Ingame Gildenname

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Ingame Gildenname

Beitragvon Haggo » 26 Apr 2007 12:54

Da wir bekanntermaßen das Problem hatten, daß "The Guardian Angels" durch den Namensfilter geblockt wurde, rennen wir momentan ja als "TGA" rum.
Mir persönlich gefällt das nicht so wirklich und ich gehe davon aus, daß eine Mehrheit auch für einen vollständigen Namen ist; daher wollte ich mal nachfragen, ob schon irgendwer irgendwas in die Wege geleitet hat, um den Namen geändert zu bekommen.

Laut Satine besteht die Möglichkeit, bei Problemen mit dem Filter eine Petition über die Knowledgebase abzugeben, und sofern der Name wirklich nicht anstößig ist, würde er einmalig geändert werden. Soll wohl aber anscheinend vom Gildenmeister gemacht werden, was momentan ja Rafael ist. Aber nichts Genaues weiß ich nich ... :D weiß jemand irgendwas?
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon LittleMagica » 26 Apr 2007 14:50

Jo ick will auch mit vollem Namen rumlaufen :)

Hoffe sehr das jemand ne Peti macht und es durchgeht...
Wüßte echt nich was an Angels anstößig is...
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
LittleMagica

Beitragvon Zenero » 26 Apr 2007 14:59

Absolut "TGA" geht wirklich nicht auf Dauer.
Wir wissen zwar was damit gemeint ist, der Rest in HdRO hat aber sicherlich ein Problem daraus "The Guardian Angels" zu erkennen.
Noch. ;)
Zenero

Beitragvon Rafael » 26 Apr 2007 15:09

Ich habe schon mit zwei GM's gesprochen bevor ich die Gilde gegründet hatte, der zweite meinte doch glatt Angels wäre nicht erlaubt in HDR Online, zumindest erlaubt es der Filter nicht und er möchte aber zu diesem Zeitpunkt die Sippe noch nicht umbenennen. :shock:
Ich werde mich am Wochenende oder spätestens Anfang nächter Woche darum kümmern und mich nochmal mit einem GM unterhalten, ich hoffe dann mit mehr Erfolg. :)

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Conan » 26 Apr 2007 16:06

Rafael hat geschrieben:Ich habe schon mit zwei GM's gesprochen bevor ich die Gilde gegründet hatte, der zweite meinte doch glatt Angels wäre nicht erlaubt in HDR Online, zumindest erlaubt es der Filter nicht und er möchte aber zu diesem Zeitpunkt die Sippe noch nicht umbenennen. :shock:
Ich werde mich am Wochenende oder spätestens Anfang nächter Woche darum kümmern und mich nochmal mit einem GM unterhalten, ich hoffe dann mit mehr Erfolg. :)

Gruß Rafael

hau rein ich mag es so auch nicht ;)
Conan

Beitragvon Tshikarr » 26 Apr 2007 16:49

Du schaffst das schon, wir drücken dir alle die Daumen ;)
Bild
Tshikarr

Zurück zu HdR Online