Wer wird LotRO spielen?

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Beitragvon LittleMagica » 13 Apr 2007 0:40

Naja PreOrder hab ick nich...warte noch auf die CollectorsEdition...
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Vego » 13 Apr 2007 11:18

Ich habe eben meine Pre-Order Version bekommen und darin liegen 2 Gründungmitglieder Codes, aber man muss ja einen Vorabcode eingeben das heißt ich kann jetzt morgen nicht anfangen zu spielen!

es ist zum kotzen...
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Anubion » 13 Apr 2007 11:56

Ach Du Sch.... Was haben die da eigentlich gebaut? Bei zig-Packungen waren keine Codes aufgedruckt und bei Dir jetzt sowas?? Kannst Du die nicht noch schnell zurückbringen/umtauschen oder so?
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Vego » 13 Apr 2007 12:03

ich habe Amazon.de angefragt (da wo ich es gekauft habe) die wollen mir heute noch eine email schreiben und mitteilen ob die noch codes haben, wenn ja sind die direkt in der email

ansonsten ist es ziemlich schwer woanders ran zu kommen, codemasters will das ich die codes fotographiere leider habe ich keine digicam und kein scanner

irgendwie passiert mir soetwas immer

EDIT: Dank dem netten Support der mir mein Account persöhnlich freigeschaltet hat, bin ich nun online
Zuletzt geändert von Vego am 13 Apr 2007 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Zenero » 13 Apr 2007 17:06

Ich habe auch bei Amazon eine Pre-Order bestellt, bei mir waren Preview Code 25 stellig, Founder Code 20 stellig und eine Chipkarte für einen besonderen Spielgegenstand ohne Code.
Ist das auch ein Fall wo ich reklamieren muss?
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon Vego » 13 Apr 2007 19:51

Nein die Chipkarte braucht keinen Code, ist automatisch aktivert wenn du dein Abo einrichtest
"Ehre ist das höchste persönliche Gut, nur ist es schwer daran festzuhalten, wenn Unehre belohnt wird..." -Benjamin Bock-
Benutzeravatar
Vego
 
Beiträge: 1636
Registriert: 09 Jan 2003 17:30
Wohnort: Bremen

Beitragvon Haggo » 14 Apr 2007 12:47

Um auf das Ausgangstopic zurückzukommen *verschämt gugg*
Da ich ein großer HdR-Fan bin und mir die Beta auch zugesagt hatte (obwohl ich sie nicht sooo aktiv gespielt hatte), werd ich mich auch ingame sehen lassen.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon mylux » 15 Apr 2007 20:58

Habs mir gerade bestellt :)
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Conan » 16 Apr 2007 16:41

Bin mal gespannt wie es wird wenn der Rest der Welt seinen Account aktiviert ;) bis etz zock ich noch ohne Lag *gg*
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Tamrigmar » 16 Apr 2007 17:27

so einer von uns beiden süßen von der insel wird sich wohl auch mal ins getümmel schmeißen die tage :D
Bild
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning

Beitragvon Morlock » 16 Apr 2007 18:28

Tami hau rein...wir brauchen Gildengründungsmitglieder
bin scho L9 :thump:
konnt es einfach net lassen scho anzufangen :)


Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Conan » 16 Apr 2007 20:01

Morlock hat geschrieben:Tami hau rein...wir brauchen Gildengründungsmitglieder
bin scho L9 :thump:
konnt es einfach net lassen scho anzufangen :)
Morli


Manne, wie schauts bei dir Dienstag Abend aus hab Urlaub hätte allso Zeit ne Runde zu zocken bin etz oben bei dir in der Nähe :-)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Xyvyon Oscura » 16 Apr 2007 20:47

bin ja auch bald da :)

welche server nun eigentlich .. der DE standart oder irgendwas mit M wars doch
Bild

"Blöde Werbung is solange erfolgreich , solange sie nicht ganz wesentlich blöder ist als die Mehrheit der Bevölkerung."

HDR Online
Heermeister Xyvyon

Server: LotRO | Morthond
Benutzeravatar
Xyvyon Oscura
 
Beiträge: 642
Registriert: 01 Dez 2003 12:52
Wohnort: München Schwabing :)

Beitragvon mylux » 16 Apr 2007 20:51

Xyvyon Oscura hat geschrieben:bin ja auch bald da :)

welche server nun eigentlich .. der DE standart oder irgendwas mit M wars doch


Habs mir bestellt Xyv :D Gibts eigentlich Holocrons in LotR?
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon Reikan » 16 Apr 2007 21:24

Hey nun scheinen es plötzlich immer mehr zu werden hier... :thump:

Server heisst Morthond
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Morlock » 16 Apr 2007 21:36

@Cona
Manne, wie schauts bei dir Dienstag Abend aus hab Urlaub hätte allso Zeit ne Runde zu zocken bin etz oben bei dir in der Nähe


Mann...kaum angefangen schon Stress :D
Dienstag hat Schwiegerpapa 59.Geburtstag und unser FCN spielt auch :thump:

Werd mein bestes tun... ;)

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Xyvyon Oscura » 17 Apr 2007 11:03

mylux hat geschrieben:
Xyvyon Oscura hat geschrieben:bin ja auch bald da :)

welche server nun eigentlich .. der DE standart oder irgendwas mit M wars doch


Habs mir bestellt Xyv :D Gibts eigentlich Holocrons in LotR?


dafür sorg ich schon ^^
Bild

"Blöde Werbung is solange erfolgreich , solange sie nicht ganz wesentlich blöder ist als die Mehrheit der Bevölkerung."

HDR Online
Heermeister Xyvyon

Server: LotRO | Morthond
Benutzeravatar
Xyvyon Oscura
 
Beiträge: 642
Registriert: 01 Dez 2003 12:52
Wohnort: München Schwabing :)

Beitragvon Obaha » 17 Apr 2007 20:28

Hallo zusammen,
ich werde aus Codemaster nicht schlau. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand von Euch in Ruhe etwas erklären.

Wie funktioniert das mit der Pre-Order? Soll ich in Polen online bestellen? Also sowas würde ich nicht machen wollen.
Allerdings käme für mich nur die lebenslange Version in Frage, allerdings verwirren mich die Bedingungen:

1. Kauf die Pre-Order irgendwo (in England im Geschäft oder Online in Polen???????)
2. Kauf die Standard-Edition hinterher und lass Dir die Kohle für die Pre-Order gutschreiben (häääää????)
3. Logge Dich ein und lass die Keys registrieren (Wat denn nun? Beide Keys oder was?)


Würde mir ja das Spiel mal angucken, weil zur Beta wollten die mich ja nicht, obwohl extrem früh angemeldet und bei denen bereits durch Archlord bekannt. 2 Tage vor Ende der Beta kamen die dann plötzlich an.

Nun ja, wäre dankbar über ein paar Informationen. Bin es irgendwie leid, mich durch die Webseite zu kämpfen und nix zu raffen. Danke.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Xyvyon Oscura » 17 Apr 2007 20:31

1 Woche vor Release würd ich einfach noch warten und dann am 24.4 loslegen
Bild

"Blöde Werbung is solange erfolgreich , solange sie nicht ganz wesentlich blöder ist als die Mehrheit der Bevölkerung."

HDR Online
Heermeister Xyvyon

Server: LotRO | Morthond
Benutzeravatar
Xyvyon Oscura
 
Beiträge: 642
Registriert: 01 Dez 2003 12:52
Wohnort: München Schwabing :)

Beitragvon Conan » 17 Apr 2007 20:34

Allso ich hab das so gemacht:

Bin in den Mediamarkt hab mir die PreOrder gekauft 3 Codes dabei
und eine CD, die installiert dann Acc erstellt Patch gezogen dann den 10 Tage vorab zocken Code eingeben und danach Ingame eingeloggt das wars :-)
Kurz bevor der Code abläuft laut Account (da steht noch 9 Tage) werd ich entweder diesen auf Lebenszeit Code oder den für ein halbes Jahr eingeben
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Rafael » 17 Apr 2007 21:04

Conan hat geschrieben:Allso ich hab das so gemacht:

Bin in den Mediamarkt hab mir die PreOrder gekauft 3 Codes dabei
und eine CD, die installiert dann Acc erstellt Patch gezogen dann den 10 Tage vorab zocken Code eingeben und danach Ingame eingeloggt das wars :-)
Kurz bevor der Code abläuft laut Account (da steht noch 9 Tage) werd ich entweder diesen auf Lebenszeit Code oder den für ein halbes Jahr eingeben


Vorher musst du aber nochmal zu MM um dir die Standard-Version oder eine der anderen zu holen, wird dann mit der Preorder verrechnet, dann gibst du den Code dieser Version ein und danach kannst du dich dann für eine der beiden Gründungsmitgliederangebote (nur Preorder-Kunden und Leute mit CE) entscheiden.
Ich habe mir die Preorder bei Okaysoft geholt für 49 Euro und gleich die Special edition bestellt, diese wird dann verrechnet und ich muss dann noch 20 Euro bezahlen, hätte ich die Standard genommen wären keine weiteren Kosten angefallen.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Haggo » 17 Apr 2007 21:39

Obaha hat geschrieben:1. Kauf die Pre-Order irgendwo (in England im Geschäft oder Online in Polen???????)
2. Kauf die Standard-Edition hinterher und lass Dir die Kohle für die Pre-Order gutschreiben (häääää????)
3. Logge Dich ein und lass die Keys registrieren (Wat denn nun? Beide Keys oder was?)

Kleine Anleitung:
1. Kauf Dir die Pre-Order irgendwo. Da sie in Dtl. wohl ausverkauft ist (zumindest hab ich keine mehr gefunden) würde ich Dir den englischen (!) Codemasters-Onlineshop empfehlen. Die verschicken die Pre-Order ausschließlich als eMail mit den entsprechenden Daten.
2. Kauf eine beliebige Vollversion. Die Erstattung bekommst Du höchstwahrscheinlich nur, wenn Du beim gleichen Shop sowohl Pre-Order als auch Vollversion kaufst.
(Wenn Du entsprechend irgendwo geschickter an ne Pre-Order kommst: Nimm die! Aus England mußt Du entsprechend importieren lassen, was teurer is und wo noch Einfuhrgebühren draufkommen dürften. Außerdem dauerts ziemlich sicher auch länger... ;) )
3. Mit der Pre-Order erhälst Du einen Key, der Deinen Account bis zum Release freischaltet. Außerdem ist ein "Founder's Key" mit dabei, den Du für Deinen Lebenszeitaccount brauchst.
4. Mit der Vollversion bekommst Du einen Key, mit dem Du das Spiel normal in der Accountverwaltung freischaltest; anschließend mußt Du dort noch den Founder's Key eingeben und Dich für eines der beiden Angebote entscheiden (so Du das willst ;) ).

(Nach zweimaligem Lesen glaube ich, keinen Fehler entdeckt zu haben - korrigiert mich, falls nötig.)
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Reikan » 17 Apr 2007 21:52

Hmmm... gäbe noch diese Möglichkeit: Ich schau morgen vorm losfahren nochmals beim GameStop hier nach, wenn mich nicht alles täuscht hab ich da gestern noch ne Pre-Order gesehen. Die bring ich dir dann mit, kommst ja auch nach Solingen - oder?
Kann aber nicht garantieren dass sie noch ein Exemplar haben
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Anubion » 18 Apr 2007 8:53

Jau, und hier in Solingen hab ich auch noch pre-Orders beim Saturn rumliegen sehen vor 2 Tagen. Ob Du die Rückerstattung beim Kauf der Release-Version dann bei jedem Saturn oder nur hier in Solingen bekommst, weiß ich aber leider nicht.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Obaha » 18 Apr 2007 18:16

Hi,
Solingen ist bei mir schlecht. Meine kleine Schwester feiert am Samstag runden Geburtstag und ich habe noch einige Verwandte bei mir in der Bude.
Eventuell kann ich vielleicht Freitag kurz vorbei gestürmt kommen, aber nicht lange bleiben.
Vielleicht schickt mir Anubion kurz per PM seine Adresse und ich düse irgendwann am Freitag los. Vorausgesetzt, Du bist am Freitag Abend schon da.

Oder ich düse morgen Abend kurz zu MM bei der MEtro in Ddorf. Da muss ich eh vorbei und schaue mal nach.

Meldet Euch einfach mal.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron