Schöner Text finde ich

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Schöner Text finde ich

Beitragvon Conan » 31 Dez 2008 16:00

Hallo liebe Community!

Heute ist es wieder einmal so weit. Ein neues Jahr bricht an und keiner von uns ist weiser geworden, denn wir spielen noch immer ein Computerspiel - aber ich denke, dass ich da für alle sprechen kann: Es es ist einfach wert.

All die Abenteuer, die unsere ingame Alteregos erlebt haben fügen sich zu einem riesigen Epos zusammen und im nächsten Jahr werden wir weiterhin tapfer die Gefährten unterstützen, um den einen Ring zu zerstören und das Auge wieder dorhin zu verbannen, wo es keinen Schaden mehr in dieser wunderbaren Fantasywelt anrichten kann.

Letztendlich haben wir hier in Europa das Privileg solche Freizeitaktivitäten zu geniessen und das sollte auch jeder schätzen. Vielleicht hat aber im Jahr 2009 die ganze Welt mehr Glück und die vielen Konflikte (Irak, Afghanistan, Gaza) nehmen langsam ein Ende.
Wenn ihr heuer eine Rakete in den Himmel schiesst, dann bestückt sie mit vielen Wünschen und denkt an all die Menschen, die nicht so sorglos in eine Pixelwelt abtauchen können - vielleicht geht ja irgendein Wunsch dann in Erfüllung.

Quelle :
Morthand
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron