Hallo zusammen!
Ich bin Sören, 19 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule.
Würde gern mit Euch zusammen WoW zocken, lvln und Horde verhauen ;)
Ich spiele eine Kriegerin auf Stufe 56.
Bevor WoW raus kam war ich bei den "Knights of the Round" Diablo2 spielen.
Allerdings gingen die meisten zu WoW über, ich jedoch nicht da ich zu der Zeit nicht bereit war einen monatlichen Obolus dafür zu zahlen - Die Gilde hat sich dann getrennt und die WoW'ler sind dann zu den "Lords of Heaven" übergegangen, die Verbündete waren. Seit dem spiel ich Solo. Und nun hab ich auch mit WoW begonnen und bereue es auch nicht :)
Jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum ich nicht auch zu den "LoH" gehe...
aber habe zu denen die ich kannte keinen Kontakt mehr, ausserdem habe ich als ich mal auf der hp gestöbert hab gelesen dass die eh nur 60er Charaktere aufnehmen.
Also hab ich hier und da mal geschaut was es so an WoW-Gilden gibt und Vana, eines Eurer Mitglieder direkt in WoW angeschrieben und mir die hp angesehen die mir ganz gut gefällt. Also dacht ich mir:"das ist es, versuchst es halt":)
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit anderen Gildenmitgliedern, helfe gern mal aber erwarte auch gelegentlich Hilfe wenn ich sie wirklich brauche... gegenseitiges füreinander dasein ist nunmal wichtig für eine Gilde. Das sieht aber wohl jeder so oder nicht?^^
Den Kodex hab ich gelesen und stimme da voll und ganz zu. Hoffe das reicht soweit erstmal.
Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie gerne.
Im Spiel bin ich natürlich auch erreichbar, Name : Marbo
Danke fürs Durchlesen ;)