(aufstrebende) Waffenschmiede aufgemerkt!

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

(aufstrebende) Waffenschmiede aufgemerkt!

Beitragvon Daryoon » 08 Sep 2007 12:09

Ich habe mich entschieden, mit meinem Main Hannric auf das Steigern des Berufes Waffenschmied (zumindest auf absehbare Zeit) zu verzichten, um mich nicht zu verzetteln. Landwirtschaft und Gelehrtheit nehmen mich, was das Crafting angeht, schon zur Genüge in Anspruch. :roll:

Aus diesem Grunde hätte ich jetzt einiges an Lehrlings- und Gesellenrezepten abzugeben, die ich bis dato in meinem Bankschließfach gehortet habe. Wenn also jemand einen Charakter sein Eigen nennt, mit dem er eben diese Profession in dem entsprechenden Levelbereich zu steigern gedenkt, möge er mich einfach mal anhauen.
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Daryoon
 
Beiträge: 132
Registriert: 05 Aug 2002 18:51
Wohnort: Schönberg/Holst.

Beitragvon Belgarath » 08 Sep 2007 12:56

Schon geschehen... ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Daryoon » 08 Sep 2007 14:31

In der Tat - alles weg, bis auf ein Rezept für einen kleinen Beutel Murmeln, das ich doppelt hatte. Das stünde noch zur Disposition.
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Daryoon
 
Beiträge: 132
Registriert: 05 Aug 2002 18:51
Wohnort: Schönberg/Holst.


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron