Inaktive Chars

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Inaktive Chars

Beitragvon Rafael » 17 Mai 2007 15:47

Achtung demnächst werde ich alle Chars die länger wie 4 Wochen nicht mehr eingeloggt haben, ingame aus der Gilde nehmen. Also denkt bitte daran mindestens einmal im Monat eure Twinks einzuloggen oder euch hier abzumelden, falls ihr längere Zeit verhindert seid, aber in der Gilde bleiben wollt.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tshikarr » 04 Jun 2007 6:59

Huhu,

meld mich mal ab, da momentan viel Arbeit anliegt und ich es zeitlich kaum schaffe was vernünftig zu spielen, ändert sich aber wieder ;).
Bild
Benutzeravatar
Tshikarr
 
Beiträge: 996
Registriert: 01 Aug 2005 18:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Rafael » 05 Jun 2007 0:42

Tshikarr hat geschrieben:Huhu,

meld mich mal ab, da momentan viel Arbeit anliegt und ich es zeitlich kaum schaffe was vernünftig zu spielen, ändert sich aber wieder ;).


Wenn dein ingame Name Satras ist, dann habe ich dich wohl letztens mit rausgelöscht, sorry melde dich bitte einfach bei Cona, Xyvyon, Anjani oder mir, wenn du wieder Zeit hast zu spielen und du wirst natürlich sofort wieder invitet.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Obaha » 25 Jun 2007 22:49

Können wir nochmal prüfen, welche Chars noch aktiv sind? Steige da langsam nimmer durch und einige sind bereits seit geraumer Zeit nimmer online. :(
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rafael » 25 Jun 2007 23:37

Obaha ich lösche regelmäßg alle Chars raus, die länger wie einen Monat nicht mehr on waren, da kommen demnächst noch 3 oder 4 Chars, der Rest müsste immer noch aktiv sein.
Manche weniger, andere etwas mehr! :D

Ich schätze uns mal auf ca. 20 Aktive, davon spielen ca. 10-15 regelmäßig.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pain » 26 Jun 2007 2:42

Ich warne euch!!!! auf solche Scherze reagier ich alergisch zZ!!!! :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Obaha » 26 Jun 2007 18:58

Pain hat geschrieben:Ich warne euch!!!! auf solche Scherze reagier ich alergisch zZ!!!! :D


:rofl:

Dich löschen wir natürlich nicht! Ich kann doch meinen Spielkameraden nicht verlieren. Das geht nicht. oder doch? :D
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Majeh » 01 Jul 2007 3:00

Ich werde in kürze wohl wieder aktiv LotR spielen, ich habe allerdings den Acc noch nicht aktiviert und kann deshalb noch nicht genau sagen wie der Name des Chars heissen wir, aber ich kann versicher das es ein waffenmeister sein wird.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Rafael » 01 Jul 2007 4:09

Majeh hat geschrieben:Ich werde in kürze wohl wieder aktiv LotR spielen, ich habe allerdings den Acc noch nicht aktiviert und kann deshalb noch nicht genau sagen wie der Name des Chars heissen wir, aber ich kann versicher das es ein waffenmeister sein wird.


Schön zu hören, melde dich einfach bei einem von uns ingame.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Majeh » 01 Jul 2007 5:48

So Majeh heisst der gute Zwerg und wird Waffenmeister hab ihn gerade erstellt und spiele den mal bisschen.
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Conan » 19 Sep 2007 10:36

In den nächsten Tagen findet mal wieder eine Aufräumaktion statt,
werde es so halten wie Rafael ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Reikan » 19 Sep 2007 13:01

Huhu

Wahrscheinlich bin ich schon längstens raus... aber für den Fall dass das noch nicht so ist: Ich komme seit geraumer Zeit nicht aktiv zum spielen (weder LotR noch EQ2), hoffe aber dass sich das irgendwann mal wieder ändert... spätestens um Weihnachten rum wenn die Firma geschlossen bleibt :)
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Anjani » 19 Sep 2007 13:55

Also ich möchte bitte nicht gelöscht werden :shock: Ich denke, ich werde nächste Woche mal wieder reinschauen ;)
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Meborn » 12 Jan 2008 20:42

Hallo ,
ich habe mich nun entschlossen :( meinen account bei HDR erst einmal zu deaktivieren, da ich Momentan keine richtige Lust und Zeit mehr habe zu spielen. Es war mir ein vergnügen :thump: mit euch (The Guardian Angels) durch Mittelerde zu ziehen. Vielleicht sieht oder trifft ;) man sich ja mal zu einem späteren Zeitpunkt wieder,
in diesem oder in einem anderen Game.

Mit freundlichen Grüßen Meborn :)
Bild
Meborn
 
Beiträge: 6
Registriert: 01 Mai 2007 8:43
Wohnort: Radebeul

Re...

Beitragvon RivenLord » 12 Jan 2009 1:20

Huhu TGA und
-Rafael...
zur zeit bin ich in Hdro- würde mich freuen wenn Du-Ihr mich vielleicht wieder ingame nehmen würdet- damit ich in die Sippe kann...ich bin zwar nicht sehr oft im Spiel- aber ab und an schaffe ich es doch...
Bis dahin schöne Tage und lasst es Euch alle gut gehen..
Rivenlord
(Hdro/ Entrille-Hüterin lvl7) ;)
Hopp auf- was is jetzt??
Aaaaaaaaaaaaatackeeeeeeeeeeeeeeeeeee...*gg*
Wir sind dafür weil wir dagegen sind...und tun das was wir wollen und für richtig halten...ab sofort:))
Benutzeravatar
RivenLord
 
Beiträge: 108
Registriert: 28 Mär 2005 9:45
Wohnort: bei Hanau

Re: Re...

Beitragvon Andaril » 12 Jan 2009 6:12

RivenLord hat geschrieben:Huhu TGA und
-Rafael...
zur zeit bin ich in Hdro- würde mich freuen wenn Du-Ihr mich vielleicht wieder ingame nehmen würdet- damit ich in die Sippe kann...ich bin zwar nicht sehr oft im Spiel- aber ab und an schaffe ich es doch...
Bis dahin schöne Tage und lasst es Euch alle gut gehen..
Rivenlord
(Hdro/ Entrille-Hüterin lvl7) ;)


Ähm kleiner Tip, sprich bitte einen von Babbas, Conans oder Morlocks Chars an um aufgenommen zu werden. Rafael spielt leider momentan kein HDRO....
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Opizar » 12 Jan 2009 18:01

Ich muss mich hier leider auch eintragen.
Wegen firmenbedingter Umsetzung nach Erfurt ins Wohnheim hab ich keinen Rechner mehr, der HdRO packt. Drei Monate dauert das Trauerspiel. Danach bin ich wieder dabei.
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon Conan » 12 Jan 2009 19:41

na wird schon wieder :-)
Wir sind ja dann immer noch da :thump:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Obaha » 13 Jan 2009 16:09

Da ich vergangene Woche Freitag uns Samstag jeweils eine kleine OP über mich ergehen lassen musste, werde ich eine zeitlang gar nicht grossartig zum zocken kommen.
Ansonsten teste ich gerade die OpenBeta von Runes of Magic ausführlich.....

Mein Account bleibt aber bestehen.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sonjalein » 13 Jan 2009 16:57

Ui was war denn, Opi? Wünsch mal Gute Besserung
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Obaha » 13 Jan 2009 18:55

Hatte eine Thrombose....nichts wildes...geht schon wieder aufwärts. Morgen zur Nachuntersuchung und hoffentlich am Donnerstag wieder zur Arbeit.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LittleMagica » 13 Jan 2009 19:09

Kommt vom vielem auf der Couch lümmeln Opa "smfg"

Gutte besserung dir
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Beo » 14 Jun 2010 20:06

wie ihr schon gemerkt habt,
bin ich zur zeit selten on.
das hat 2 gründe:
zum einen hatte mein compi und die graka einen aussetzer
und zum 2. muss ich ich mich um meine scheidung kümmern.
ich hoff ihr seid mir nich zu böse und werde versuchen bald wieder richtig zu euch zu stossen :thump:
Nicht übel, sprach der Dübel
und verschwand,unerkannt,
in der Wand. ^^
Beo
 
Beiträge: 10
Registriert: 11 Okt 2009 22:57
Wohnort: München

Beitragvon Wolfi » 14 Jun 2010 20:12

Huhu beo,

alles Gute und viel Kraft und ich freue mich wenn du wieder da bist.
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon Agort » 14 Jun 2010 20:16

Hallo Leuts
habt ihr ja gemerkt, das ich nicht mehr on bin
erklärung: hab endlich mal wieder richtig was zu tun
und so mit im augenblick keine zeit zum spielen.
wird sich aber wieder ändern, bis dann und viel spaß
Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
---------------

---------------
Benutzeravatar
Agort
 
Beiträge: 488
Registriert: 04 Aug 2002 21:29
Wohnort: Arta Mallorca

Nächste

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron