AddOn im Herbst... "Die Minen von Moria"

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

AddOn im Herbst... "Die Minen von Moria"

Beitragvon Belgarath » 14 Mär 2008 19:09

Codemasters hat heute offiziell bekanntgegeben, daß im Herbst das erste AddOn erscheinen wird... schärft eure Waffen, es geht nach MORIA... :thump:

Mar 14th 2008, 14:51 GMT
CONNECT 08: 'DER HERR DER RINGE ONLINE: DIE MINEN VON MORIA' ENTHÜLLT

Teil II des 'PC Game of the Year 2007' wird in diesem Herbst erhältlich sein

BIRMINGHAM, Großbritannien: 14. März 2008 - Turbine, Inc. und Codemasters Online enthüllten heute den zweiten Teil von 'Der Herr der Ringe Online', der ersten Erweiterung des preisgekrönten MMORPGs, die im Handel erhältlich sein wird. Wie in Birmingham, die Stadt, in der J. R. R. Tolkien seine Kindheit verbrachte, bekannt gegeben wurde, wird 'Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria' die Online-Welt von Mittelerde erweitern und den Spielern ermöglichen, die uralten, unterirdischen Städte der Zwerge zu erforschen, in den Tiefen gegen epische Charaktere zu kämpfen, sich dem Wächter zu stellen, bei der schicksalhaften Freisetzung von Durins Fluch dabei zu sein und noch vieles mehr zu erleben! Der zweite Teil von 'Der Herr der Ringe Online' bringt im Herbst 2008 die Fortsetzung der epischen Handlung mit einer Erhöhung der Höchststufe, zwei neuen Klassen und der Einführung eines einzigartigen Weiterentwicklungssystems für Gegenstände.

Bild

"Bei den Minen von Moria handelt es sich um einen der umfangreichsten Schauplätze der Fantasy-Literatur", sagte Jim Crowley, Präsident und CEO von Turbine, Inc. "Niemand bietet eine größere Menge an qualitativ hochwertigen Inhalten als Turbine und mit unserer Reise nach Moria setzen wir die Latte sogar noch höher. Wir ergänzen das Spiel um Unmengen an Inhalten, riesige neue Umgebungen und unzählige einmalige Features, wie beispielsweise die Weiterentwicklung von Gegenständen, die gänzliche neue Dimensionen fesselndem Gameplays und eines sozialen Miteinanders ermöglichen, die Der Herr der Ringe Online einzigartig machen."

NEUE FEATURES:

* <Sprich, Freund, und tritt ein – Moria, von den Zwergen Khazad-dûm genannt, war die Hauptstadt der Zwerge und die größte aller Städte. Diese gigantische unterirdische Höhle im nordwestlichen Mittelerde besteht aus einem weitverzweigten Netzwerk von Tunneln, Kammern, Bergwerken und riesigen Hallen unterhalb des Nebelgebirges, das sie komplett durchdringt. Die Spieler von Der Herr der Ringe Online werden zum ersten Mal diese uralte Stadt betreten, die der Ursprung der modernen, Verliese durchkämmenden Abenteuer war, um gegen Horden von Bilwissen und die Namenlosen der Tiefe anzutreten und hunderte von neuen Aufgaben in sechs neuartigen, atemberaubenden Umgebungen zu lösen.

.

* <Das Epos geht weiter! - Die Minen von Moria sind der Anfang des zweiten Teils von Der Herr der Ringe Online. Den Spieler werden als Teil dieser Aktualisierung sechs neue Bücher, die Teilnahme an der Freisetzung von Durins Fluch, der Kampf gegen den Wächter, die Möglichkeit, Galadriel zu helfen, und noch vieles mehr geboten.


* <Erhöhung der Maximalstufe - Die Spieler können ihre Charaktere bis Stufe 60 weiterentwickeln, neue Eigenschaften, Talente, Fertigkeiten und Klassenaufgaben erhalten. Das Handwerkssystem wird erweitert und die Spieler werden sogar noch mächtigere Gegenstände fertigen können.


* <Entdeckung zweier neuer Klassen - Der "Rune-keeper" und der "Warden", die ersten neuen Klassen, die seit der Einführung des Spiels hinzugefügt wurden, ermöglichen den Spielern in Der Herr der Ringe Online interessante und mächtige neue Charaktere auf ganz neue Art zu entwickeln.


* <Schmiede legendäre Gegenstände - Die Minen von Moria erweitern Der Herr der Ringe Online um Turbines neues Weiterentwicklungssystem für Gegenstände. Die Spieler werden in der Lage sein, Waffen und klassengebundene Ausrüstungsgegenstände zu fertigen und sie weiterzuentwickeln, um mächtige Gegenstände ähnlich Bilbos Stich und Gandalfs Glamdring zu erschaffen. Die Stufe dieser legendären Waffen erhöht sich zusammen mit der Stufe des Charakters, so dass sie durch die Weiterentwicklung der Talente der Waffen, der Ergänzung um Runeneigenschaften und Hintergrundgeschichten und der Veränderung ihrer Titel individuell gestaltet werden können.



Zur Feier dieses Ereignisses gaben Turbine und Codemasters heute außerdem bekannt, dass eine umfangreiche Sonderaktion stattfinden wird, bei der es möglich sein wird, die Minen von Moria durch einen Besuch auf http://www.unlocktheminesofmoria.com freizuschalten. Die Besucher können mehr über die Minen von Moria erfahren und spezielle Minispiele spielen, die im Verlauf der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Es wird Spielern möglich sein, besondere Taten zu vollbringen, um exklusive Vorschauen, zusätzliche Materialien und besondere Spielgegenstände freizuschalten, die ihnen bei ihrem Vordringen in die Tiefen der Minen von Moria in diesem Herbst eine große Hilfe sein könnten. Die Aktion zur Freischaltung der Minen von Moria wird am Ende diesen Monats beginnen.


Quelle: http://www.lotro-europe.com/news.php?id=5834&articletype=News
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Babba » 14 Mär 2008 19:17

Yeah!!!

Moria, 2 neue Klassen und lvl60....ich brauch doch nen Lifetime :)

Und alles pünktlich nachem Sommer *freu*
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Obaha » 14 Mär 2008 19:28

Das hört sich alles sehr interessant an...Ich bin mal gespannt und kann wieder powerleveln :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Conan » 14 Mär 2008 19:35

ich will aber nach Gondor ;)
Aber egal ich freu mich drauf :thump: :thump:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Andaril » 14 Mär 2008 19:35

:thump: Ich liebe meinen Lifetime und meine Frau die Ihn mir schenkte
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon LittleMagica » 14 Mär 2008 20:37

Mhh aber dat AddOn muß man doch sicher trotzdem extra dazukaufen
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Stormi » 14 Mär 2008 21:48

LittleMagica hat geschrieben:Mhh aber dat AddOn muß man doch sicher trotzdem extra dazukaufen


Und dazu wird man sicherlich 50 sein müssen für vieles vom Content :idea:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 14 Mär 2008 21:52

Was ja irgendwie logisch ist, denn wer 60 werden will, muß vorher mal 50 gewesen sein... :)

Und ja, es wird das erste AddOn sein, das man kaufen muß. Bis dahin wird es an kostenlosem zusätzlichen Content wohl noch Buch 13 und 14 geben.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Pain » 14 Mär 2008 22:58

LittleMagica hat geschrieben:Mhh aber dat AddOn muß man doch sicher trotzdem extra dazukaufen


Passt wohl net in die Haushaltskasse deiner 100 Accounts? :rofl:



Wenn wir endlich nach Gondor können, schau ich vlt au mal wieder rein :thump:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Conan » 15 Mär 2008 2:35

Pain hat geschrieben:
Wenn wir endlich nach Gondor können, schau ich vlt au mal wieder rein :thump:


mach uns keine Angst Pain ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Morlock » 15 Mär 2008 9:29

Och nee...bis Herbst warten :(
L60 *lechts* da wirds aber Zeit :thump:
@Pain
Wenn wir endlich nach Gondor können, schau ich vlt au mal wieder rein

wer ist Pain :rofl: :rofl:

Morli DEr Zwerg
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Morc » 15 Mär 2008 11:52

Morlock hat geschrieben:wer ist Pain :rofl: :rofl:


War das nicht dieser vorlaute, herumschreiende Hauptmann? :D
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Babba » 15 Mär 2008 12:29

Jop richtig genau der.
Erst einen hetzen wegen PvP und wenns fast soweit ist sich verpissen...

Du hättest Deinen Spass Pain, Raids laufen gut und in den Ettenöden tobt seit Buch 12 der totale Krieg...
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Belgarath » 15 Mär 2008 13:22

Morc hat geschrieben:
Morlock hat geschrieben:wer ist Pain :rofl: :rofl:


War das nicht dieser vorlaute, herumschreiende Hauptmann? :D

Nee, das bin ich... :D :D :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Stormi » 15 Mär 2008 15:18

Es graut mir zwar etwas vor weiteren 10 Leveln, aber ansonsten freue ich mich. Nun sollten wir aber erstmal zusehen den vorhandenen Content weiter auszureizen. Gibt noch viel für uns zu tun um Mittelerde zu retten :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 31 Mär 2008 9:41

Heute um 12:00 Uhr beginnen die Minispiele auf http://www.unlocktheminesofmoria.com/. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Andaril » 31 Mär 2008 14:08

:? Sicher da steht immer noch 1 Tag bis zur Eröffnung...
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Babba » 31 Mär 2008 14:15

Jo da hat wohl jemand das Script versaut :)

Das ist um 12:00 umgesprungen auf 1 Tag und zählt seitdem aufwärts :rofl:
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Andaril » 31 Mär 2008 15:00

:? Ok ...musstet Ihr Euch da neu reggen ??
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Babba » 31 Mär 2008 15:32

Öhm nö , ich nicht.
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Andaril » 31 Mär 2008 17:13

Doofe Frage, ich stell Sie trotzdem...Emailaddi plus PW der Codemasters seite ??
Danke Babba...ich brauchte halt etwas länger....
Zuletzt geändert von Andaril am 31 Mär 2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Babba » 31 Mär 2008 17:21

Achsooo..ich dachte Du redest von heute ;)

Nein man muss sich da schon seperat anmelden, ist bei mir aber ein paar Wochen her....
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Belgarath » 31 Mär 2008 17:51

Im Moment ist die Seite zu wegen Updates... :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 31 Mär 2008 19:49

Und sie ist wieder online... auf nach Moria. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Stormi » 31 Mär 2008 20:24

Worum gehts da? Bissl Previews freiklick0rn?
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron