Ring Con 2008 DvD

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Ring Con 2008 DvD

Beitragvon Conan » 19 Feb 2009 20:15

Die offizielle Ring*Con DVD

Wie ihr sicher wisst, gibt es auf Morthond.de keine kommerzielle Werbung.
Aber wir machen schon immer Werbung für Projekte die uns am Herzen liegen.

Heute möchte ich euch die offizielle Ring*Con DVD empfehlen.
Für die Besucher der Ring*Con eigentlich schon so etwas wie ein Pflichtkauf, ist sie aber auch für alle interessant, die eine Ring*Con verpassten, oder Erstbesucher die schon vorab mal sehen möchten was es dort so gibt.

Wenn man lesen möchte was eine Ring*Con ausmacht, empfehle ich unseren Bericht von der Ring*Con 2008.
Auch unsere Galerie vermittelt einen ganz guten Eindruck.
Aber das beste Feeling für die Ring*Con kommt natürlich erst mit bewegten Bildern und Sound rüber.

weiterlesen könnt ihr hier
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron