Eine Seele in Mittelerde

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Seele » 22 Aug 2008 10:52

So, nachdem nun auch ich eindlich mal zu einem neuen Spiele-PC gekommen bin, hole ich nun nach und nach die verpassten Spiele der letzten 2 Jahre nach. Ich fange mit HdRO an und werde zumindest die freie Spielzeit von 45 Tagen ausnutzen. Gibt es noch TGAler, die dort anzutreffen sind?

Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen? :D

Gruß, Seele
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Morlock » 22 Aug 2008 11:15

Jaaaa.supi..Seele kommt *freu*
Einige sind noch regelmäßig drin.
Meiner einer ..Nimoe...Morc..Sonja und Cona.
VORSICHT...Suchtgefahr :) :)



Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen?


wir haben ja noch den Quakeserver wenns Dir langweilig wird :D

Morli DER Zwerg
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Re: Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Stormi » 22 Aug 2008 11:37

Seele hat geschrieben:Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen? :D


Auf diese Frage gibt es in der TGA zur Zeit leider nur eine Antwort - keines. In keinem Wing kann man wirklich noch von einer grösseren, aktiven Menge TGAler sprechen. Es sind generell 1-2 handvoll aktive mit ein paar semi aktiven zu Events etc.

HdR wird auf jedenfall noch von einer handvoll gespielt. Bei mir aktuell weniger bis Drakensang durch ist. Danach werde ich selbst auch wieder mehr spielen, wobei "mehr" weit entfernt von meiner normalen Spielzeit ist, weil es auf Dauer einfach langweilig wird "alleine" zu zocken.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Morc » 22 Aug 2008 12:39

Huhu Seele und Willkommen in Mittelerde :thump:

Ich bin einer der Standardangels in Mittelerde, mit nur wenigen, maximal ein paar Wochen andauernden, unregelmässigen Spielphasen.

Da wir eine "Allianz" mit der Gilde "Die Getreuen" haben, kann man durchaus auch den Endcontent des Spieles erleben und Gleichgesinnte für Gruppenquests oder allgemeine Gruppenaction finden.

An und für sich ist es nicht sehr schwer auch Randomgruppen für schwierigere Quests aufzureißen :)

Grüßle, Morci
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Re: Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Thingol » 22 Aug 2008 14:20

Stormi hat geschrieben:
Seele hat geschrieben:Falls nein, welches Spiel sollte ich mir als nächstes anschaffen? :D


Auf diese Frage gibt es in der TGA zur Zeit leider nur eine Antwort - keines. In keinem Wing kann man wirklich noch von einer grösseren, aktiven Menge TGAler sprechen. Es sind generell 1-2 handvoll aktive mit ein paar semi aktiven zu Events etc.

HdR wird auf jedenfall noch von einer handvoll gespielt. Bei mir aktuell weniger bis Drakensang durch ist. Danach werde ich selbst auch wieder mehr spielen, wobei "mehr" weit entfernt von meiner normalen Spielzeit ist, weil es auf Dauer einfach langweilig wird "alleine" zu zocken.


Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)

Also ich kann immer noch sagen das es in SWG in den vergangen 5 Jahren keinen einzigen Abend gab wo mir "langweilig" war oder ich alleine umherziehen musste ... :)
Ansonsten kann man jetzt im PvP in den Wartezeiten (wo die armen armen Imps sich erneut bereitmachen) ja auch das SWG TradingCardGame zocken :D

Ansonsten erstmal viel Spass in Mittelerde Seele - ansonsten weisst ja jetzt wo Du auch vorbei schauen kannst *g*
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Conan » 22 Aug 2008 14:23

he Thingol wir machen auch nicht Werbung bei euch in eurem SWG Threads! ;)

@Welcome Seele probiers mal aus schon allein von der Grafik her ein muß!!
das uralte SWG kannste dagegen vergessen ;)
Viel Spass :)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Stormi » 22 Aug 2008 14:46

Thingol hat geschrieben:Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)


Seele fragte ob in HdR noch TGAler anzutreffen sind. Falls dem nicht so ist, in welchem Spiel es dann so wäre. Da ihm anscheinend vor allen TGAler wichtig sind, ist meine Antwort die einzig korrekte gewesen. Wir haben nun mal keinen wirklich aktiven Wing mehr zur Zeit wo mehr als 1-2 handvoll spielen. Klingt traurig, ist aber nun mal so.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Re: Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Reikan » 22 Aug 2008 14:58

Stormi hat geschrieben:
Thingol hat geschrieben:Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)


Seele fragte ob in HdR noch TGAler anzutreffen sind. Falls dem nicht so ist, in welchem Spiel es dann so wäre. Da ihm anscheinend vor allen TGAler wichtig sind, ist meine Antwort die einzig korrekte gewesen. Wir haben nun mal keinen wirklich aktiven Wing mehr zur Zeit wo mehr als 1-2 handvoll spielen. Klingt traurig, ist aber nun mal so.

Mmhm... das heisst dann, dass diese 1-2 handvoll TGAler nicht genug sind für dich. Schon "traurig", um es mit deinen Worten zu sagen.

Auch wenn in den anderen Wings nur 1-2 handvoll TGAler spielen, diese sind mit Herzblut dabei, haben eine Menge Spass, heissen Neu- oder Wiedereinsteiger herzlichst willkommen und bieten diesen auch ihre Unterstützung an. Von daher kann ich Thingols Beitrag nur unterschreiben.

@Seele
probier aus was dir am besten passt, gibt ja nun zu fast jedem Spiel freeTrials. Ich möchte hier nun keine Werbung für eines der Spiele machen, sondern nur darauf aufmerksam machen dass in den anderen Wings immer noch Leben ist. Und Neu- oder Wiedereinsteiger bringen immer wieder eine frische Brise mit ins Haus... :)
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Pandur » 22 Aug 2008 14:58

Hey Seele goes Lotro YAY
Willkommen in Eriador. :)
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Re: Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Conan » 22 Aug 2008 15:10

Stormi hat geschrieben:
Thingol hat geschrieben:Und mit der Ansage macht man jedem Mut irgendwo reinzuschauen :)


Seele fragte ob in HdR noch TGAler anzutreffen sind. Falls dem nicht so ist, in welchem Spiel es dann so wäre. Da ihm anscheinend vor allen TGAler wichtig sind, ist meine Antwort die einzig korrekte gewesen. Wir haben nun mal keinen wirklich aktiven Wing mehr zur Zeit wo mehr als 1-2 handvoll spielen. Klingt traurig, ist aber nun mal so.


@Stormi seh doch net immer alles so verbissen ;)
Man kann auch mit nen paar Leuten viel Spass haben und ich finde der es zumindest für mich in HDR und AoC gegeben :)
Besonders wenn ich mit Freunden unterwegs bin :thump:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: Eine Seele in Mittelerde

Beitragvon Stormi » 22 Aug 2008 16:04

Reikan Cyhalon hat geschrieben:Auch wenn in den anderen Wings nur 1-2 handvoll TGAler spielen, diese sind mit Herzblut dabei, haben eine Menge Spass, heissen Neu- oder Wiedereinsteiger herzlichst willkommen und bieten diesen auch ihre Unterstützung an.


Habe ich das irgendwo bestritten? Nein - Danke.

Und nein, mir persönlich sind eine handvoll Leute in einem Wing nicht genug, um so aktiv zu spielen, wie ich es normal tue. Und zwar ganz einfach deshalb, weil aktiv in der TGA für viele schon dann gegeben ist, wenn man am Tag 1-2 Stündchen einloggt.

Ist das verwerflich? Nein. Habe ich das irgendjemandem angelastet? Nein. Die restlichen Stunden dümpel ich aber alleine in der Welt herum. HdR spielen z.B. 1-2 handvoll. Mag ich die Leute? Natürlich. Belga, Morc etc wissen wie gerne ich auf die stressfreien Raids mit den Getreuen gegangen bin.

Als ich jedoch vor einiger Zeit wieder aktiv gespielt habe gab es etliche Stunden wo ich alleine war. Wenn du daran Spass hast - meinen Glückwunsch, ich beneide dich. Ich habe es jedoch nicht, weshalb für mich in allen Spielen derzeit nicht "genug" TGAler rumlaufen. Auf mehr war meine Aussage nicht bezogen.

Mir die Wertverschätzung von auch ein paar wenigen TGAlern abzusprechen halte ich schon für etwas vermessen. Soviel dazu.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seele » 22 Aug 2008 16:20

Lasst doch mal die alte Leier bzgl. der aktiven TGAler in den Wings bleiben, ich weiß doch auch was Sache ist. Wollte wirklich nur ganz unverbindlich fragen, ob noch jemand aktiv dabei ist, wieviele ist mir dabei gleich. Hauptsache ich habe jemanden zum Fachsimplen. :thump:

Also, bleibt lieb zueienander! ;)

Gibts noch jemanden, der mich in die Sippe aufnimmt?
Seelwyn ist der Name. Danke!

Bisher bin ich von der Optik mehr als begeistert. Und die Stimmung ist auch prima eingefangen. Kann man als Casual nett seine Zeit verbringen.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Stormi » 22 Aug 2008 16:24

Seele hat geschrieben:Bisher bin ich von der Optik mehr als begeistert. Und die Stimmung ist auch prima eingefangen. Kann man als Casual nett seine Zeit verbringen.


Die Graphik auf meinen System zur Zeit stellt alle Spiele, ob AoC, WoW...in den Schatten, japs. Zumindest bei meinem subjektiven Empfinden. HdR bietet sauviel auch für Casualgamer. Ich logg eben ein, Invite sollte gehen dann :-)

EDIT: Musst natürlich auch online sein :razz:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Seele » 22 Aug 2008 16:33

Bin dahaa :)
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sonjalein » 22 Aug 2008 16:35

Flüster mich mal an....Laindis bin ich
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2008 18:01

Mein Account ist auch noch aktiv... allerdings hab ich zur Zeit einfach mehr Lust auf Mass Effect, Drakensang und Racedriver Grid als auf MMOs.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Conan » 22 Aug 2008 18:30

alter Offline Zocker ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Belgarath » 22 Aug 2008 19:16

Naja, so Phasen hab ich halt manchmal, aber das weißt Du ja... ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Seele » 22 Aug 2008 20:18

Geht mir genauso. Da ich ja Neuigkeiten-Rückstand von fast 3 Jahren habe, weil auf meiner alten Kiste nichts lief, leihe ich mir gerade das halbe Spieleregal meiner Videothek aus. Alles wird mal reingeschmissen um zu sehen, was ich verpasst habe bzw. was sich lohnt, mal länger zu spielen. Im Moment liegt hier neben HdRO noch Crysis, UT3, Oblivion und The Witcher. Was nen Spass! :thump:

Wobei ich meine PC Zeit mit meiner Frau teilen muss, die das bei Vista mitgelieferte Mahjongg dauerzocken mag, hehe...
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Borbarad » 22 Aug 2008 20:47

The Witcher is cool, aber warte mit dem bis das kostenlose miniaddonpatch-dings raus ist!
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Harbid » 22 Aug 2008 22:09

Mass Effect ist auch sehr, sehr empfehlenswert.

Auf des Witcher-Miniaddondingens warte ich auch; wollte den Witcher eigentlich schon vorher zocken, aber als ich davon gelesen hab habe ich gedacht dass es mehr Sinn macht erst anzufangen wenn dieses DIngens draußen ist.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Seele » 22 Aug 2008 22:50

Bei The Witcher stieß mir negativ auf, dass es so sehr linear und geführt scheint, zumindest die erste halbe Stunde. Weiter kam ich nicht. Ändert sich das noch, oder ist öfter so stark vorgescripted? Würde lieber frei rumlaufen dürfen.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Benutzeravatar
Seele
 
Beiträge: 3813
Registriert: 20 Jul 2002 9:30
Wohnort: Hessen

Beitragvon Borbarad » 23 Aug 2008 8:36

Das ändert sich, nur der anfang ist so als "Tutorial". Wenn Du in das erste Dorf kommst, danach wirds, sagen wir wie Neverwinter Nights.

Und Harbid hats schon gesagt. Mass Effect !!!!
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Ecki » 23 Aug 2008 15:18

Mass Effect hätte ich günstig gebraucht abzugeben. Ohne Beschädigungen mit Kassenbeleg.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron