Huhu allesamt :D
Nachdem Atrias(Andi) schonmal eine Bewerbung für unsere ganze Gilde abgegeben hat, stelle ich mich nun auch nocheinmal hier vor :)
Also,
ich bin in RL der Sven, komme ursprünglich aus Berlin(daher die lange Freundschaft mit Wedge), aber die Liebe zu Knuddel(Martina), die in Detmold ein Studienplatz bekommen hat, hat mich dorthin geführt. Haber vorher in Berlin Musik studiert, dort mein Diplom gemacht und bin jetzt trotzallem arbeitslos :( Naja mal schauen was die Zukunft in der hinsicht bringt...hoffentlich viel!!! Bin selbst nen totaler Fan von D&D und allem möglichen Fantasykram :) Wie ich so drauf bin können ja alle, mit denen wir zusammen WoW zocken erzählen :) Ich würde mich super darüber freuen, wenn ich(wir) bei euch in den Clan aufgenommen werden würden, eigentlich ist es ja schon wie ne Heimat für uns :) Ist halt echt was tolles, wenn man so Leute nicht nur für irgendein Onlinegame kennenlernt, sondern auch Freunde finden, mit denen man auch längerfristig spielen kann :) Oder auch mal im RL treffen :) Also Knuddel(die echte Martina) wird die Tage auch mal was schreiben, grade ist sie aber auf einem Konzert :D Till von Richard Strauss und die 4. Sinfonie von Mendelssohne ;) :thump: :thump:
Auf bald hoffentlich in der TGA :D