INFO

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

INFO

Beitragvon Conan » 09 Apr 2009 18:38

Hallo liebe Community!

Launchernachricht:
Derzeit tritt immer wieder das Problem auf, dass ein Charakter in der Charakterauswahl als "nicht verfügbar" angezeigt wird. Dies scheint besonders dann der Fall zu sein, wenn der Charakter in Eregion war, bevor er das Spiel verlassen hat. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Turbine daran, diesen Fehler aufzuspüren und zu beheben.

Solltest du zu den Betroffenen gehören, melde dich bitte in diesem Thread (englisch, aber du kannst auch gerne deutsch schreiben) und teile uns mit, in welcher Gegend du dich mit dem Charakter aufgehalten hast, bevor du das Spiel verlassen hast (je genauer die Angabe ist, desto besser). Ausserdem benötigen wir noch folgende Angaben von dir:

Servername
Charaktername
Was hast du gemacht, bevor du das Spiel verlassen hast?

Diese Angaben würden uns sehr helfen der Sache auf den Grund zu gehen.
Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bedanken uns für deine Hilfe und Geduld.

Quelle: Launcher
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron