute ^^. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Navarre » 23 Dez 2005 16:09

@Dude

Sie ist aber die Partnerin eines Vollmitgliedes... daher gilt die Regelung für sie nicht :)
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Benutzeravatar
Navarre
 
Beiträge: 2787
Registriert: 22 Jul 2003 13:16
Wohnort: Ein Kölner in Bonn

Beitragvon MilaTaria » 23 Dez 2005 16:30

.... -.- *dude böse anguck*

wennu mich loswerden willst sags mir... am besten direkt ins gesicht... damit ich dir danna uch gleich als antwort in den a*** treten kann!

ich bin halt die ausnahme die die regeln bestätigt ! ha!

ätsch...

und nun tiger ich los zu meinem werten vollmitglieds-partner..

bis dahin.. schreibt weitere einwände.. ich werd eure zweifel schon ausmerzen ^^
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon mylux » 23 Dez 2005 16:43

*wuhuhuhuuuuuuu* Bild Mein Schatz, meiiinnnn Schatzzzzzzzz Bild
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Tandriin » 23 Dez 2005 17:40

*wedelt mit nem goldenen Ring rum* ^^
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Haggo » 23 Dez 2005 17:44

mylux hat geschrieben:(..) Bild (..) Bild

Juhuu! Herr der Ringe GIFs! :) *adresse kopier*

... achja ... Hallo, Vanessa! :D
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Dude » 24 Dez 2005 10:32

MilaTaria hat geschrieben:.... -.- *dude böse anguck*

wennu mich loswerden willst sags mir... am besten direkt ins gesicht... damit ich dir danna uch gleich als antwort in den a*** treten kann!

ich bin halt die ausnahme die die regeln bestätigt ! ha!

ätsch...

und nun tiger ich los zu meinem werten vollmitglieds-partner..

bis dahin.. schreibt weitere einwände.. ich werd eure zweifel schon ausmerzen ^^


Mein Posting sollte lediglich meiner Belustigung dienen, da mir nie die Gnade zuteil wurde selbstgefällig von meinem Thron aus Leute zu meiner Unterhaltung zu befehligen, muss ich halt meine Mitmenschen zur Weißglut bringen, bei Selbstbewussten Exemplaren unserer Gattung hat das ganze erfahrungsgemäß einen höheren Unterhaltungswert. :ja:

Dein Gesicht werd ich wohl frühestens zum RL Treff sehen, wär A zu spät um Dir etwas dergleichen zu sagen, zweitens wenig wirkungsvoll, III. hab ich meine Neckereien von heute bis dato e vergessen und d bin ich mehr als zuversichtlich bis dahin Peinlichkeiten und eingetretene Fettnäpfchen zur Genüge zu kennen. :vamp:

Navarre hat geschrieben:@Dude

Sie ist aber die Partnerin eines Vollmitgliedes... daher gilt die Regelung für sie nicht :)


It's about the rules. And without the rules we might as well all be up in a tree flinging our crap at each other. ;)
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Tandriin » 24 Dez 2005 10:56

Dude hat geschrieben:Dein Gesicht werd ich wohl frühestens zum RL Treff sehen, wär A zu spät um ....


Irgendwo hat Sternchen mal bilder gepostet ;)
(Um die Behauptung zu widerlegen er spielt beide Accounts ^^ )
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Tanya » 24 Dez 2005 13:50

Hier herrscht aber n krasser Ton...
Bild
Tanya
 
Beiträge: 499
Registriert: 31 Jan 2005 14:18

Beitragvon Tandriin » 25 Dez 2005 3:52

Ach ich glaub kaum das Dude böse gemeint hat :)

Von daher muss man das alles mit nem Augenzwinkern sehen denke ich.
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Tanya » 25 Dez 2005 11:43

Tandriin hat geschrieben:Ach ich glaub kaum das Dude böse gemeint hat :)

Von daher muss man das alles mit nem Augenzwinkern sehen denke ich.


Jo, das denke ich auch...
Bild
Tanya
 
Beiträge: 499
Registriert: 31 Jan 2005 14:18

Beitragvon Malagant » 25 Dez 2005 11:52

falsch gedacht.....

Sie ist aber die Partnerin eines Vollmitgliedes... daher gilt die Regelung für sie nicht


nur weil du weniger haare hast und der partner von tanja bist ist das nicht gleichbedeutend das wir bei MINDERJÄHRIGEN eine ausnahme machen. ob nun mit regel oder ohne.

is ja nimmer lange hin bis sie 16 ist und dann nurnoch 2 jahre und alles wird gut.

achja, willkommen auf unserem board. hier gibt es, zumindest bis jetzt, keine alterbeschränkung. hat tandrin ja schwein gehabt. :D
Bild
Benutzeravatar
Malagant
 
Beiträge: 2396
Registriert: 09 Jul 2003 18:12

Beitragvon Pandur » 25 Dez 2005 13:37

Auch von mir noch ein fröhliches Welcome Mila. :)
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Rafael » 25 Dez 2005 18:19

Willkommen Mila! :)
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 25 Dez 2005 19:52

:huhu: :huhu:

Gugugg Mila

@all

:crazy: :doof: :crazy: :doof: :crazy: :doof:
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Avanael » 25 Dez 2005 20:22

Willkommen Mila :huhu:

MfG
Miona (Dardrus)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Dude » 25 Dez 2005 22:25

Denk Dir nix Tanya, ich hab mir nur Mühe gegeben dem Ton der im Guildchat herrscht wenn die junge Gö... äh... Dame anwesend ist gerecht zu werden. :D

Versteh mich an dieser Stelle nich wieder falsch, ich finde sie ist, VANESSA LIES AN DIESER STELLE BITTE NICHT WEITER !!! eine prima Gesellschafterin, und eine gelungene Bereicherung für den Guildchat.

OK, KANNST WEITERLESEN. Ich bin des weiteren zuversichtlich, dass Sternchen gut auf sein Eigentum aufpassen kann. :ja:
Darth Traya: Major Domo Exêcutus

Der alte Dungeon:
40 Helden tröpfeln hinein.
Oh! Das Geräusch der Lava.
Benutzeravatar
Dude
 
Beiträge: 1956
Registriert: 06 Apr 2003 13:59
Wohnort: München, Königreich Bayern

Beitragvon Conan » 25 Dez 2005 23:29

Willkommen Mila! ;)

Wir haben uns ja schon kurz getroffen in Desolace ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Pain » 26 Dez 2005 0:55

VegosEngel hat geschrieben:
Tandriin hat geschrieben:Ich glaub aus reinem Selbstschutz müssen wir die 2 getrennt halten ^^

Also Engels Post ist ja auch net.. Ich glaub ich hab noch nie so oft so viele Smiley aneinander gesehn :lol:



ich hab euch doch schon gesagt ich bin ne smiliefetischistin.. hier :D:D:D:D:D: hehehe :D:D:D:D:D :razz: :rofl: :thump: :thump: ja juhu.. n bischen irre spielen ist doch gut.. bin da nicht die enzige hehehe


@ mila

also meine comics sind alle noch da.. nur halb fertig halt... :D:D:D sind aber nur da weil meine schwester die mir geklaut hat, als ich die wegschreddern wollte :D:D:D:D hehe... aber die alten bilder die ich gemalt habe sind alle voll lustig... oh mann mein allererstes bild.. :oops: :oops: :oops: das war das erste, dass ich wegschreddern wolte.. aber jetzt finde ich es lustig :D:D:D


Wieviel Smilys passen eigentlich in ein Posting'? :shock: Ich glaub du schaffst das Forum bald :rofl:

Willkommen Vanessa, viel Spass hier :thump:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Re: jetz komm ich =)

Beitragvon Morc » 26 Dez 2005 17:47

MilaTaria hat geschrieben:*muhi*


:rofl: ... das wort gefällt mir :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron