Review: Monsterplay, die Erste.

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Review: Monsterplay, die Erste.

Beitragvon Naldir » 06 Mai 2007 22:55

So... nach 3h mit 6 Mann (und Frau nicht zu vergessen), ging es los. Quests in den Ettenöden, da von Helden-Chars noch nichts zu sehen war. Die Reise ging einmal quer über die Map, einfach viel zu viel Zeug und teilweise auch arg viele Quests und HighEnd Mobs (ja, auch für die Bösen).

Nachdem wir uns dann in den nördlichen Höhen mit Drachen gekloppt haben, ging bei einem lvl51 Elite Drachen (war irgendwo um lvl50 zumindest) die gesamte Truppe fast drauf (bis auf Anjani). Danach also erstmal nur weniger Elitäre Sachen und zwar Elben, Zwerge und Menschen (Hobbit NPCs sind da zu klein für ;) ). Es wurden Beine, Ohren und Bärte gesammelt. Und dann noch eine Tour mit Quest-Abgaben.

Alles in allem eine recht öde Aktion, aber... es gab gut 2000 Schicksalspunkte und die sind ja immer nützlich.

Fazit zum Monsterplay:
Aktuell würde es sich lohnen, ein paar Monster-Chars zu erstellen und die zu skillen (benötigt Schicksalspunkte für Fähigkeiten und Verbesserung des Chars). Wenn man jetzt vorsorgt, kann man den Monster-Char später denk ich gut im PVP nutzen, aber aktuell ist das da genau so ein PVE-Kram, wie mit dem Helden-Char.

Zum Monster-Char:
Man kann definitiv mehr als 1 Monster-Char erstellen, ich weiss allerdings selbst nicht, wie viele das Max. ist und in welcher Abhängigkeit das zu den normalen Char-Slots steht (jemand ne Ahnung?).
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Rafael » 07 Mai 2007 2:20

Es ist Account abhängig und du kannst jedes Monster genau einmal erstellen.
Mit welchem deiner normalen Chars du zum Wahrsagerteich gehst ist egal, du hast immer die Wahl zwischen den fünf Monstern und deinen die du bereits schon erstellt hast.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 07 Mai 2007 9:18

Auch von meiner Seite ein kurzes Review:

Die Gruppe war recht fix zusammen gestellt. Einige der Quests kannte ich ja bereits, aber als Einführung in das Monsterplay und grobe Orientierung war der gestrige Abend sicherlich ausreichend.

btw: der Drache war Meister Elite Level 51

In Summe haben wir an dem gestrigen Abend jeder zwischen 2000 und 4000 SP (Schicksalspunkte) gemacht.

Da nun alle weitgehend auf dem gleichen Quest-Level sind, sollte die nächste Aktion zielgerichteter und schneller gehen. War gestern halt ein wenig schwierig, weil es ja kaum einer kannte.

Ansonsten finde ich es sehr praktisch, um SP zu farmen oder um PvP zu machen, wenn dann entsprechende Chars da sind.

Ich würde es gerne einmal wiederholen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron