Geniales Event

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Geniales Event

Beitragvon Conan » 26 Sep 2009 14:15

Wollte mich nochmals herzlich bei den Veranstaltern (Eska,Wolfi,Morc)für das gestrige geniale Event bedanken :)
Sowas muß wirklich öfters gemacht werden:
Denn so macht PvP richtig Spass und dazu noch ne Art von Schnitzeljagd die seinesgleichen sucht :thump:

DANKE
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Frechkerl » 26 Sep 2009 14:50

Hallo,

auch ich will meinen Senf dazu beitragen.
Vorab ein ganz großes Dankeschön an unsere drei Veranstalter (Eska, Wolfi und Morcili). Es war sehr lustig, spannend und ... öhm ... für einen von uns auch tödlich. Aber dazu später. Das ganze Event war sehr kurzweilig, absoluter Hammer.

Ein kleiner Erfahrungsbericht.

Der erste Teil des vierteiligen Events bestand darin 5 PvP-Kämpfe mit den diversen erwürfelten Eventmitgliedern zu bestehen.
Ich muss vorab sagen, dass ich eine PvP-Fuffe bin. Ich hatte also meinen ersten Kampf gegen Clohad. Schon am Anfang habe ich gesehen das ich hier so richtig den Popo vergoldet bekomme. Also habe ich das einzig Richtige gemacht und mich so gut es geht vor Eskas Kamera versteckt. :razz:
Also Kampf vorbei und Wunden lecken. Ein paar Kämpfe später, wollte mein unglaubliches Würfelglück (was ich diesen Abend hatte) das ich gegen Wolfi antrete. Ja kurz gesagt, auch da war für mich irgendwie nix zu holen. Aber immerhin hatte Wolber nur noch die Hälfte seiner Energie.
Nun wirds spannend. Zwei Jäger treffen aufeinander. Laindis und Deivel. Alle warten spannend auf den Startschuss. Deivel stellt sich an wie ein Daggel, kommt nicht zu Potte und bekommt zu allem Überdruss einen Kritischen Herzsucherkracher von knapp 2.700 HP einverleibt. ENDE! Würfelglück zwei, ich durfte gleich noch mal gegen Laindis ran. Es lief super ich ballerte was das Zeug hält ... und habe gewonnen. JEEHA. Naja kurz danach hat mir Morc eine Lektion erteilt und Ende von Teil 1. 5 Punkte pro verlorenen Kampf und 10 für meinen gewonnen machen 30 Punkte.

Zweiter Teil des Events. Wir mussten fischen. 20 Fische (keinen Plunder oder Trophäen) sollten geangelt werden. Wie ich ja die Gilde kenne ist das hier nen Babbelhaufen. Also habe ich mich gleich mal Abseits hingestellt. Und wie ich es mir dachte, der Haufen babbelte und babbelte. Alle Fische nahmen reis aus und kamen zu mir. Nach paar Minuten hatte ich alle Fische und den Sieg in der Tasche. Anzahl der Mitstreiter mal 5 und 35 Punkte sicher. ;-)

Dritter Teil des Events und auch gleich der tödlichste.
Wolfi gab uns die Aufgabe ihm an der Wetterweg Brücke aufzusuchen und ein Bier in Empfang zu nehmen. Dieses sollte dann zu Eska zurück (kein Port). Wir also alle los und ich kam schnurstracks auf die Brücke zu. Ich kam in einem Affentempo über den Bergrücken geritten und musste feststellen, dass ich leider 2 Meter neben der Brücke über den Bergrücken rüber kam und dieser gleich in einem Abgrund endete. Also flog ich neben der Brücke in die Tiefe und ... war TOD. Eska stand ca 1.000 Meter weit weg. TOLL. Als ich dann wieder hoch war, waren alle schon beim Wolfi. Nur gut das einige kein Handelglück hatten. Am Ende Rang 3 und 5 mal Anzahl der Mitstreiter - 10 = 25 Punkte.

Letzter Teil des Events und auch das unsicherste.
Hier war das Spielfeld NICHT begrenzt. Aber dazu später. Wir hatten die Aufgabe 5 schwarze Flügel eines Cabains, 5 geschwärzte Dolchscheiden eines Halborkse und 10 normale Felle zu suchen.
Also alles donnert los und ich rannte zuerst zu den Cabrains, wie auch fast alle anderen. ;-) Nun geschah es, dass ich den 225ten Cabrain verfolgte und nicht darauf achtete wo ich hinrannte und dann auf einmal in Archet wieder zu mir kam. Umgeben von Felsen stand ich da und musste mich dem höhnischem Gelächter vom Cabrain, wie auch Eska und Wolfi hingeben. Naja auch der Rest der Gilde, bis auf einem der neben mir in Archet stand stieg ins auslachen mit ein.
Alles tönte, dass man hier kaum was findet. Droprate der Mobs zu gering und auch waren die Mobs sehr rar. Wolfi meinte dann knapp "Als ich das probiert hatte, hatte ich alles in 5 Minuten" Ich glaube 9 Mitstreiter haben ihm in diesem Moment irgendwas bösartiges gewünscht. ;-)
Glück an der Aktion war, da wir über Schragen zurück in den Cheatwald mussten kamen wir bei den Halborksen vorbei und konnten die Dolchscheiden einsammeln. Da nun alle schon bei den Cabrain waren, war auch da schnell alles gesammelt. Auf dem Rückweg habe ich noch die normalen Felle eingesammelt und bin zu Eska gerannt.
Alle stöhnten, dass man hier kaum was findet. Droprate der Mobs zu gering und auch waren die Mobs sehr rar. Wolfi meinte dann knapp "Als ich das probiert hatte, hatte ich alles in 5 Minuten" Ich glaube 9 Mitstreiter haben ihm in diesem Moment irgendwas bösartiges gewünscht. ;-)
Platz 3 war es dann doch noch am Ende. Also wieder 25 Punkte.

Nun kam die Siegerehrung. Und man soll es nicht glauben, aber Deivel wurde auf Platz 2 hinter Thingold, an dieser Stelle noch mal dickes GRATZ aufgerufen. Statt einer roten Laterne bekam ich einen Trollkopf. WELTKLASSE! Absolut Begeisterung machte sich bei mir breit und nun weiß ich nicht was Thingold bekommen hat. *schmoll* Aber ich denke dieser Thread wird es mir noch veröffentlichen.

Zu der ganzen Euphorie muss aber auch Kritik angebracht sein.

(1) Es kann nicht sein, dass bei so einem Event ein Mitspieler tödlich verunglückt. Diverse Sicherheitsmaßnahmen und auch medizinische Hilfe muss vor Ort sein.

(2) Das Spielfeld muss klar und deutlich markiert werden. 2 Mitspieler sind durch widrige Umstände in Ausübung ihrer Pflicht über den Tellerrand gefallen. Ein einfaches rot-weißen Absperrband würde reichen.

(3) Es sollten viiiieeelll mehr Kuddels dran teilnehmen. Leute ihr habt was verpasst.

Es ist klar das die Kritiken nicht ernst gemeint sind. ;-) Aber zum Frechkerl gehört das einfach.

Danke danke danke. So das war der kleine "lange" Erfahrungsbericht.

Stärke und Ehre
de Frechkerl
*******************
Deivel - Jäger (Level 65)
Vicinja - Waffenmeister (Level 33)
Balbocko - Schurke (Level 18)
Benutzeravatar
Frechkerl
 
Beiträge: 38
Registriert: 17 Jul 2009 23:12
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Morc » 30 Sep 2009 11:24

Kann mich nur anschließen, war ein geniales Event!

Danke Wolfi und Eska. Meine Wenigkeit, war diesmal an den Vorbereitungen kaum beteiligt, weshalb das Lob direkt an Wolfi und Eska reflektiert wird :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Frechkerl » 02 Nov 2009 21:24

Möönsch nun steht der Thread schon so lange und der Thingold hat mir immer noch nicht verraten was er bekommen hat.

Also uff nu!

Stärke und Ehre
*******************
Deivel - Jäger (Level 65)
Vicinja - Waffenmeister (Level 33)
Balbocko - Schurke (Level 18)
Benutzeravatar
Frechkerl
 
Beiträge: 38
Registriert: 17 Jul 2009 23:12
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast