Crafter - Wer brauch was, wer kann was

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Crafter - Wer brauch was, wer kann was

Beitragvon LittleMagica » 28 Apr 2007 1:54

Da ja viele noch nich ganz wissen wer was brauchen kann und wer was machen kann wollt ich mal diesen Thread ins Leben rufen :)

Und ich fang gleich mal an:

Safira kann:
- Gelehrtenzeug also diese Schriftrollen die einem handwerskkunst oder sio erhöhen kurzzeitig (Holzkunde usw. ) werden auch für diverse Handwerksquests benötigt

- hoffentlich bald auch Farbe und Tränke

- Waffen

Ich brauche:

-Textfragmente in rauen mengen (leider), diese Steinfragmente und wie das Zeug alles heißt, Siena, Kupfersalze usw (alles für Farbherstellung)

- Bronzebarren

Orchidea kann:

- Schmuck

Djavo kann:

- Rüssis

Ich würde mich sehr über Rezepte für Gelehrte und Goldschmiede freuen wenn euch so etwas unterkommt.
Laut meinen Erfahrungen droppt der rest öfter aber die beiden Berufe sind arg im nachteil

Spezielle Anfragen werden gern beantwortet! ;)

Darüberhinaus hab ich auch alle anderen Berufe die es gibt...ihr kennt mich ja "gg"
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Anjani » 10 Mai 2007 1:44

So, die meisten wissen ja, dass ich mit meinem Twink Goldschmied bin - ich würde euch daher bitten, die Sachen zukünftig gleich an Kasie zu schicken.

Momentan benötige ich vorallem Silberbarren/-erz sowie Opale, Blutsteine, Saphire, Rubine und Goldbarren/-erz. Wer davon was übrig hat - immer her damit ;)

Bin jetzt auch schon Virtuose und kann daher auch schon ganz hübsche sachen herstellen - solche Sachen wie Adamantring sind allerdings erst ab lvl 43 tragbar.

Wenn jmd. mal wissen möchte, was genau ich so machen kann - einfach mal ingame antellen.
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 10 Mai 2007 18:08

Ich bin Rüstungsschmied. Habe den Schürfer fast komplet gemastert. Allerdings bräuchte ich noch nen Menge Kupfer-/Bronzen-Barren und Hügelgräbereisen-Barren. Wenn wer also was übrig hat, ich nehme es gerne.

Ebenfalls sind Rezepte gerne gesehen.

Für die Gilde crafte ich selbstverständlich kostenlos, sofern ich die Ressourcen habe oder man sie mir mitbringt.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Anjani » 10 Mai 2007 23:56

Kuperbarren habe ich noch, schicke ich dir morgen.

Habe jetzt auch Geselle gemeistert, wenn wer

dunkle luchskrallen oder
Goldbarren, Rubine, Saphire

übrig hat einfach an Kasie schicken, ich kann inzwischen auch ein paar hübsche sachen herstellen. Die besseren und wirklich lohnenswerten Sachen erreiche ich eigentlich nur über die beherrschungsoption, daher muss ich weiter brav skillen (ich hab ja teilweise schon massig Sachen von euch bekommen - danke nochmal :thump: )
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rafael » 11 Mai 2007 0:41

Ich bin auch Rüstungsschmied, brauche momentan Hochwertige Eisenbarren oder Erze. Rezepte sind natürlich auch immer gerne gesehen.
Diese Sachen bitte an Leodas schicken.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 11 Mai 2007 5:18

Ich habe mich für den Weg des Historikers entschieden und werde mich zunächst mal auf die Sparte des Gelehrten konzentrieren.

Wenn also jemand was hat, das alt aussieht (Textfragmente u.ä.), irgendwas mit ner Farbe zu tun hat (z.B. Umbra) oder einer Wurzel ähnelt (Schafgarbe ist eine davon), kann er es gerne mir überlassen... :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Wedge » 11 Mai 2007 7:49

alles klar alter^^
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 11 Mai 2007 8:26

Meine Bardin FIBY ist Koch allso alles was damit zu tun hat und ihr nicht braucht nehm ich gerne, die Zutaten sind verdammt teuer ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Conan » 11 Mai 2007 16:50

Belgarath hat geschrieben:Ich habe mich für den Weg des Historikers entschieden und werde mich zunächst mal auf die Sparte des Gelehrten konzentrieren.

Wenn also jemand was hat, das alt aussieht (Textfragmente u.ä.), irgendwas mit ner Farbe zu tun hat (z.B. Umbra) oder einer Wurzel ähnelt (Schafgarbe ist eine davon), kann er es gerne mir überlassen... :)


Ich hab von dem Zeug etliches,kannste haben
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Conan » 11 Mai 2007 16:53

Was an Holz nicht gebraucht wird bitte an Valoria,Leder nimmt gerne Cona ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 11 Mai 2007 17:35

Conan hat geschrieben:Meine Bardin FIBY ist Koch allso alles was damit zu tun hat und ihr nicht braucht nehm ich gerne, die Zutaten sind verdammt teuer ;)

Mein Zweitberuf ist Bauer, da könnte ich Dich wohl mit Zutaten versorgen. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Naldir » 12 Mai 2007 16:11

Kupfer bitte an Naldir. Ich muss noch den Schürfer Lehrling meistern, bevor ich mit dem Gesellen weitermachen kann, Experte und Virtuose warten auch schon. :(

Selbe gilt für Normale Felle (Förster), immer her damit.

Sobald ich die beiden durch hab, könnt ihr bei mir Leder und Barren in Auftrag geben. ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Obaha » 12 Mai 2007 16:21

Naldir hat geschrieben:Kupfer bitte an Naldir. Ich muss noch den Schürfer Lehrling meistern, bevor ich mit dem Gesellen weitermachen kann, Experte und Virtuose warten auch schon. :(

Selbe gilt für Normale Felle (Förster), immer her damit.

Sobald ich die beiden durch hab, könnt ihr bei mir Leder und Barren in Auftrag geben. ;)


Jo, wenn Du dann noch 14 Bronzebarren erübrigen kannst, die würde ich für das Meistern des Schmiedelehrlings benötigen.

Ansonsten suche ich Hügelgrabeisen bzw- barren dringend. Durch das neue Pferd hat meine Liquidität ein wenig gelitten.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Naldir » 12 Mai 2007 17:03

Die Hügelgrab-Eisenbarren, kann ich dir geben, allerdings vorher Lehrling Meistern... weil beim Gesellen bin ich schon Stufe 1 und komm atm nicht weiter ohne den Lehrlingsmeister. :/

/edit:
Lehrling ist nun gemeistert... danke an Wedge fürs Kupfer. Und weiter gehts!
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Obaha » 15 Mai 2007 7:37

So, nachdem ich nun die Gesellenquest des Schmiedes annehmen kann, würde ich noch etliche Barren an Hügelgräbereisen benötigen.
Leider bin ich noch immer chronisch pleite, da ich meine Investoren für das neue Pferd auszahlen muss. Ansonsten würde ich sie zur Not über das AH beziehen.
Das Sammeln dauert leider zu lange. Gerne möchte ich Euch nämlich ein paar nette Rüstungen bauen. Habe da eine ganze Reihe interessanter Rezepte in meinem Bankfach (ca. 20!!!), die ich allerdings erst als Geselle lernen kann.

Ich gehe davon aus, dass ich bestimmt 100 Hügelgrabeisenbarren benötige.

Über Eure Unterstützung würde ich mich freuen und wäre Euch sehr dankbar.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Naldir » 15 Mai 2007 7:43

Ich bin grad dabei, den Schürfer Gesellen zu meistern, entsprechend gibt es da genug Hügelgrab-Eisen Barren als Output. Ich brauch nur einmal mehr von den Erzen. Bin momentan da wenig gut bestückt. :/
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Conan » 15 Mai 2007 8:01

ich schau mal was ich so finde ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Chewo » 15 Mai 2007 17:20

Also ich kann Barren und Holz liefern, da ich Schürfer & Förster bin.

Allerdings benötige ich alles mögliche an Fellen bzw. auch Rezepten, um den Schneider weiter hoch zu bekommen.
-> an Rhavia

Also wenn wer was übrig hat, ansonsten schick ich meine Barren mal hier so rum an die, die sich hier eingetragen haben. Gerne schneidere ich Euch auch was, schickt mir einfach ne Mail.
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Rik » 16 Mai 2007 9:18

ja immernoch mir fehlt tonnen von reichhaltigem Eisen.

wer da schon sammeln kann und gerne abgeben möchte. ich muss den waffenschmied weiter pimpen *g*


Rik
Back to the Roots!

Bild
Benutzeravatar
Rik
 
Beiträge: 1149
Registriert: 18 Mai 2003 10:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rafael » 29 Jun 2007 11:51

Ich bin momentan verstärkt auf der Suche nach Zwergeneisenerz, Zwergeneisenbarren und Zwergenstahlbarren.
Falls jemand zuviel hat bitte an Leodas schicken oder als Sippenauktion einstellen.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 29 Jun 2007 13:03

Rafael hat geschrieben:Ich bin momentan verstärkt auf der Suche nach Zwergeneisenerz, Zwergeneisenbarren und Zwergenstahlbarren.
Falls jemand zuviel hat bitte an Leodas schicken oder als Sippenauktion einstellen.

Gruß Rafael


Das gleich gilt für mich. Komme sonst mit meinem Rüstungsschmied nicht weiter. :D
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Chewo » 29 Jun 2007 18:54

Makellose und außergewöhnliche Felle benötige ich für die Meisterung der Schneiderkünste mit Rhavia.

Danke

und Barren gehen dann mal wieder auf dem Postweg weg - habe ein wenig im AH verkaufen müssen, um die Seitenkäufe auszugleichen - sorry :oops:
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Rafael » 29 Jun 2007 18:57

Chewo hat geschrieben:Makellose und außergewöhnliche Felle benötige ich für die Meisterung der Schneiderkünste mit Rhavia.

Danke

und Barren gehen dann mal wieder auf dem Postweg weg - habe ein wenig im AH verkaufen müssen, um die Seitenkäufe auszugleichen - sorry :oops:


Ist doch ganz normal, alles kann man nun mal nicht verschenken, habe zwischen Level 44 und 47 gut 8 Gold im AH gelassen für Bücher und Seiten und dann nochmal eine Woche fast nur gefarmt.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Xyvyon Oscura » 30 Jun 2007 13:11

ich brauch Zwergeneisen in massen :( zahl auch dafür nen Gilden preis ^^
Bild

"Blöde Werbung is solange erfolgreich , solange sie nicht ganz wesentlich blöder ist als die Mehrheit der Bevölkerung."

HDR Online
Heermeister Xyvyon

Server: LotRO | Morthond
Benutzeravatar
Xyvyon Oscura
 
Beiträge: 642
Registriert: 01 Dez 2003 12:52
Wohnort: München Schwabing :)

Beitragvon Anjani » 01 Jul 2007 1:02

Mmh - also ich brauch nix ;)

Nur die Kasie braucht Weißgoldbarren, dieses Silber aus dem Nebelgebirge, Platin und Berylle :thump:

Also falls da wer was entbehren kann.......

Und wer Edelharn-Münzen braucht, soll einfach ne Mail an Kasie schicken, sofern ich die mats (Nebelgebirge-Silber und Berylle) da habe, schicke ich euch die dann zu. Ansonsten schicke ich auch so ab und an mal die Münzen rum.

Wenn jemand polierte Adamanten braucht (oder generell polierte Edelsteine) auch einfach ne Mail mit der benötigten Menge an Kasie.
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron