Vermächtnistabellen (Düsterwald)

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Vermächtnistabellen (Düsterwald)

Beitragvon Wolfi » 27 Mär 2010 14:55

Vermächtnistabellen: Schurken
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Waffenhand: Gruppe A
Multiplikator: Blutungsschaden durch Schurken-Fertigkeiten (neu)
Abklingzeit für "Kleiner Schnitt"
Abklingzeit für "Scheinangriff"
Positionsbezogener Bonus auf "Überraschungsschlag" aus dem Schleichen
Wert für kritischen Treffer mit "Überraschungsschlag"
Wahrscheinlichkeit, dass Blutungsschaden von "Täuschender Angriff" stapelt.
Schaden durch "Kritische Erwiderung"
"Raffinierter Stich": Multiplikator für kritische Treffer

Waffenhand Gruppe B
Reichweite von Rätseln
Reichweite von Tricks (erhöht)
Abklingzeit für "Gewusst wo"
Abklingzeit für "Glückstreffer"
Abklingzeit für "Wohlplatzierter Schlag"
Bedrohung provozieren
Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei Verwendung von "Lautloses Messer"
Abklingzeit für "Bereit und befähigt"

Schurkenwerkzeuge Gruppe A
Risikochance
Multiplikator für kritischen Schaden
Chance für kritischen Treffer mit der zweiten Hand
Positionsbezogener Schaden
Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei der Verwendung von "Spieler"
Dauer der kritischen Stärkung von zerstörerischem Ereignis bei der Verwendung von "Erzschelm"
Abklingzeit für "Tumult"
Verbesserte Heilung: Bösartige Schadenfreude (neu)
Dauer von "Tricks" (neu)


Schurkenwerkzeuge Gruppe B
Impulsmodifikator für "Schadenfreude"
Bewegungsgeschwindigkeit bei "Schleichen" (günstiger)
Stufe: Schleichen (erhöht)

Abklingzeit für "In Luft auflösen"
Schaden und Heilung durch "Schlaue Erwiderung" (neu)
Schwächen aufspüren: Verbesserte Reichweite (neu)
Dauer: Verwirren-Countdown (neu)
Multiplikator: Tumult-Anwendung (neu)


Entfernte Schurken-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

Messerkampf (Verteidigung)


Vermächtnistabellen: Hauptleute
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Waffenhand: Gruppe A
Abklingzeit für "Rekrutierung"
Abklingzeit für "Treten"
Schaden durch "Verräterisches Zeichen"
Wahrscheinlichkeit, dass "Zerstörerischer Schlag" zu einem kritischen Treffer führt.
Wahrscheinlichkeit, dass "Doppelschlag" zu einem kritischen Treffer führt.
Kraftkosten von Nahkampf-Fertigkeiten
Höchstzahl der Ziele für "Doppelschlag" (neu)
Moral durch "Motivierende Rede" (neu)


Waffenhand: Gruppe B
Schrei: Kraftkosten (günstiger)
Taktik: In Bereitschaft (Wert der Stärkung)
Taktik: Gnadenloser Angriff: Werterhöhung bei kritischen Treffern
Spottruf: Schaden (erhöht)
Schaden durch die Klinge Elendils (erhöht)
Blutungsschaden durch "Schneidiger Angriff" (günstiger)
Rüstungsstärkung "Defensiver Schlag" (erhöht)
Erhöhte Dauer von "Beeilung!" (neu)


Zeichen des Hauptmanns: Gruppe A
Taktik: Fokus: Kampfkraftverstärkung
Heilung durch "Schlachtruf"
Abklingzeit für "Schlachtruf"
Tapferer Schlag: Moralrückgewinn (neu)
Heilung durch "Willenskraft"
Heilung durch stimmlich basierte Heilfertigkeiten
Heilung durch Nahkampffertigkeiten
Kraft- und Moralkosten von "Worte der Ermutigung" (erhöhte Kosten)

Zeichen des Hauptmanns: Gruppe B
Dauer: Verteidigung von Mittelerde (neu)
Abklingzeit für "Große Verzweiflung"
Abklingzeit für "Flucht aus der Dunkelheit" durch den Hauptmann
Abklingzeit für "Mut fassen" (neu)
Moralkosten für "Große Verzweiflung"

Abklingzeit für "Ernsthafte Wunde"
Abklingzeit für "Schild der Dúnedain" (neu)
Abklingzeit für "Berührung des Schattens"

Entfernte Hauptmann-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

Kriegsschrei: Wirkdauer Stärkung
Bedrohung durch Heilung
Kraftkosten: Tapferer Schlag
Wahrscheinlichkeit für das Ziel, "Wütender Schrei" zu widerstehen.
Abklingzeit für "Drohruf"


Vermächtnistabellen: Waffenmeister
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Waffenhand: Gruppe A
Erhöhter Schaden durch "Wilde Schläge" (neu)
Schaden durch "Brutale Schläge" (neu)
Schaden durch "Unerbittliche Schläge" (neu)

Schaden durch "Zerreißen"
Schaden durch "Wilder Angriff" (neu)
Schaden mit Flächenwirkung
Kritisches Ausmaß

Waffenhand: Gruppe B
Sprintdauer
Erhöhter Rüstungsspalter wird reduziert (neu)
Dauer von "Plötzliche Verteidigung"
Verringerte Abklingzeit für "Kampfrausch" (neu)
Schaden durch Horn-Fertigkeit
Dauer von "Achillessehne"
Verzögerung bei der Entfernung von nur im Kampf anhaltenden Effekten

Runen des Waffenmeisters: Gruppe A
Wert: Parieren und Ausweichen (Eifer/Ruhm) (kombiniert)
Eifer/Ruhm: Punktintervall (kombiniert)

Abklingzeit für "Zorn verkleinern"
Kraftkosten für "Schneller Schlag" werden reduziert (neu)
"Stärkender Angriff": Verbesserte Heilung
Erhöhte Dauer der Betäubung von "Horn des Waffenmeisters"
Kraftkosten: Klingen mit Flächenwirkung

Runen des Waffenmeisters: Gruppe B
Eifer/Ruhm: Kraftregeneration im Kampf (kombiniert)
Wert: Parade und Ausweichen von "Plötzliche Verteidigung " (kombiniert)
Dauer: Felsenfest/Unbesiegbar (neu)

Abklingzeit für "Zorn vergrößern"
Chance für Moralheilung (Heldentaten) (erhöht)
Impulse: Zerreißen
Dauer: Weiterkämpfen (neu)
"Achillessehne": Verbesserte Reichweite
Kraftkosten: Schlag-Fertigkeiten

Entfernte Waffenmeister-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

Dauer von "Absichern"
Wundenresistenz bei "Absichern"
Schaden durch Eifer-Fertigkeit
Schaden durch "Ruhm"
Schaden durch "Leidenschaft"
Wert: Parade durch "Blockende Klingen"


Vermächtnistabellen – Wächter
Mit (1h) oder (2h) gekennzeichnete Attribute tauchen wahrscheinlich nur bei entsprechenden Waffen auf, neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

1h-Waffen (Einhänder): Gruppe A
Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen" (neu)
Schaden durch "Irritierender Schlag" (neu)
Schaden durch "Heftiger Schaden" (neu)
Abklingzeit für "Gelöbnis des Wächters" (neu)

Dauer von "Wächterschild"
Schaden: Fegender Schnitt
Schaden: Wirbelnde Vergeltung
Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Bereichswirkung

2h-Waffen (Zweihänder): Gruppe A
Wert für kritisches Ereignis durch "Übermannen" (neu)
Kraftkosten für "Überwältigen"
Schaden durch "Brutaler Angriff" (neu)
Abklingzeit für "Gelöbnis des Wächters" (neu)

Dauer von "Wächterschild"
Schaden: Fegender Schnitt
Schaden: Wirbelnde Vergeltung
Wächter: Nahkampfziele von Fertigkeiten mit Bereichswirkung

Waffen: Gruppe B
Fertigkeiten-Reichweite bei gezieltem Nahkampf
Schaden: Für den König
Wächter-Blutungsschaden (erhöht)
Dauer des Angriffs
Dauer von "Kriegerherz"
Abklingzeit für "Stampfen"
Wächter-Blutungszähler
Abklingzeit für "Stampfen"

Gürtel des Wächters: Gruppe A
Luft holen (Heilung der Moral)
Bedrohung durch Fertigkeiten
Resistenz-Wahrscheinlichkeit gegen Schrei
Ziele herausfordern
Dauer von "Wächterschild"
Stichschaden
Wert: Blocken (Wächterschild)
Wert: Parieren (Wächterschild)
Abklingzeit für "Luft holen" (neu)
Schildschaden

Gürtel des Wächters: Gruppe B
Wert: Blocken und Parade (Bedrohung des Wächters) (kombiniert)
Reichweite von "Schildwall"
Schaden durch "Aktives Blocken"
Kraftwiederherstellung: Reaktionen (erhöht)
Kriegerherz (Moralheilung)
Effektdauer: Torkeln
Schaden: Schild zerschmettern
Erhöhtes Blocken, Parieren und Ausweichen vor Schutz (neu)
Positionsbezogener Schaden: Torkeln
Wert für kritisches Ereignis mit "Torkeln"

Entfernte Wächter-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

MaximaleReichweite von "Feindkontakt"
Ausweichen vor "Überwältigen"
Angriffsdauer von "Torkeln"
Geschwindigkeit von "Torkeln"


Vermächtnistabellen – Jäger
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Fernwaffen: Gruppe A
Multiplikator für kritischen Schaden von Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung
Fokus: Multiplikator für kritischen Schaden durch Bogenfertigkeiten
Modifikator: Ausweichwahrscheinlichkeit (Fernkampf)
Modifikator: Blockwahrscheinlichkeit (Fernkampf)
Kraftkosten für Bogen
Abklingzeit für "Gnadenschuss" (neu)
Fokus: Kraftkosten für Bogen
Verlangsamung durch "Schneller Schuss" in der Stärke-Haltung
Wert für kritische Treffer mit "Schneller Schuss"

Fernwaffen: Gruppe B
Wert: Ausweichen bei Fernangriffen
Resistenzpenetration "Irritierender Schuss"
Heiße Flamme: Schaden
Anwendung Bogenbedrohung
Fokus: Bogenbedrohung
Schaden durch Herzsucher
Ausdauerbdrohung durch "Schneller Schuss"
Blutungsschaden durch "Stachelpfeil" (hochgestuft)
Abklingzeit für "Irritierender Schuss"

Nahkampfwaffen: Gruppe A
Multiplikator bei kritischen Nahkampftreffern
Wert für kritische Treffer auf schwacher Seite
Dauer: Nötige Hast
Abklingzeit für "Unscheinbar"
Bewegungsgeschwindigkeitsbonus bei "Weg finden" (neu)
Verbesserte Moralregeneration durch "Stärke der Erde"
Kritisches Ausmaß in Präzisionshaltung (neu)
Maximale Ziele bei Fertigkeiten mit Bereichswirkung (neu)


Nahkampfwaffen: Gruppe B
Verzögerung für "Verzweifelte Flucht" (neu)
Schleich-Erkennung
Stärkung von Parade und Ausweichen eines schnellen Hiebes (erhöht)
Blutungschance für "Niedriger Schnitt"
Heilungschance bei "Gewandte Erwiderung" (erhöht)
Wert für kritische Nahkampftreffer
Abklingzeit für "Weiter vorrücken" (neu)
Kraftbonus für verbesserte "Gespannte Konzentration" (neu)


Entfernte Jäger-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

Wahrscheinlichkeit: Verfehlen aufgrund von Bewegung
Stufe: Getarntes Schleichen
Nahkampf-Kraftkosten
Schaden durch Zweithand


Vermächtnistabellen – Kundige
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Buchattribute für Kundige: Gruppe A
Heilung durch "Signalfeuer der Hoffnung" (neu)
Wert: Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten, die taktischen Schaden verursachen.
Wert: Physische Resistenz des Ziels
Wert für kritische Ereignisse bei Einsatz von Feuerfertigkeiten
Magierfeuer-Impulse
Brennende-Asche-Impulse
Dauer von "Zeichen der Kraft", die keinen Schaden verursachen.
Uraltes Handwerk: Ziele

Buchattribute für Kundige: Gruppe B
Wert: Resistenz des Ziels gegen Fertigkeiten, die taktischen Schaden verursachen.
Prüfung des Willens: Zerstörerischer Schaden
Dauer der Resistenz gegen Heilungsfertigkeiten (neu)
Heilung durch "Innere Flamme" (erhöht)

Feuerschaden über Zeit
Ziele von "Bannglühen"
Feuerkunde-Ziele
Erhöhte Bedrohung durch "Zeichen der Wildnis: Wut" (neu)
Erhöhte Moral durch "Zeichen der Wildnis: Schutz" (neu)


Stabwaffen: Gruppe A
Multiplikator für kritischen Schaden durch "Licht der aufsteigenden Dämmerung"
dli>Reichweite von "Rissige Erde"
Direkter Schaden durch taktische Fertigkeiten
Abklingzeit für "Glückstreffer"
Multiplikator für kritische Ereignisse bei Einsatz von Feuerfertigkeiten
Schaden durch "Licht der aufsteigenden Dämmerung"
Anfangsschaden durch "Glühende Asche"
Erhöhte Kraft von "Teilen der Macht" (neu)

Stabwaffen: Gruppe B
Reichweite von "Glühende Asche"
Direkter Schaden: Klebrige Kalebasse
Schaden durch "Windstoß"
Schaden durch "Kriegszug der Ents"
Schaden durch "Blitzsturm"
Prüfung des Willens: Zerstörerischer Schaden
Schaden durch "Rissige Erde"
Schaden durch "Sturmkunde"
Kritischer Wert: Blitzfertigkeiten (neu)

Entfernte Kundigen-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

Bedrohung durch "Signalfeuer der Hoffnung"


Vermächtnistabellen: Barden
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Liederbücher des Barden: Gruppe A
Resistenzwert des Ziels gegen Ballade
Moralheilung durch Heilungs- und Motivationsfertigkeiten
Heilung durch "Auferstehung der Seele"
Heilung durch Ermutigung
Heilung durch "Gefährten inspirieren"
Stärke durch "Ballade des Krieges"
Kritischer Wert: Heilungsfertigkeiten (neu)

Liederbücher des Barden: Gruppe B
Resistenzwert des Ziels gegen Lied
Verzögerung für "Akkord der Erlösung"
Resistenz gegen Schwächung durch "Widerhall des Kampfes"
Abklingzeit für "Schrei des Chors"
Abklingzeit für "Lied der Toten"
Furchtresistenz durch "Ballade der Willenskraft"
Verteidigung gegen Feuer durch "Ballade der Flamme"

Waffenhand: Gruppe A
Abklingzeit für "Triumphierender Geist"
Wahrscheinlichkeit der Resistenz gegen Fertigkeiten der Kampfaufforderung
Schaden durch "Durchdringender Schrei"
Schaden durch "Ruf von Oromë"
Heilung-über-Zeit-Impulse durch "Selbstgespräch des Geistes"
Abklingzeit für "Neue Kraft!"
Bedrohung durch Heilung (neu)

Waffenhand: Gruppe B
Ziele von "Ruf des Zweiten Zeitalters"
Kritischer Schaden durch "Appell an das Schicksal"
Erholungszeit: Todesstarre (neu)
Schaden durch Ballade der Stufe 1
Schaden durch Ballade der Stufe 2
Resistenz des Ziels: Schrei der Valar (neu)
Abklingzeit für "Furcht heilen" (neu)


Entfernte Barden-Attribute
Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

Reichweite von "Furcht heilen"
Abklingzeit für "Lied der Wiederherstellung"
Schaden durch "Hymne"
Kraftkosten pro Sekunde durch "Hammerhand-Lied"
Dauer von "Todesstarre"
Schaden und Heilung durch "Ruf an die Gefährten"


Vermächtnistabellen – Runenbewahrer
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Beutel der Runenbewahrer: Gruppe A
Abklingzeit für "Irritierende Winde"
Heilung durch "Sinnbild der Gesundheit"
Kraftregeneration durch Verwendung von "Eigenmotivation"
Chance auf Betäubung durch Verwendung von "Schockierende Worte"
"Präludium der Hoffnung": Impulse
Schaden durch "Sinnbild des Feuers"
Schaden durch "Wesen der Flamme"
Schaden durch "Funke des Schreibers"

Beutel der Runenbewahrer: Gruppe B
Abklingzeit für "Frostige Phrasen"
Abklingzeit für "Eingefrorener Epilog"
"Erschütternde Berührung": Resistenzwert des Ziels
Abklingzeit für "Tod heute nicht unterliegen"
Abklingzeit für "Wort des Hochgefühls"
Heilung durch "Heilender Vers"
Heilung durch "Epos für die Ewigkeit"
Kraftkosten für "Endloses Streitgespräch"

Runensteine: Gruppe A
Kraftkosten für Fertigkeiten mit Heilungseinstimmung
Kraftkosten für Fertigkeiten mit Kampfeinstimmung
"Sturmwut": Schaden
Schaden durch Feuerfertigkeiten
Heilung
Schaden über Zeit durch "Flammenzorn"
Heilung über Zeit

Runensteine: Gruppe B
Kraftkosten für Fertigkeiten mit neutraler Einstimmung
Schaden durch "Winterkälte"
Multiplikator für kritische Schäden durch "Sturmwut"
Ziele von "Anschauliche Symbolik"
Abklingzeit für "Verwirrende Flamme"
Wert: Resistenz des Ziels gegen alle Fertigkeiten
Dauer der Schwäche durch "Winterkälte"
Dauer von "Glorreiche Ahnungen"

Entfernte Runenbewahrer-Attribute
Es wurden keine Runenbewahrer-Attribute entfernt.


Vermächtnistabellen: Hüter
Neue oder geänderte Attribute sind rot und kursiv gedruckt.

Wurfspieße: Gruppe A
Moralregeneration im Kampf: "Entschlossenheit" (geändert)
Kraftregeneration im Kampf: "Schonung" (geändert)

Kraft durch "Dunkelheit vor der Morgenröte" wiederhergestellt
Heilung durch "Fest der Fertigkeit"
Moral durch "Wiederherstellung" geheilt
Wert: Ausweichbonus für "Kriegstanz"
"Schutzmaßnahme": Heilung
Heilungsbonus für "Überzeugung"
Kraft: Schutzmaßnahme Gambit-Linie (neu)

Wurfspieße: Gruppe B
Dauer: Schild-Durchbohrer
Dauer: Vorsichtiger Schritt
Maximaler Kraftabzug durch "Gewaltmarsch"
Wert: Blocken durch Schildmeisterschaft
Resistenzwert gegen Entschlossenheit
Anwendungsverzögerung: "Hinterhalt" und "Vorsichtiger Schritt"
Trefferwahrscheinlichkeit von Wurfspieß-Fertigkeiten in Bewegung: verringerter Abzug
Dauer: Geschicktes Manöver (neu)
Dauer von "Triumph des Hüters" (neu)


Nahkampfwaffen: Gruppe A
Bedrohung durch "Kampfjubel"
Schaden durch "Mächtiger Schlag"
"Lohn der Angst": Positionsbezogener Schaden
Dauer von "Angriff" bei Verwendung von "Unvorsichtigkeit"
Wert: Paradebonus für "Stahlwand"
Bedrohung durch "Durchbohrender Schlag"
Bedrohung durch "Speer der Tugend"
Bedrohung durch "Kriegsschrei"
Kraft: Grimmige Entschlossenheit Gambit-Linie (neu)

Nahkampfwaffen: Gruppe B
Reichweite von Wurfspießen (Stärkung)
Multiplikator für kritischen Schaden: Hinterhalt
Multiplikator für kritischen Schaden: Entscheidender Schlag
Schaden durch "Speer der Tugend"
Todesgewissheit: Schaden über Zeit
Dauer von "Hemmender Wurfspieß"
Wert für kritische Treffer durch "Ansturm des Keilers"
Schaden durch "Ansturm"
Kraft: Kraftangriff Gambit-Linie (neu)

Entfernte Hüter-Attribute
Es wurden keine Attribute entfernt.

Quelle: Codemasters
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron