Der Aufstieg Isengarts

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Der Aufstieg Isengarts

Beitragvon Marquie » 19 Nov 2010 11:14

Im Herbst 2011 kommt die nächste digitale Erweiterung "Der Aufstieg Isengarts".

Features:

-Erlebt den Aufstieg Isengarts
Die epische Geschichte wird fortgeführt während die Graue Schar weiter in den Süden nach Dunland vordringt. Doch die Reise wird bedrohlich, denn die Straße führt sie in Lande, in denen sich die Streitkräfte der Dunländer unter der Führung des Zauberers Saruman für den Krieg wappnen. Die Waldläufer müssen neue Verbündete finden und sich gefährlichen neuen Feinden stellen, besonders dem Verräter Saruman, dessen Intrigen nicht nur eine Gefahr für eure Aufgabe darstellen, sondern auch für eure Freunde und euer Leben.

-Höhere Maximalstufe
Spieler werden mit ihren Charakteren bis Stufe 70 aufsteigen und dabei neue Eigenschaften, Tugenden und Fertigkeiten erhalten und sich neuen Klassenaufgaben stellen.

-Erweitertes Monsterspiel
Das Monsterspiel-System von HdRO wird stark überarbeitet. Unter anderem wird es für alle Spieler freigeschaltet, die Monsterspieler-Fertigkeiten und -Verbesserungen erfahren Änderungen und es wird eine komplett neue Region geben, in der Spieler für oder gegen die Mächte des Bösen kämpfen können.


Quelle
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Morc » 19 Nov 2010 11:48

Uiii...klingt spannend!

Interessant auch, die Möglichkeit sich für eine Seite zu entscheiden! :thump:

Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...wenn ich da so an die Scharmützelgschicht zurückdenk.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Marquie » 19 Nov 2010 14:47

Morc hat geschrieben:Interessant auch, die Möglichkeit sich für eine Seite zu entscheiden! :thump:


Ich denke mal damit ist gemeint das man entweder als Held oder als Creep spielen kann. Alles andere würde mich wundern.
"kauf dir nen Mettbrötchen"
Benutzeravatar
Marquie
 
Beiträge: 741
Registriert: 08 Okt 2006 1:05
Wohnort: Hildesheim

Beitragvon Daryoon » 19 Nov 2010 17:59

Morc hat geschrieben:Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...wenn ich da so an die Scharmützelgschicht zurückdenk.


Höh? Was'n mit den Scharmützeln verkehrt? Ich find die eigentlich okay so, sind ne witzige Abwechslung hin und wieder und erleichtern mir das Leveln ungemein :-)
UO - Chesapeake: The Great Lord DaryoonTGA (nicht mehr aktiv)
WoW - Eredar: Torkel, Zwergenkrieger (inzwischen auf den Server Malygos verschoben)
HdRO - Morthond: Hannric, menschlicher Kundiger (nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Daryoon
 
Beiträge: 132
Registriert: 05 Aug 2002 18:51
Wohnort: Schönberg/Holst.

Beitragvon Morc » 19 Nov 2010 23:45

Das mit den Soldaten wurde damals irgendwie anders dargestellt bzw. verkauft, vor Release.
Es war die Rede von eigenen Soldaten, die im Kampf unterstützen, von Riesenschlachten war die Rede...genaue Wortlaute weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls hat sich in meinem Kopf ein anderes Bild von der Soldatengschicht gezeichnet, als schließlich rauskam.
Von einer Beschränkung der Soldaten auf eigene, instanzierte Bereiche, war jedoch, soweit ich mich erinnern kann, bis kurz vor Start keine Rede.
Das war die eigentliche Enttäuschung.

Das System selbst ist so gesehen sicher einzigartig und durchaus eine gelungene Abwechslung.
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Thingol » 26 Nov 2010 22:00

Sind wir mal gespannt :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron