Ja hallo erstmal.
Da wir ja nun mittlerweile schon TGA trainees sind, kommt eine offizielle Bewerbung etwas spät, aber dennoch möchte ich die Chance nutzen, mich hier wenigstens kurz persönlich vorzustellen.
Im wirklichen Leben heisse ich Andreas, bin 27 jahre alt und wohne in Berlin (als einer der wenigen gebürtigen Berliner dort noch ;)).
Studiert habe ich Rechtswissenschaft (fälschlicherweise oft auch als Jura bezeichnet), und habe dort vor 1 1/2 Jahren mein 1. juristisches Staatsexamen abgelegt. Nun arbeite ich als Referendar auf mein 2. Staatsexamen hin, welches auf mich Ende dieses Jahres wartet.
Dementsprechend werde ich wohl in absehbarer Zukunft nicht mehr soviel Zeit für meine Hobbys haben, wie noch im letzten Jahr, aber so ist das halt.
WoW ist mein erstes mmorpg, grundsätzlich gilt mein Interesse bei Computerspielen vor allem Strategiespielen, egal ob rundenbasiert oder rts. Aber auch da gibts ja zum Glück in der TGA gleichgesinnte.
So, das solls von dieser Stelle gewesen sein, alles weitere dann bei Gelegenheit im vent oder bei einem Bier, sollte sich die Gelegenheit ergeben.