Gründungsmitglied werden

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Gründungsmitglied werden

Beitragvon Obaha » 26 Apr 2007 21:38

Ich hab da mal ne Frage:

Ich spiele derzeit mit der PreOrder, welche ich ordentlich registriert habe. Um nun Gründungsmitglied werden zu können, muss ich mir ja die Vollversion kaufen und mit der PreOrder verrechnen lassen.

Nun war ich verdutzt, als ich auf der Homepage von CM gelesen habe, daß dies nur bis zum 23.04.2007 möglich ist. Allerdings die Registrierung zum Gründungsmitglied bis 30 Tage nach Launch möglich sei.

Was denn nun?

Kauf ich mir nun die Vollversion und kann sie noch registrieren, um Gründungsmitglied werden zu können, oder habe ich da was verpasst?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rafael » 26 Apr 2007 23:39

Das sind vertaltete Infos, kauf dir die Vollversion, gib den Key ein und danach wirst du nochmal nach dem Founderkey gefragt, den hast du bereits von der PreOrder. Die zeitliche Beschränkung gibt es nicht mehr!

So hier nachträglich die offizielle Meldung:

Willkommen auf der Seite für "Der Herr der Ringe Online"-Gründungsmitglieder!

Wir von Codemasters Online Gaming freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun die Abläufe rund um das Angebot für Gründungsmitglieder verbessert, aber auch vereinfacht haben, indem wir das gesamte System in das Spielerkonto integriert haben. Seht selbst: http://www.codemasters.com/cog/

Gebt ab dem 24. April den Aktivierungscode einer Vollversion ein und ihr erhaltet eine umfangreiche Anleitung, wie ihr entweder euer Abonnement auf Lebenszeit oder euer 6-Monats-Abonnement freischalten könnt.

Außerdem möchten wir euch bekannt geben, dass durch dieses System nun keine zeitliche Beschränkung mehr besteht, in der ihr euer Angebot freischalten müsst. So lange ihr also euren Gründungsmitglied-Code sowie einen gültigen Aktivierungscode einer Vollversion habt, könnt ihr euer Angebot jederzeit freischalten.

Vielen Dank, wir erwarten euch in Mittelerde!


Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anubion » 27 Apr 2007 7:33

Ja, den Gründer-Key kannst Du irgendwann eingeben. Das haben die geändert weil einige Firmen Lieferschwierigkeiten hatten.

Was allerdings den Umtausch der Pre-Order in Vollversion betrifft, kann ich mir vorstellen, daß es da eine Frist gibt, je nachdem wo Du die beiden kaufst.

Wer also zu lange "mit der pre-Order rummacht" hat zwar dann vielleicht die günstigeren Konditionen, aber das Spiel selbst u. U. zweimal bezahlt...
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon LittleMagica » 27 Apr 2007 13:48

Also wenn man nu ne Vollversion hat, nen Gründerkey aber grad keine 150 Euro kann man erstmal so spielen und notfalls 1 mal normal bezahlen und dann irgendwann auf Lifetime umstellen?
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Anubion » 27 Apr 2007 15:41

Klar geht das. Und den Freimonat hast Du ja sowieso auch erstmal noch... mit SE sogar 45 Tage...

Aber wenn Du eh die Lifetime nehmen willst, ist ja alles was Du vorher bezahlst rausgeschmissenes Geld.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron