Event in Mittelerde ab 24.05.07

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Event in Mittelerde ab 24.05.07

Beitragvon Kortum » 23 Mai 2007 6:08

Hier einige Neuigkeiten:

Der HdRO-Eventkalender beginnt
(Onlinewelten)

Ab Donnerstag, den 24. Mai wird aufgrund des einmonatigem Jubiläums von Herr der Ringe Online eine vier Tage lange Event-Serie starten. Für alle Server, Sprachen und Stufen wurde eine Vielzahl von Ereignissen an unterschiedlichen Orten Mitterlerdes angekündigt.

Das alles beherrschende Thema dieses Jubiläums sind die Feierlichkeiten von „Vorlithe" (dem Monat vor Mittsommer). Das gebotene Programm wird Handlungsstränge und Neben-Veranstaltungen rund um diese Feierlichkeiten beinhalten.

Wir hoffen, dass ihr alle wenigstens an einem Event teilnehmen könnt, das in der nächsten Woche stattfindet. Sei es nun ein Rollenspiel oder eine Rettungsaktion, ein Geleitschutz oder ein Fest, Gut gegen Böse oder ein Bankett, es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein.

http://www.lotro-europe.com/news.php?id ... &type=news


Hier die einzelnen Events (bitte beachten: Es gibt teilweise Level-Vorgaben für die Teilnahme)

http://community.codemasters.com/forum/ ... .php?f=848


Vielleicht ist es ja möglich im Vorfeld schonmal ne Gruppen zusammen zustellen.

Gruß Kortum
Bild
Kortum
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2007 0:59

Beitragvon Belgarath » 23 Mai 2007 9:00

Also erstmal finde ich das ne richtig klasse Aktion. :thump:

Am witzigsten wird bestimmt der Musikwettbewerb, der mich rein vom Spaßfaktor am meisten interessieren würde. Finden sich in der TGA musikalisch begabte Spieler, die daran teilnehmen würden? Vielleicht sogar als Gruppe? :)

Wenn nicht, würde ich gerne an einem der beiden Events für Spieler im Levelbereich 21-35 teilnehmen, also entweder Option 3 (Der Festteich) oder Option 4 (Surlies Drachenbier).
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 23 Mai 2007 17:44

Also ich wäre dann hier dabei: "Option 5: Die Vorlitheblume"

http://community.codemasters.com/forum/ ... p?t=186565

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 23 Mai 2007 18:33

Wenn es irgendwie am weekend wäre bin ich dabei ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 23 Mai 2007 18:53

Alle Events auf Morthond beginnen am Samstag um 15:00 Uhr.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Conan » 23 Mai 2007 19:30

na das passt doch *gg* allerdings denk dran Abends is das Pokalendspiel und da will ich Nürnberg gewinnen sehen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron