Ruffraktionen Enedwaith

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Ruffraktionen Enedwaith

Beitragvon Gaucho » 24 Nov 2010 14:12

Was mir aufgefallen ist!

Es gibt zwei Ruffraktionen in Enedwaith:

Die Graue Schar

Menschen von Enedwaith

Die wiederholbaren Rufquests sind bei Widestand.de bereits beschrieben und nachlesbar: http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... swahl.html


Aber Achtung, es gibt eine Questfolge, die so nicht beschrieben wurde. Will man eine zusätzliche Daily für Ruf Menschen Enedwaith bekommen, muss man aufpassen. In Seradans Lager bekommt man diese Quest http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... index.html (und hier beschreibt Widerstand nicht genau), mit einem Warnhinweis, am Ende des Textes in Rot, wenn diese Aufgabe angenommen wird, könne man nicht mehr http://www.hdro-der-widerstand.de/aufga ... index.html annehmen.

Hier spaltet sich sozusagen der Weg: Nimmt man die Questfolge an, macht man dann, nach Abschluss, nur noch die Daily mit Ruf Graue Schar; lehnt man aber ab, muss man zu den Ochsenhüter, in der Nähe der Brücke. Hier, aber wie genau weiss ich auch nicht mehr, kann man dann das Ochsenfleisch abgeben, bzw. es erscheint erst dann ein Questgeber, der einem eine Questfolge gibt, die in eine Daily für Ruf Menschen Enedwaith mündet.
Zusätzlich bekommmt man hier ein Goldenes Zeichen, dass bei den Belohnungshändlern benötigt wird, und ansonsten nur über die Elitedailys bei den Zwergen zu bekommen ist.

Hoffe das war einigermassen verständlich, hab mich mit meinen beiden Cahrs unterschiedlich entschieden und die einmalige Festelgung ist nachher nicht mehr revidierbar.


Viel Erfolg und Spass beim Questen
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Gaucho » 07 Dez 2010 22:31

ab dem Patch Winterheim sind wohl neue Rufaufgaben dazugekommen. Zumindest gibt es zwei Quests für Ruf Menschen von Enedwaith in der Siedlung zusätzlich, und zwar auch dort wo die Quest mit den "Plünderern" zu erhalten ist. Ausserdem ist mir aufgefallen das die gewährten Rufpunkte erhöht worden sind, sehr fein, zumal ich mit beiden Fraktionen jetzt schon durch bin :D

Schaut doch mal ob ihr auch noch neue wiederholbare Rufquests findet und postet die hier, Winderstand.de hinckt ein bissel hinterher :lol:

Viel Spass beim Questen
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron