Der kleine Hobbit ist zurück!!!

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Der kleine Hobbit ist zurück!!!

Beitragvon Anjani » 04 Apr 2008 20:21

Mal so zur Info:
Der kleine Hobbit, Anjani, ist wieder in Mittelerde anzutreffen (und auch in der TGA) :thump:

LG
Anjani
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andaril » 04 Apr 2008 21:00

:thump: Willkommen daheim Anjani, war mir ein Vergnügen Dich wieder aufzunehmen......*bitte keine Haue Cheffe*
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Belgarath » 05 Apr 2008 6:56

Huhu, schön Dich wiederzusehen... hoffentlich ist das nicht nur ein kleiner Zwischenstop bis AoC kommt... ;)

Wenn Du Interesse hast, an den Raids mit unserer Partnersippe "Die Getreuen" teilzunehmen (uns fehlt für Sonntag noch ein Barde :D ), melde Dich doch mal auf deren HP bzw. im Raidplaner an.

http://hdro.diegetreuen.de/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 05 Apr 2008 7:22

Uiii...die Kleene ist wieder da. WB :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Morc » 05 Apr 2008 7:46

WB!!! :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Morlock » 05 Apr 2008 8:56

WB :thump:

Morli DER Zwerg
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Conan » 05 Apr 2008 10:35

wb fragt sich nur wie lang ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Anjani » 05 Apr 2008 10:53

Wie lange? Das weiß ich noch net genau.

Eigentlich bin ich ja ein WoW-Liebhaber. Da mir aber derzeit und wohl auch zukünftig die Zeit fehlt, intensiv WoW zu zocken (und wenn man net regelmäßig raidet bzw. raiden kann, macht das auch keinen Spaß), dachte ich mir, reaktiviere ich mal meinen HdRO-Account, denn ich denke, HdRO ist für Casual-Gamer wesentlich besser geeignet als WoW.

Ich werde aber auf jeden Fall AoC spielen bzw. austesten. Und je nachdem, wie gut AoC im Endeffekt wirklich für Casual-Spieler sein wird, werde ich entscheiden, was ich halt neben Studium und Arbeit weiterzocken werde (aber zum Release von AoC wird bei mir auf jeden Fall erstmal alles andere eingefroren :D )

Und was Sonntag betrifft: Ich muss erstmal wieder schauen, wie das alles beim Barden funktioniert. Ich spiele zwar auch bei WoW nen Heiler, aber son Bäumchen ist doch von der Art zu heilen "etwas" anders als ein Barde ;) )

LG
Anjani

PS.: Wer mich mal besuchen möchte: Singbau, Kreidestraße 5 (ein süßer kleiner Hobbit-Bau - ich konnte halt net widerstehen :rofl: )
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anjani » 05 Apr 2008 11:01

Hab mich da übrigens mal beim Raidplaner registriert, werde mich dann demnächst bestimmt auch mal für nen Raid anmelden.
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anjani » 05 Mai 2008 17:18

Mit HdRO hat es sich übrigens schon wieder:
Nicht, dass es an mangelndem Interesse liegen würde - nein, irgendwie geht meine bisherige Zahlungsmethode nicht mehr, ich kann das nur noch über PayPal und Click´n Buy (was auch immer das ist) machen. :(

Und nein, ich habe auch keine Lust, mich für die zwei Wochen bis AoC startet, mit PayPal auseinanderzusetzen (hab da zwar nen Acc aber irgendwie nie genutzt). :roll:

Wenn sich irgendwann mal herausstellen sollte, dass AoC net so mein Ding ist, werde ich mich wohl mal mit PayPal auseinandersetzen müssen. ;)

LG
Anjani
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Belgarath » 05 Mai 2008 20:38

Wenn Du vorher bei Worldpay warst, solltest Du das folgende wissen:

http://www.lotro-europe.com/news.php?id=6025
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 05 Mai 2008 22:22

Warum nicht einfach eine Kreditkarte bei der kleine, aber feinen Hausbank besorgen? Ist doch viel bequemer...
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Morc » 05 Mai 2008 23:15

Jo allerdings. Hab auch sehr lang (3-4 Jahre) mit allen möglichen Zahlungsarten rumgemurkst, bis ich mich voriges Jahr schließlich doch für eine Kreditkarte entschieden hab. Einziges Manko...man hat jährliche Kosten, die sich meiner Meinung nach jedoch lohnen, weil es einiges an Stress ersparen kann (v.a. bei Online-Käufen ala Amazon). Als Ösi hatte man ohnehin immer die Arschkarte punkto Zahlungsmethoden...bei SWG damals lief es über die Kreditkarte eines RL-Freundes, da es keinen Bankeinzug für Ösikunden gab :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Anjani » 06 Mai 2008 10:48

Hab mir den Link mal angeschaut - wusste net, dass Click´n Buy Kreditkartenzahlung ist (denn selbstverständlich hab ich ne Kreditkarte ;) ), aber erstmal werde ich den Acc nicht verlängern - ab 17. zocke ich eh erstmal AoC.

Und wenn ich meinen Char in AoC ausgelevelt habe - DANN gucke ich weiter, welches Spiel ich in Zukunft weiterspielen werde. Kommt halt darauf an, welches der Spiele eher für Casual-Gamer geeignet ist. Sollte sich AoC da gut machen, dann werde ich wohl WoW und HdRO gekündigt lassen, aber bis dahin ist es ja noch nen Weilchen. Und die meisten von euch werde ich ja eh in AoC wiedersehen :thump:
Anjani - Jedi-Gelehrter
_______________________
Und ein riesiges Schaf wird vom Himmel fallen und die Welt retten!!!
Benutzeravatar
Anjani
 
Beiträge: 184
Registriert: 28 Apr 2007 13:52
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 06 Mai 2008 13:51

Das AoC eher für Casualgamer geeignet ist als HdR bezweifel ich mal gaaaaanz stark.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron