Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen?
Seele hat geschrieben:Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen? :D
Stormi hat geschrieben:Seele hat geschrieben:Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen? :D
Auf diese Frage gibt es in der TGA zur Zeit leider nur eine Antwort - keines. In keinem Wing kann man wirklich noch von einer grösseren, aktiven Menge TGAler sprechen. Es sind generell 1-2 handvoll aktive mit ein paar semi aktiven zu Events etc.
HdR wird auf jedenfall noch von einer handvoll gespielt. Bei mir aktuell weniger bis Drakensang durch ist. Danach werde ich selbst auch wieder mehr spielen, wobei "mehr" weit entfernt von meiner normalen Spielzeit ist, weil es auf Dauer einfach langweilig wird "alleine" zu zocken.
Thingol hat geschrieben:Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)
Stormi hat geschrieben:Thingol hat geschrieben:Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)
Seele fragte ob in HdR noch TGAler anzutreffen sind. Falls dem nicht so ist, in welchem Spiel es dann so wäre. Da ihm anscheinend vor allen TGAler wichtig sind, ist meine Antwort die einzig korrekte gewesen. Wir haben nun mal keinen wirklich aktiven Wing mehr zur Zeit wo mehr als 1-2 handvoll spielen. Klingt traurig, ist aber nun mal so.
Stormi hat geschrieben:Thingol hat geschrieben:Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)
Seele fragte ob in HdR noch TGAler anzutreffen sind. Falls dem nicht so ist, in welchem Spiel es dann so wäre. Da ihm anscheinend vor allen TGAler wichtig sind, ist meine Antwort die einzig korrekte gewesen. Wir haben nun mal keinen wirklich aktiven Wing mehr zur Zeit wo mehr als 1-2 handvoll spielen. Klingt traurig, ist aber nun mal so.
Reikan Cyhalon hat geschrieben:Auch wenn in den anderen Wings nur 1-2 handvoll TGAler spielen, diese sind mit Herzblut dabei, haben eine Menge Spass, heissen Neu- oder Wiedereinsteiger herzlichst willkommen und bieten diesen auch ihre Unterstützung an.
Seele hat geschrieben:Bisher bin ich von der Optik mehr als begeistert. Und die Stimmung ist auch prima eingefangen. Kann man als Casual nett seine Zeit verbringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste