Unlock The Mines Of Moria - Minispiele

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Unlock The Mines Of Moria - Minispiele

Beitragvon Belgarath » 02 Apr 2008 8:12

Bislang ist nur eins der drei Minispiele verfügbar, scheinbar muß man hier drei Vorgaben erfüllen, um an das Deed zu kommen.

Die erste Vorgabe ist insgesamt 300 Felder zu erobern.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Morc » 02 Apr 2008 9:39

Ist das egal ob Single Player oder mit anderen Spielern?
Und noch eine Frage: zählen nur die Felder die man eingenommen hat, nachdem das Spiel vorbei ist, oder werden die dynamisch während des Spielablaufs gezählt?

EDIT: Die erste Frage hat sich eben beantwortet. Es zählen nur PvP Spiele. Single Player bringen keine Deeds.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Belgarath » 02 Apr 2008 13:37

Falsch, ich habe bislang nur gegen den PC gespielt und das Deed so freigeschaltet.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Morc » 02 Apr 2008 17:17

:shock: ich hab 3 Single-Games hinter mir und keine Deeds bekommen, als ich dann ein PvP-Game spielte stand was von den Deeds, als die Verbindung abbrach :)

Aber gut zu wissen, daß es auch mit den Player vs. Computer freizuschalten geht.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Belgarath » 02 Apr 2008 17:20

3 Spiele? :rofl: :rofl: :rofl:

Um 300 Felder zu erobern brauchs ein paar mehr Spiele... hab jetzt noch irgendwo gelesen, daß man für die zweite "Tat" sieben Spiel am Stück gewinnen muß... mehr als vier hintereinander hab ich noch nicht geschafft.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon LittleMagica » 02 Apr 2008 18:08

Gewinnen heißt das alle Feinde weg?
Also ick hab immer geführt....aber mehr als 2 Gegner konnte ich nich von der Karte hauen...
Dafür gehörte mir aber meist der größte bereich der karte am Ende....die 2 -3 Gegner die noch da waren hatten nur nen paar kleine felder...dafür da aber soviel Würfel das nen Angriff eben nich möglich war
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Morc » 02 Apr 2008 20:29

kann man die Statistiken wo einsehen? oder muß man sich das selbst notieren?

EDIT: Grad gefunden oO -- Leaderboard :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Belgarath » 02 Apr 2008 20:46

Eigentlich ist es nicht schwer gegen den Computer zu gewinnen. Man muß nur ziemlich aggressiv spielen und schauen, daß man am Ende des Zuges auf den eroberten Feldern möglichst wenig Steine hat. Die Computergegner greifen nämlich mit Vorliebe Felder an, auf denen mehrere Steine stehen, manchmal auch ziemlich unsinnig (z.B. Angreifer 2 Steine, Verteidiger 5 Steine).

Ziemlich umkämpft ist immer das Feld links der Mitte (ich glaube das heißt The Great Hall). Wenn man das hält, bekommt man nämlich im nächsten Zug 2 Steine extra. Daher sollte man das möglichst nicht am Anfang besetzen, da man sonst keine Ruhe bekommt. Überhaupt ist es am erfolgversprechensten, sich zu Beginn in der Randzone zu bewegen. So hat man den Rücken frei und bekommt die neuen Steine da, wo man sie wirklich brauchen kann.

Gewonnen hat man dann, wenn man in der Anzeige am Ende des Spiel an Platz 1 steht... ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 03 Apr 2008 13:32

Ich habe jetzt auf einer Seite gelesen, daß folgende Vorgaben zum Freischalten des zweiten Deeds erfüllt sein müssen:

1.) Warmonger: 300 Felder erobern
2.) Dwarven Crown: Siebenmal alle Felder erobern
3.) High Roller: 50 Würfe mit über 40 Punkten... :shock: (das ist aber noch unbestätigt)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Morc » 03 Apr 2008 14:54

:shock:

ähm...bissl übertrieben der nötige Aufwand für ein Fanvid und Ingame Geschenk ;)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Stormi » 03 Apr 2008 15:04

Ich weiss nicht mal was es da tolles geben soll. Ist mir der Aufwand nicht wert. Ich spiele das MMOG, nicht das Browsergame HdrO :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 08 Apr 2008 9:59

Was solls denn da fürn InGame Geschenkt geben?
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron