Myteriöser Quest

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Myteriöser Quest

Beitragvon Alease » 30 Mai 2009 0:28

Hallo TGA,
ich hab anfang der Woche ein "rotes Lampenfragment" gefunden, dass eigentlich eien Quest starten soll. Allerdings wird mir "Derzeit nicht möglich" angezeigt, wenn ich versuch den Quest zu starten.
Jetzt hab ich natürlich ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass es den Quest auf Widerstand gar nicht gibt (Rote Zwergenlampe soll der heißen). Also, flux auf lotro.com nachgeschaut und...den Quest gibts! Allerdings fehlt dazu jegliche Beschreibung. Dann weiter geforscht (Google ist dein Freund) und herausgefunden, es gibt dazu jede Menge Folgequest. Erstmal 2 geheime Türen finden und dazu dann auch je 3 Folgequeste. Außerdem soll es noch ein grünes Lampenfragment geben, dass dann entsprechende Queste startet.
Jahaa, denkt ihr euch jetzt bestimmt, macht doch nix, gibt ja noch genug andere Queste in Moria. Stimmt, aber diese hier geben scheinbar Rufpunkte bei der Eisernen Garnison und Waffen-XP (wiederholbar) und wer mich kennt, ich mach gerne ALLES (oder zumindest weiß ich gerne alles) :D
Also, ich fänds super, wenn jemand wüsste worum es sich hier handelt. Bug oder zu wenig Ruf oder... Vielleicht hat einer von euch den Quest schon gemacht.
Liebe Grüße,
Törtchen :detektiv:
Benutzeravatar
Alease
 
Beiträge: 55
Registriert: 25 Feb 2009 14:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Morc » 31 Mai 2009 0:42

Huhu Tortenmaus,

der Ruf könnte tatsächlich ausschlaggebend sein um die Quest annehmen zu können. Mir sagt dieses Fragmentzeugs leider im Moment nix. Vielleicht fällt mir ja über Nacht was ein.

In diesem Sinne a guads Nächtle!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Conan » 31 Mai 2009 5:29

Morc hat geschrieben:Huhu Tortenmaus,

der Ruf könnte tatsächlich ausschlaggebend sein um die Quest annehmen zu können. Mir sagt dieses Fragmentzeugs leider im Moment nix. Vielleicht fällt mir ja über Nacht was ein.

In diesem Sinne a guads Nächtle!


Die Nacht is rum und is dir was eingefallen? :D :D :rofl:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Alease » 31 Mai 2009 12:02

Mir noch nix. Dafür hab ich wieder einenen neuen Gegenstand, den ich auch nicht aktivieren kann :roll:
Benutzeravatar
Alease
 
Beiträge: 55
Registriert: 25 Feb 2009 14:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Morc » 31 Mai 2009 18:13

Vll ist das so wie mit den Spiegelquests! Da stehen einige Spiegel rum, für Quests, die man erst nach Abschluss einer Vorquest annehmen kann. Das funktioniert nur nicht, auch wenn die Vorquest abgeschlossen ist.
Kurzgesagt: Bug ... womöglich verhält es sich mit diesen Questitems genauso!?

Mehr ist mir leider ned eingefallen :(
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Eskarina » 02 Jun 2009 0:54

Ich weiss was ^^:

Eins ist klar, wenn es etwas ungewöhnliches zu finden gibt, dann findest du es *g*

Zeig mal ingame diese mystisch Sache, wer weiss vielleicht geht mir dann ein Licht auf :rofl:
Wenn ich will, dann kann ich - wenn ich nicht kann, dann will ich nicht
---------------------------------
HdRo
Nahemia - Barde (65) [üM Koch]
Ivey - Hauptmann (65) [üM Gelehrter]
Doda - Wächter (65) [üM Rüstungsschmied]
---------------------------------
Der Heilersong: http://www.youtube.com/watch?v=xjtFq961Xd8
Benutzeravatar
Eskarina
 
Beiträge: 147
Registriert: 15 Sep 2008 15:40
Wohnort: Kassel

Beitragvon Wolfi » 04 Jun 2009 0:37

Meine idee dazu ist, dass es sich um Items handelt, die sich erst in eienr ini aktivieren lassen - davon habe ich auch 2 im Rucksack :-)
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon Sonjalein » 04 Jun 2009 0:46

Ich denke eher, dass diese Fragmente sich nur dann als Quest aktivieren lassen, wenn man in dem Gebiet ist, wo man es bekommen hat......
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Alease » 04 Jun 2009 10:46

Oje, wenn ich das noch wüsste *denk*
Eines war bei Balins Lager...da liegt auch noch ne Axt, die ich auch noch mitnehmen muss :D
Meine Idee wär jetzt noch gewesen, dass das nur vor einer der geheimen Türen geht (bei dem Lampenfragment). Da wiederum hab ich gelesen, dass man die allerdings nur findet, wenn einer der Zwerge aus dem Fragment eine richtige Lampe gebastelt hat. Bei der roten wär das wohl einer im Scheideweg. Dort war...leider nix passiert. Vielleicht mal nen GM anschreiben?

Aso, hier mal der Link zu einem der Folgequeste: Klick mich!
Benutzeravatar
Alease
 
Beiträge: 55
Registriert: 25 Feb 2009 14:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Frechkerl » 22 Jul 2009 21:44

Hallo,

vorab denke ich nicht das diese Queste rufabhängig ist. Denn die Erfahrung hat ja gezeigt, dass wenn man nicht genug Ru bei einer Fraktion hat dieses auch geschrieben wird.
z.B. Sie müssen bei der "Eisernen Garnision" mindestens den Ruf Bekannter haben.

Zu Deinem Problem mit den Lampenfragmenten habe ich das hier gefunden. Hilft dir sicherlich nicht weiter, fand ich aber lustig.

"Die Geschichte des Violetten Lampenfragments:

Eines Tages fand eine kleine Hobbit-Barden ein [Violettes Lampenfragment] mit dem Tooltip: Dieser Gegenstand startet eine Aufgabe.
Eifrig klickte sie mit allen ihr zur Verfügung stehenden Maustasten auf dem Gegenstand herum, jedoch bekam sie nur zu lesen: "Zur Zeit nicht möglich"
Mmh... dachte sie... vielleicht bin ich noch zu klein für [Violettes Lampenfragment]... warte ich noch ein paar Tage.

Ein paar Tage später, dasselbe Spiel.

Ticket: Ich habe ein Lampenfragment kann aber die Aufgabe nicht starten.
Antwort: Schau dir die Voraussetzung der Aufgabe an oder logge einmal aus und wieder ein.

Ticket: Ich habe schon mehrfach ein und wieder ausgeloggt. Die Voraussetzungen der Aufgabe kann ich mir nicht anschauen, da ich sie nicht annehmen kann.
Antwort:[/B] Wir konnten dich im Spiel leider nicht antreffen.

Ticket: Sie konnten mich im Spiel nicht antreffen, vermutlich wegen eines Disconnects. Ich bin nun online und kann die Aufgabe immer noch nicht annehmen.
Antwort:[/B] Bitte brich die Aufgabe ab und nimm sie neu an.

Ticket: ALSO: Ich KANN die Aufgabe nicht ABBRECHEN und nicht NEU ANNEHMEN und mir die VORAUSSETZUNGEN nicht anschauen, weil ich sie nicht STARTEN kann.

Meldung des GMs: Ich möchte mit dir über dein Problem sprechen, ich bin in ein paar Minuten bei dir.
Meine Antwort: Gern, ich spiele sowieso gerade noch eine Solo-Ini. Bis gleich.
Meldung des GMs: Bis gleich.
Ich schreibe: "Hallo ich bin nur mit der Ini fertig."
<Der Spieler ist offline oder existiert nicht>

AAAAHHHH!!!!!"

Kraft und Ehre
de Frechkerl
*******************
Deivel - Jäger (Level 65)
Vicinja - Waffenmeister (Level 33)
Balbocko - Schurke (Level 18)
Benutzeravatar
Frechkerl
 
Beiträge: 38
Registriert: 17 Jul 2009 23:12
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron