muss man um manche Quests abzuschließen ca. 20+ mal durch Helegrod.
Da das erste Raid vorbei ist und wir unterm Strich ja recht erfolgreich waren, sind wir schon im Begriff ein neues Raid zu Planen. Ich wollte Mich nochmal bei Allen von TGA für die rege und Pünktliche Beteiligung bedanken. Des weiteren Auch für die super Disziplin im TS sowie im Spiel. Das ist Denke ich eine gute Basis für kommende Raids. Einige Differenzen aus unserer Sippe sollten Geklärt sein, sodas das nächste Raid noch ruhiger ablaufen sollte. Womit ich schon beim Thema Wäre. Da unser zukünftiges Raid-Menü noch auf sich warten lässt müssen wir wieder einen mündlichen Termin finden. Andurils Zorn und Acharn Niniel sind relativ frei in fragen von Terminen wenn sie ab ca 19/20Uhr stattfinden. Jetzt ist die Frage wie es bei euch aussieht. Wie oft wollt ihr in der Woche raiden, Welche Tage werden bevorzugt?
Bitte gib diesen Brief an alle weiter und melde dich dich bei mir. ingame, TS oder per Post!
PS ich hoffe du hattest ein Paar schöne Tage!
LG Astaldor im Namen von AZ!"
Anjani hat geschrieben:Also bei mir geht es am Wochenende meist nur Sonntags (Samstags entscheide ich meist spontan, ob ich zocke oder was anderes mache).
In der Woche kann eigentlich nur Mittwoch und Freitag nicht (Angaben ohne Gewähr), außer wenn ich arbeiten muss, dann kann ich gar net :roll:
Zumal bei uns ja raiden eh nicht jede Woche geht (sch***** Internet :-x )
Aber bevor ich wieder raiden gehe, möchte ich eh erstmal uru und cd fertig machen.
Chewo hat geschrieben:Obaha hat geschrieben:Den Jäger würde ich in Carn Dum dem Kundigen vorziehen.
:( :( :( :( :(
Obaha hat geschrieben: (B9K1+)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste