Buch 7: Vorläufige Patch-Notes bekannt

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Buch 7: Vorläufige Patch-Notes bekannt

Beitragvon Conan » 05 Mär 2009 8:19

Die vorläufigen Patch Notes zu Buch 7 sind veröffentlicht worden. Diese sind noch nicht endgültig und können noch verändert werden. Besonders die Elben unter uns können sich freuen, denn Lothlórien wird erweitert und die epische Questreihe geht weiter. Auch Ered Luin bekommt neuen Glanz.

Hier eine Zusammenfassung der kommenden Änderungen:

Lothlórien erweitert sich östlich von Nimrodel und westlich von Anduin.
Neue Fraktion - Die Elben von Lothlórien
Die epische Story wird fortgesetzt mit 9 Kapiteln und 4 Instanzen
Es wird eine 12-Mann-Instanz in den Tiefen des Wasserwerks geben.
Um mehr Rohstoffe zu bekommen werden 6 neue Handwerk Instanzen eingeführt.
Weiße Farbe wird eingeführt.
Die Höhe der Erfahrungspunkte die man von Level 1-60 braucht, werden reduziert.
Es gibt neue Quests sowie neue Reiserouten in den Ered Luin.
Die Schwierigkeit von Monstern der Stufe 50-60 wird herabgesetzt, im Gegenzug wird der DPS reduziert.
Die Hauptmann-Fertigkeit "In den Weg werfen" wird angepasst. Den Schaden den er von der Gruppe kriegt wird von 100 % auf 50% gesenkt.
Neue Wiederbelebungsfunktion
Spieler können sich vor Ort selbst wiederbeleben. Die Funktion hat aber einen Cooldown der levelabhängig von 30 Min bis 2 Stunden geht. In Instanzen und im Monsterspiel wird die Funktion deaktiviert.
Es gibt viele Änderungen beim Monsterspiel

Die kompletten Patch Notes könnt ihr euch hier durchlesen

Quelle: Onlinewelten.com
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Re: Buch 7: Vorläufige Patch-Notes bekannt

Beitragvon Marquie » 05 Mär 2009 12:19

Conan hat geschrieben:Die Höhe der Erfahrungspunkte die man von Level 1-60 braucht, werden reduziert.


Juhu, wann kommt der Patch? :D

Conan hat geschrieben:Die Schwierigkeit von Monstern der Stufe 50-60 wird herabgesetzt, im Gegenzug wird der DPS reduziert.


DPS der Monster oder allgemein?

Conan hat geschrieben:Neue Wiederbelebungsfunktion
Spieler können sich vor Ort selbst wiederbeleben.


Könnte ganz hilfreich sein. Hat mich schon einige male genervt das ich mitten in der Pampa verreckt bin und Kilometer weit wieder zurück mußte.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Opizar » 07 Mär 2009 8:53

hmmm .... das geht in Richtung hallo Casual, wir machen alles leichter.
Die Entwicklung kenn ich aus SWG, da war sie nicht gut. Mal abwarten.
(Speziell der Punkt mit den EP ... ich finds gut, dass es "lange" dauert einen Charakter auf 60 zu bringen. Man erlebt den Wert eines solchen dann ganz anders. In SWG ist 90er Char nix wert, weil man ihn afk in drei Tagen dahin bekommt.)
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon Marquie » 07 Mär 2009 9:56

Opi, du vergisst das man in HdRO keine Makros nutzen kann wie es in SWG möglich ist. Außerdem sollte man abwarten um wieviel die EP gekürzt wird. Wenn es nur minimal ist, sollte das dem ganzen kein Abbruch tun.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron