Ganz großes Kino...

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Ganz großes Kino...

Beitragvon Ecki » 01 Jul 2007 10:53

Das Spiel ist für mich keinen Tag alt und anscheind schon kaputt.

Hatte vorhin einen Disconnect und seitdemm komme ich über den Ladebildschirm nicht mehr hinaus.
Server stehen auf Grün und können ausgewählt werden , laut Hauptladebildschirm wurde die Verbindung auch erstellt aber dann passiert nix mehr.
Das System friert auch nicht ein oder dergleichen , es passiert nur einfach nichts mehr..... so ne Kacke.
wartet auf SWTOR :)
Ecki

Beitragvon Sonjalein » 01 Jul 2007 11:16

Sowas hab ich auch öfters. Bei mir ist dann das Game unten in der Leiste, starte ich es kann ich nur immer wieder die Zugangsdaten eigeben, aber ins Game komm ich nicht.
Ich lass dann aus dem Verzeichnis heraus die Update.exe laufen, danach gehts wieder

Wenn du allerdings über die DVD das Game installiert hast, dann musst mal schauen. Da soll ne Rep.exe dabei sein....probiers einfach mal
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Sonjalein

Beitragvon Majeh » 01 Jul 2007 12:11

Das Problem habe ich auch gerade, haben die was an den Servern gemacht bzw sind die Login down oder sowas?
Majeh

Beitragvon Ecki » 01 Jul 2007 12:30

Problem bei mir ist weg , ich hab nur jeweils im Hauptladebildschirm und nach der Char-Auswahl bis zu 10 Minuten im Ladebildschirm gehangen :shock:
Ecki

Beitragvon Obaha » 01 Jul 2007 12:46

Solche Probleme hatte ich noch nie! Ist ja komisch. Habt Ihr vielleicht chinesische PCs? Die dürfen da nämlich nicht einloggen.... :D
Obaha Piaklef
Obaha

Beitragvon Rafael » 01 Jul 2007 13:48

Das hat nix mit dem Spiel zu tun, da hattet ihr wohl einfach Pech gehabt und der Login-Server hat gesponnen, hatte das bestimmt auch schon einen Monat nicht mehr, zu Anfang gabs da öfter mal Probleme mit.

http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=198163
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Ecki » 01 Jul 2007 14:57

Obaha hat geschrieben:Solche Probleme hatte ich noch nie! Ist ja komisch. Habt Ihr vielleicht chinesische PCs? Die dürfen da nämlich nicht einloggen.... :D

nein aber bald hole ich mir einen neuen dann kann ich von solchen Spielen 4 auf einmal auf vollsten Details laufen lassen *G*

Ich sag nur Quad-Core

Aber gut wenns am Login-Server lag wollen wir es dem Spiel mal verzeihen.
Ecki

Beitragvon Chewo » 02 Jul 2007 10:09

Problem habe ich auch, überwiegend zu Hauptspielzeiten am WE. Hilft nur Schließen und neu laden, bis es zum Charbildschirm kommt. Dann aber einfach nur warten (bei mir läd die Ladeanzeige dann z.B. nicht, bin aber nach ein paar Minuten im Game). Sollte dies nicht gehen, gibt es einen Char-Stuck-Thread im Technikforum. Blöde Sache, das :-x
Chewo

Zurück zu HdR Online