Ardas-Ainur - Instanzen

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Ardas-Ainur - Instanzen

Beitragvon Tyria (Matthias) » 23 Jan 2008 14:57

Hallo liebe TGA-Member,

da in meiner Sippe zurzeit irgendwie alle nur noch am Twinken sind und mir dadurch etwas fad ist, wollte ich fragen, ob ihr demnächst in irgendweclhe Instanzen wollt, wo ich mich euch anschließen könnte. Mein Charakter heißt Tyria und ist eine Elben-Kundige im Level 50 ...

Ich werde Euch jetzt erst einmal alle in meine Friendliste aufnehmen, damit ich mal jemanden zum Mittelerde-Unsicher-Machen habe ^^

Bis später dann.

Liebe Grüße
Tyria aka Matthias
Benutzeravatar
Tyria (Matthias)
 
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 2008 13:56
Wohnort: Borstel-Hohenraden/SLH

Beitragvon Belgarath » 23 Jan 2008 15:35

Wir randalieren zur Zeit mehr oder weniger regelmäßig durchs Bilwiss-Dorf auf der Suche nach einmaligen Rezepten.
Da der ein oder andere aber noch Klassenquest-Items aus Urugath bzw. Carn Dum benötigt, wäre da durchaus auch mal wieder ein Besuch fällig. Schau doch abends einfach mal in den gemeinsamen Chat-Kanal, dort findet man immer jemanden von uns.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Tyria (Matthias) » 24 Jan 2008 8:31

Super,

ich werde mich mal heute Abend bzw. am Wochenende dann bei euch melden. Habe gestern ja endlich die Kanalverknüpfung auf die Reihe bekommen ^^.

Geht ihr eigentlich jeden Tag ins Bilwiss-Dorf?

Egal, ich freue mich jedenfalls schon aufs gemeinsame MOB-Kloppen ^^.

LG
Tyria (Matthias)

PS: Wie verständigen wir uns eigentlich innerhalb der Gruppe? Ventrilo oder TS?
Benutzeravatar
Tyria (Matthias)
 
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 2008 13:56
Wohnort: Borstel-Hohenraden/SLH

Beitragvon Belgarath » 24 Jan 2008 8:50

Nein wir sind nicht jeden Tag im Bilwiss-Dorf, das ist u.a. davon abhängig, wer überhaupt alles online ist. Das Bilwiss-Dorf hat halt den Vorteil, daß man nicht unbedingt eine volle Gruppe braucht und es dort einige Quests gibt.

Ich finds gut, daß wir noch Verstärkung durch eine Kundige bekommen, dann brauch ich kein ganz so schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich meinen langsam zum Twink mache... :)

Achja, Verständigung ist kein Problem, da wir wie ihr auch Ventrilo nutzen. Zugangsdaten bekommst Du per PM.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Tyria (Matthias) » 24 Jan 2008 10:41

Super, du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue ^^

Bis später dann.

LG
Tyria (Matthias)
Benutzeravatar
Tyria (Matthias)
 
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 2008 13:56
Wohnort: Borstel-Hohenraden/SLH

Instanzen

Beitragvon Tyria (Matthias) » 24 Jan 2008 11:24

Was mir zum Thema Instanzen noch einfällt, ich habe noch eine weitere Sippe kennen gelernt, ihr Name ist Zunft Eriadors. Die sind auch total genial drauf und haben Uru und CD auf Farmstatus. Jedenfalls kam es mir so vor, als ich mit ihnen unterwegs war.

Die Sippe geht auch regelmäßig in die Spalte ... also, wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja mit denen auch mal Kontakt aufnehmen oder euch erst einmal die HP angucken, um einen Eindruck von ihnen zu bekommen. Sie suchen nämlich noch eine Sippe bzw. ein paar Leutchen für die 24iger Instanzen ... na ja, und meine Sippe ist noch lange nicht so weit, und ich weiß auch nicht, wann sie so weit sein wird, da viele nur noch am Twinken sind ... der Link zur HP von Zunft Eriadors http://www.zunft-eriadors.de

So nun aber erst einmal Schluss, die Arbeit wartet und will erledigt werden

LG
Tyria aka Matthias
Benutzeravatar
Tyria (Matthias)
 
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jan 2008 13:56
Wohnort: Borstel-Hohenraden/SLH

Beitragvon Conan » 24 Jan 2008 19:52

oooch, wir farmen auch immer alles nieder was uns in die quere kommt :lol: :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Obaha » 24 Jan 2008 20:36

Naja, die Spalte möchte ich auch mal langsam abfarmen. Da droppen so nette Sachen. Ich schau es mir mal an.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron