Hallo
Da ich jetzt schon seit gut einem dreiviertel Jahr (ka wie lange genau) zwischen euren Reihen herumschleiche muss das jetzt mal dringend sein. *mich selber stupps*
Im richtigen Leben heiße ich Stefan und bin 25 Jahre alt. 'Solace' ist so ein kleines überbleibsel aus meiner Zeit als ... wie soll man sagen... 'Bedroom DJ'. :-) Zu euch gekommen bin durch eine ganz böse Seele. ;) Ist glaube ich mein Schwager in spe.
Wenn ich nicht gerade zocke bin ich derzeit meistens auf der Arbeit. Mache gerade meine Praxissemester für die FH wo ich Informations- und Kommunikationstechnik (Elektrotechnik) studiere. So wie es aussieht bin ich wohl im Herbst endlich fertig und kann auf den deutschen Arbeitsmarkt losgelassen werden.
Wenn ich dann mal Freizeit habe und meinen inneren Schweinehund überwinden kann, haue ich mich mit dem Chino. Bin sozusagen sein Kung Fu Bruder. Für elektronische Musik habe habe ich auch ne Menge übrig, aber derzeit nur als Konsument. *schnüff*
Ich muss zugeben, dass ich mich bei euch anfangs sehr zurückgehalten habe. Bin halt schüchtern. :roll: Ich fühle mich aber bei euch sehr wohl und würde deshalb gerne meine Zeit als Acolyth beenden und ein normales Mitglied (Trainee) werden. Würde mich freuen wenn das klappen würde.
MFG Solace