Rückkehr?

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Rückkehr?

Beitragvon Headhunter » 30 Jan 2009 11:33

Ìch habe HdR ja schonmal gespielt und bin nun am überlegen es nochmal zu versuchen, würde jedoch gerne ein wenig wissen was sich so alles getan hat in den letzten Monaten, abgesehn von Moria. (darüber habe ich schon ein paar Dinge gelesen)

Was macht ihr so ingame?
Wie stehts mit Instanzen?
etc.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Conan » 30 Jan 2009 12:30

Einfach mal bei uns im Internen Forum informieren ;)
Freigeschaltet biste ja :thump:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Conan » 30 Jan 2009 12:41

Allso im Bereich bis L50 hat sich wenig getan außer das Forochel und Eregion +40 dazugekommen ist!
Ab gehts erst richtig wenn man mit 45 aufwärts Richtung Moria geht für mich is das der absolute Hammer da :thump:
Und dazu kommen die legendären Waffen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron