Hi Leuts,
ich hatte es ja schon im Chat gesagt, doch auch versprochen es im Forum nochmal zu posten, was ich hiermit tun möchte.
Mir liegt viel an einem aktiven Gildenleben im Spiel, daher schlage ich vor regelmässig was zusammen zu machen als Gesamt-Wing. Mein Vorschlag wären regelmässige Gildentreffen einmal im Monat zwecks gemeinsamen spielens und auch feiern:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir zusammen als Wing mit 12, 18, 24 oder mehr Leuten losziehen, einen raid aufmachen und gemeinsam den Orks der Mittelerde das Fürchten lehren. Plätze um so was gemeinsam machen zu können, gibt es mehr als genug in ganz Mittelerde. Selbst die jüngeren chars könnten problemlos mit, da es ja genug ältere chars gibt, die die Jüngeren schützen können.
In der Nähe des Festplatzes von Bree gibt es eine Stelle wo ein NPC uns die Gelegenheit gibt verstecken miteinander zu spielen, was sicherlich mit vielen zusammen auch Spass bringen könnte.
Wie wäre es z.B. mit einem Reitturnier, einer Schnitzeljagd oder ähnliche Aktionen?
Einmal im Jahr sollten wir auch den Geburtstag des Wings feiern, nach Aussage von Morc müßte das der 18. oder 19. April sein (2007).
Ich weiß, dass die Idee einer gildeneigenen Band nicht neu ist, doch formiert hat sie sich bis heute nicht, daher schlage ich auch die Gründung einer Band vor. Eska, Törtchen, Morc und ich wären jedenfalls dabei. So könnten wir Musikstücke einüben und sie zu Feierlichkeiten vortragen.
Was haltet ihr von den Ideen? :shock: