Neues AddOn im Herbst: Die Belagerung des Düsterwalds

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Neues AddOn im Herbst: Die Belagerung des Düsterwalds

Beitragvon Thingol » 04 Sep 2009 14:26

Quelle: Codemasters

Codemasters hat geschrieben:Codemasters Online stellt Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds vor


Codemasters Online gab heute Details zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds, der digitalen Erweiterung zu dem preisgekrönten Online-Rollenspiel, bekannt.

Die Belagerung des Düsterwalds wird die Welt von Mittelerde nach Osten erweitern und die Spieler werden ihre Kräfte vereinen müssen, um auf ihrer Reise in den dunklen und gefährlichen Düsterwald den epischen Abschluss von Band II miterleben zu können.

Die Belagerung des Düsterwalds wird ab diesem Herbst als digitaler Download verfügbar sein und eine angehobene Höchststufe, eine neue Region inklusive der legendären Festung Dol Guldur, weitreichende Verbesserungen am Kampfsystem und den legendären Gegenständen sowie die Einführung von Scharmützeln beinhalten, bei dem die Spieler eigene, individualisierbare Soldaten trainieren und in Schlachten des Ringkriegs führen können.

„2009 war ein Jahr mit beispiellosem Wachstum für Der Herr der Ringe Online und mit der Veröffentlichung von Die Belagerung des Düsterwalds steht uns der Höhepunkt noch bevor.“ so Jeffrey Steefel, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „Mit dem Vordringen in die östlichen Gebiete werden die Spieler den um sie herum tobenden Krieg in Mittelerde miterleben können und das neue Scharmützel-System wird die Spieler und ihre Soldaten den Ringkrieg hautnah miterleben lassen.“


Bild

Neues in Die Belagerung des Düsterwalds:

  • Der epische Abschluss von Band II: Die Minen von Moria – Unter dem Kommando von Galadriel und Celeborn kämpfen sich die Spieler zusammen mit den Elben Lothlóriens durch Armeen von Orks bis nach Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor. Die Erweiterung beinhaltet Buch 9 und den Epilog der umfassenden, epischen Geschichte, die mit der preisgekrönten Erweiterung Die Minen von Moria begonnen hat.
  • Anhebung der Höchststufe – Die Spieler können nun ihre Charaktere bis auf Stufe 65 verbessern und bekommen dadurch neue Eigenschaften, Tugenden, Fähigkeiten und Klassenaufgaben.
  • Ohne Umschweife in den Kampf – Das neue Scharmützel-System bietet umgehend für bis zu zwölf Spieler stets wiederholbare Kämpfe in wandelbaren Instanzen. Die Spieler können ihre eigene Armee erschaffen und nach ihren Wünschen anpassen und überall in Mittelerde in die Schlacht führen, in der sie durch Siege gegen die dunklen Kräfte größere Fähigkeiten erlernen können.
  • An die Waffen – Die Spieler dringen in die dunklen Verliese, tödlichen Arenen und grausamen Monster-Ställe von Dol Guldur, der Festung der Ringgeister, vor und werden in Drei- und Sechs-Spieler-Instanzen gegen Saurons Diener kämpfen. Zusätzlich wartet in dem neuen 12-Spieler-Schlachtzug die bisher gefährlichste Herausforderung auf die Spieler: Der Kampf gegen den Fürsten der Nazgûls.
  • Weitreichende Verbesserungen an der Spielmechanik – Turbine setzt die stetige Verbesserung an dem preisgekrönten Spiel mit umfassenden Änderungen an dem Kampfsystem und den legendären Gegenständen fort. Die Spieler werden eine schnellere Reaktion des Charakters in der Hitze der Gefechte wahrnehmen. Zusätzlich können die Spieler nun ihre eigenen legendären Gegenstände aus dem Zweiten und Dritten Zeitalter schmieden und die Stufe der Waffen auf bis zu 60 verbessern. Neue Attribute, neue Titel und ein viertes Feld für Relikte werden die Waffen noch einzigartiger und mächtiger machen.
Details zu dem europäischen Vorverkaufsprogramm und Kombi-Angeboten für Die Belagerung des Düsterwalds werden bald von Codemasters Online bekanntgegeben.
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Sonjalein » 04 Sep 2009 14:32

ui ui ui, na das hört sich ja mal lecker an :thump:
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Avanael » 04 Sep 2009 14:44

Klingt interessant :thump:
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Conan » 04 Sep 2009 15:18

na dann kann ich ja gleich weiter leveln ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Wolfi » 04 Sep 2009 16:20

So gehört sich das - weiter so :thump:
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon Haggo » 04 Sep 2009 16:54

Könnte mich mal bitte irgendwer dazu prügeln, LotRO wieder zu installieren?
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon Sonjalein » 04 Sep 2009 17:33

*isch prügel disch grün und blau* hopp hopp....installieren^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Pandur » 04 Sep 2009 18:33

Ohhhhhh Düsterwald.
Noch mehr Spinnen und Drachen. :D
Na dann werdens doch noch mindestens 3 Addons in den nächsten Jahren.
Düsterwald, Rohan, Gondor & Mordor.
Das wird ein Spaß. :thump:
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Conan » 04 Sep 2009 19:11

Haggo hat geschrieben:Könnte mich mal bitte irgendwer dazu prügeln, LotRO wieder zu installieren?


:fechten: :hammerkopf2: :madlol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Morc » 04 Sep 2009 19:22

Hoi joi! Dann wirds Zeit bald die Schildi anzusetzen :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Masklin » 04 Sep 2009 20:02

oh gott hoffentlich bin ich bis dahin 60 :shock:

Können die nichts bis Frühjahr warten? :D
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Alease » 04 Sep 2009 20:59

Hui, da bin ich mal gespannt, was Turbine sich da für "Schlachten" ausgedacht hat. Hört sich nach nem neuen PvP in Strategie-Manier an...
Ich hoff auch, dass man bis zu den Elben im Düsterwald kommt. Eigentlich kann man von einem Kauf-Addon erwarten bis nach Dal und zum Einsamen Berg zu kommen ;)
Benutzeravatar
Alease
 
Beiträge: 55
Registriert: 25 Feb 2009 14:24
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Malebolg » 04 Sep 2009 23:26

NEEEED! :thump:
>In Bearbeitung<
Malebolg
 
Beiträge: 5
Registriert: 29 Aug 2009 15:47
Wohnort: Seelze

Beitragvon Styles » 05 Sep 2009 0:33

Nett aber ich bin noch nichtmal im großen Hügelgrab gewesen seitem ich mit meiner Frau neu angefangen habe auf Morthond.

Ich darf ja nicht alleine weitermachen sonst bekomme ich haue :(
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Pandur » 05 Sep 2009 1:54

Nehm doch mal stark an wenn sie schon den Düsterwald mit rein nehmen das auch der Einsame Berg und die Elben vorkommen.

Grad wo eh bald ein Neuer HDR-Film rauskommt, der den Hobbit als Thematik hat.
Kann eigentlich gar nicht anders sein.
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Lichtkind » 05 Sep 2009 7:55

*lechz* *sabber*

Haggo - dich verhauen wir auf dem RL-Treffen :-) Dann kannste installieren gehen :-)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon Gaucho » 05 Sep 2009 9:03

*Freu*, klingt nach ner Menge Spass, mit eigener Armee durch den Düsterwald pesen, .....aber wo soll ich denn neue Fähigkeiten noch in der Schnellzugriffsleiste unterbringen :shock:
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Thingol » 06 Sep 2009 8:29

Styles hat geschrieben:Nett aber ich bin noch nichtmal im großen Hügelgrab gewesen seitem ich mit meiner Frau neu angefangen habe auf Morthond.

Ich darf ja nicht alleine weitermachen sonst bekomme ich haue :(


Mach einfach nen 2. Char ;)
=> Den kannst dann "nebenher" hochziehen :D
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Conan » 07 Sep 2009 18:55

Die ersten Videos ;)

Düsterwald 1

Düsterwald 2
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Styles » 08 Sep 2009 0:38

Ich glaub da ist sogar noch ein slot frei für nen neuen char jetzt muss nur endlich meine neue graka ankommen damit ich überhaupt irgendwas anderes als browsergames spielen kann.
Styles
 
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2005 16:00

Beitragvon Alease » 09 Sep 2009 17:05

Hab mir mal die Videos auf YouTube angeschaut und muss sagen, dass sieht doch schonmal gut aus. Das gezeigte Gebiet auf der Karte ist leider etwas klein und reicht offensichtlich nicht bis zu den Elben, geschweige denn zum Einsamen Berg. Aber, es könnte ja auch auch nur eine kleinere Gebietskarte sein...
Super finde ich aber, dass man in Zukunft Leute vom Pferd aus ansprechen kann und auch Emotes auf dem Pferd möglich sind und, dass das Pferd scheinbar zu einem Skill wird und man keinen Platz mehr im Inventar dafür braucht. Außerdem längst überfällig, ein accountübergreifendes Fach auf der Bank :D
Die UI scheinen sie auch ein bisschen verändert zu haben
Benutzeravatar
Alease
 
Beiträge: 55
Registriert: 25 Feb 2009 14:24
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron