Patch Notes - 12. Juli 2007
Nachstehend findet ihr die Patch Notes für den 12. Juli 2007:
Audio
Rufe und Schreie waren so beliebt, dass sie nun wieder im Spiel sind. Zusätzlich wurden für einige Rassen weitere klangvolle Rufe und Schreie hinzugefügt.
Der vorübergehende Soundeffekt für das Blocken, Parieren, kritische Treffer und einige andere Klänge von Fertigkeiten, wurden durch passende Sounds ersetzt.
Helegrod
Die Spinne hat nun eine größere Reserve tödlichen Giftes und auch den Willen, dieses einzusetzen.
Der Angmarim und seine drachischen Diener sind nun gefährlicher als zuvor. Die Drachen verwenden nun ihren Flügelschlag häufiger, um Spieler von sich fernzuhalten.
Die Kiste in Helegrod, in welcher Drûgoths Krone zu finden ist, wird sich nicht mehr selbst zerstören, falls man sie öffnet und danach wieder schließt.
Verschiedenes
Das Verhältnis beim Erzabbau zwischen Erzen zum Schmieden und wertvollen Erzen für Präziosen wurde auf 3:1 zurückgesetzt, wie ursprünglich vor dem Patch.
Die Wachen an den Wiederbelebungskreisen in den Ettenöden werden nun nicht mehr länger von Furcht-Effekten betroffen.
Ein Problem wurde behoben, wodurch NSCs den Aufgabenring und eine Liste für offene Aufgaben anzeigten, die eine ungültige Wiederholzeit hatten.
Hauptmann: Herold-Ausrüstung erhöht nun die Fähigkeit eures Herolds, Schaden abzuschwächen (zuvor tat der Herold genau das Gegenteil).
Hauptmann: Verräterisches Zeichen wird deinem Herold erneut ermöglichen, seine Fertigkeiten einzusetzen.
Solltest du während der Aufgabe "Der Fluch des Diebesjägers" sterben, wirst du nicht mehr an der Stelle deines Todes wiedererscheinen. Stattdessen wirst du zu einem nahegelegenen Sammelpunkt gebracht.
Zusätzliche Wartungsarbeiten an den Servern.