Hallo zusammen,
auch wenn die meisten von Euch erst Urugarth und Carn Dum fertigmachen wollen, es steht wieder ein Vorschlag zu einem Raid nach Helegrod an.
Freitag, den 13.07.2007.
Treffpunkt ab 18:30 Uhr, Beginn ca. 19:00 Uhr
Wenn wer Lust und Zeit hat, möge er sich doch in gewohnter Weise hier kurz eintragen und bei Astaldor ingame melden. Wenn wir dann am Samstag und Sonntag die beiden u.g. Gruppeninstanzen machen wollen, wäre das doch zeitlich alles passend.
btw: durch die miserable Droprate und Lootchance in Helegrod wird überlegt, ein abgeschwächtes "DKP-System" einzuführen. Auch hierfür benötige ich Eure Meinung.
Beschreibung des Systems:
Wer den ganzen Raid mit durchzeit, erhält 10 Punkte, wer zwischendurch hinzukommt oder geht, lediglich 5.
Jeder Folgeraid ergibt additiv weitere 10/5 Punkte.
Wenn es um das Würfeln eines Items geht, können die regelmässigen Spieler dann mit 100 + "Anzahl der DKP-Punkte" würfeln.
Bsp: jemand war 3 x komplett mit in Helegrod. So hat er/sie 30 Punkte gesammelt. Bei jedem Item darf er/sie dann "/würfeln 130" machen.
Sicherlich hat das System seine Vorteile gegenüber Leuten, die random dabei sind. Allerdings bin ich kein Freund von DKP-Systemen, was ich den anderen schon gesagt habe. Aber meine Stimme ist nur eine unter vielen TGAlern. Daher meine zusätzlich Frage an Euch:
Würdet Ihr ein solches System unterstützen oder könntet Ihr damit leben? Auch hierzu bitte ich um ein kurzes Feedback, damit ich Astaldor und seiner Gemeinde Bescheid geben kann.
Danke. :thump:
Edit:
Mich würde auch mal interessieren, wie oft Ihr ín einen Raid wollt. Mir persönlich reicht da max. einmal pro Woche (ausser es ist PvP-Time :D ).