Crafter - Wer brauch was, wer kann was

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Beitragvon Belgarath » 01 Jul 2007 6:41

Einige wissen es ja schon, da ich es in Game bereits des Öfteren gesagt habe:

Ich brauche ganz dringend Relikte aus Lothlorien um den Gelehrten-Virtuosen weiter voran zu bringen...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 02 Aug 2007 18:41

*dump*

Gerne möchte ich diesen Post reaktivieren, da mir inzwischen die AH-Preise gehörig auf die Nerven gehen.
Jeder von uns hat irgendeinen Beruf den er/sie ausübt. Immer wieder stolpern wir über Rohstoffe, Rezepte oder Rare-Items.
Einige von uns nutzen inzwischen recht intensiv die Möglichkeit der Sippenauktionen, allerdings sind gerade Rohstoffe mehr als rar.

Mein Ziel ist es, nicht mit artfremden Crafting-Rohstoffen sondern vielmehr mit meinen Rüstungen und Werkzeugen Geld zu verdienen. Aus diesem Grund biete ich gerne zukünftig Rare-Craftingitems und Rohstoffe, welche ich loote oder sammle im Tausch gegen für mich vercraftbare Dinge an.

Suche:
- Zwergeneisen-Erz
- Zwergeneisen-Barren
- Rare-Items von z.B. Karnasht, Umling, Schwadenmähne, Arachling, Stahlmagen, Himmelsbrecher, Windschreier usw.

Biete:
- Adamanten und andere Goldschmied-Rohstoffe
- Edelmetalle für Goldschmiede
- Inkredenzien für Gelehrte und Köche
- Rezepte
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Daryoon » 09 Sep 2007 23:12

Habe heute den Großmeister in Landwirtschaft gemacht. Falls also wer irgendwelche Sachen angebaut haben möchte, möge man sich melden.
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Daryoon
 
Beiträge: 132
Registriert: 05 Aug 2002 18:51
Wohnort: Schönberg/Holst.

Vorherige

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron