Fürs Protokoll: Bin jetzt auch bei HdRO dabei

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Fürs Protokoll: Bin jetzt auch bei HdRO dabei

Beitragvon Daryoon » 31 Jul 2007 2:28

Nach Ultima Online und WoW nun also als drittes HdRO - wollte ursprünglich nur mit 'nem 7-Tage-Testaccount mal antesten, dummerweise war das Spiel dann zu gut... :)

Für die, die mich noch nicht kennen:
eigentlich heiße ich Hanno, bin momentan 33 Jahre alt, von Beruf Datenerfasser und wohne im hohen Norden, in der Nähe von Kiel. Bin Single, und außer Onlinegaming betreibe ich noch Liverollenspiel, bin der Leiter der Bogensportabteilung im hiesigen Sportverein und spiele das asiatische Brettspiel Go, demnächst auch in der 2. Bundesligamannschaft von Kiel, "Kieloben" II.

In der TGA bin ich nun schon seit gut zehn Jahren, da ich bei Ultima Online vom Start an dabei war - seinerzeit hat Mephisto mich in Diablo aufgegabelt und zur Gilde gebracht. Meine Charaktere damals waren eben Daryoon und auch Ullr, und erwähnenswert ist vielleicht noch, daß ich ein Tagebuch über die Erlebnisse meines Charakters geführt habe, das ich irgendwann vielleicht auch mal wieder komplett online stelle :-) Die ersten paar Kapitel sind unter http://tagebuch.der-lamp.de/ ja noch oder schon, je nachdem, zu lesen.

Nach UO habe ich dann in Sachen Onlinegaming eine mehrjährige Pause eingelegt, was wohl auch erklärt, weswegen ich auf der jetzigen Homepage nicht mehr als Mitglied geführt werde (könnte man das vielleicht mal ändern?).

Mein Cousin hat mich dann zu WoW gebracht, wo ich dann natürlich wieder zur TGA gestoßen bin. Dummerweise hatte Danath, der wohl die gleichen Animes geschaut hat wie ich ;-) sich da bereits mal "Daryoon" genannt, was dann zu allerlei Verwechselungen geführt und mich dazu bewegt hat, meinen Gildenchar anders zu nennen, nämlich Laraniola bzw. Torkel. (Nochmal ausdrücklich: ich bin NICHT Danath, und Danath ist nicht ich ;) )

Ich spiele übrigens immer noch WoW, habe mich aber inzwischen entnervt von dem PvP Server Eredar abgewandt und spiele nun fast ausschließlich auf dem PvE Server Malfurion. PvP in der Form wie auf den PvP Servern von WoW ist nicht meine Welt. Das Monsterplay hier bei HdRO macht mir aber durchaus doch Spaß.

So, und jetzt also HdRO. Bin momentan mit meinem Main Hannric, einem menschlichen Kundigen in der Gilde, habe aber auch einen Zwergen-Wächter mit Namen Torkel, der könnte eigentlich auch geaddet werden.

Tja, jetzt hab ich viel mehr geschrieben, als ich ursprünglich vorhatte... :) Hoffe, damit weiß dann jeder Bescheid. ;)

Dary
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Daryoon

Beitragvon Rafael » 31 Jul 2007 3:15

Willkommen in HdRO!

Falls du noch nicht ins interne kommst, melde dich mal bei Cona, ansonsten tell einfach einen der Aktiven an, wenn du mit Torkel on bist.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Rafael

Beitragvon Andaril » 31 Jul 2007 4:10

:thump: Juhu da isser wieder, willkommen zurück und ich denke online sehen wir uns noch oft.
Life is tooo short !!!

Bild
Andaril

Beitragvon Zenero » 31 Jul 2007 8:47

Na dann herzlich Willkommen. :thump:
Zenero

Beitragvon Sonjalein » 31 Jul 2007 10:24

Huhuu Torkelchen *heftig wink*
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Sonjalein

Beitragvon Chewo » 31 Jul 2007 11:44

Dann ein Willkommen dem Kundigennachwuchs :thump:
Chewo

Beitragvon Pandur » 31 Jul 2007 13:28

Welcome once again Dary. :huhu:
Pandur
:bigangel:
Pandur

Beitragvon Obaha » 31 Jul 2007 16:04

Willkommen im Forum und im Spiel. :thump:
Obaha Piaklef