Gruppenquests am Wochenende

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Gruppenquests am Wochenende

Beitragvon Chewo » 23 Mai 2007 22:00

Da sich bei mir wieder einige Gruppenquests angesammelt haben, die nun langsam Richtung grau tendieren finde ich es gut, dass bald wieder Wochenende ist. :D

Wer hat daher Lust, am Samstag so ab 10 Uhr Gruppenquests in den einsamen Landen und sodann in den Nordhöhen zu absolvieren? Können uns danach ja gemeinsam auf das Event vorbereiten!

Gruß Chewo
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Morlock » 23 Mai 2007 22:55

Meinste 10 Uhr Früh :? :?
Ich währe gerne dabei ,hab auch die eine oder ander GQ in den
einsamen Lande offen.
Nordhöhen war ich erst einmal. Gott sei Dank hab ich als Zwerg kurze
Beine mit denen ich recht flott flüchten konnte :D

10 Uhr oder 22 Uhr das ist die Frage :?

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Conan » 24 Mai 2007 1:28

mit 25 kannste da locker questen Morli, helf euch dabei gerne allerdings kann ich erst Abends nach dem Pokalspiel ;)
Zuletzt geändert von Conan am 24 Mai 2007 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 24 Mai 2007 5:13

Nordhöhen sind für einen 25er ein wahrer Leveltraum. :)
Ich habe letzten Samstag vormittag da mit 25 angefangen und als ich abends ins Bett bin, war ich 28. Bis auf eine Quest habe ich alles andere solo machen können.

Wer hat daher Lust, am Samstag so ab 10 Uhr Gruppenquests in den einsamen Landen und sodann in den Nordhöhen zu absolvieren?

Kommt auf die Gruppenquest in den Einsamen Landen an. Für einige brauchst Du tatsächlich ne volle Gruppe, andere kann man auch bequem zu zweit machen. Meld Dich einfach mal, wenn ich online bin, können wir gerne was zusammen machen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Anubion » 24 Mai 2007 7:39

Bin auch gerne dabei, um 10 oder um 22 Uhr ist egal... :thump:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Chewo » 24 Mai 2007 16:15

Dachte an 10 Uhr morgens, aber wer erst abends kann, ich bin auch dann on
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Naldir » 25 Mai 2007 9:02

Damit ich mal keinen neuen Thread aufmachen muss... und ist ja auch ein wenig in Bezug auf das Thema:

Ich kann am Wochenende leider nicht helfen. Fahr heut nachmittag in Richtung Osten übers Wochenende, Jedi Treffen. Wir sehen uns dann am Montag abend und viel Spass beim Questen und Feiern! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Rafael » 26 Mai 2007 9:36

Naldir hat geschrieben:Damit ich mal keinen neuen Thread aufmachen muss... und ist ja auch ein wenig in Bezug auf das Thema:

Ich kann am Wochenende leider nicht helfen. Fahr heut nachmittag in Richtung Osten übers Wochenende, Jedi Treffen. Wir sehen uns dann am Montag abend und viel Spass beim Questen und Feiern! ;)


Dir auch viel Spass beim Jedi-Treffen!

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chewo » 26 Mai 2007 10:12

Also bei mir wirds heute wohl doch nichts mit dem schönen gruppe-questen. Fliege alle paar Minuten aus dem Game raus und weiss noch nicht, woran es liegt. Die Grafik ist schon auf das Minimum runtergeschraubt :(
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Chewo » 27 Mai 2007 15:26

So :-x nachdem ich Samstag fast den ganzen Tag alle 30sek aus dem Game geflogen bin, der Tipp an alle, denen das auch mal passiert. Im Menu Fehlerbehebung könnt ihr die engine runterschrauen. Nun hab ichs auf mittel stehen und das Spiel läuft wieder stabil. Hätte eigentlich auch schneller drauf kommen können, wenn es schon ein Menu Fehlerbehebung gibt^^

Wollen wir nun bald mal in die Agamaur Instanz? Also ich hätte Lust, Zeit und die Quest offen :D
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron