Auch wenn das "neue" Gebiet ja für die meisten ein "alter Hut" zu sein scheint wollte ich nochmal ein paar Infos geben, mit was man sich in HDRO (neben alles was es so in Moria und Düsterwald an Inis usw. gibt) beschäftigen kann :)
- In allen Scharmützellagern gibt es nun einen "Klassisch" NPC der Rüstungssets aus Annuminas, Großes Hügelgrab, Eregion und Helegrod zum eintauschen bereithält
- Es gibt auch Zierwek-Sachen von Annuminas (und ein normales - gutes - Annuminas Set
- Das Hele-Set gibt es auch in der "Epischen" Variante mit sehr guten Stats! (Strahlen ist da nur zweitranging, siehe Dev Diaries)
=> Über "Hele Dailys" kann das "Zeichen von Helegrod" gefarmed werden
(MSNG ... Dauer: 20min)
=> Zusätzlich werden noch Scharmützelmünzen und "Überragende Dritte Zeichen" benötigt
=> Überragende Dritte Zeichen gibt es, einfach gesagt, in den neuen skalierten Instanzen auf Level 65. Für bewältigten Hardmode gibt es (einmal täglich) für jeden Spieler eines. Ausserdem kann zufällig ein einzelnes bei Bossen droppen.
(Tipp: Eregion/Schule - Nur Zeichen Farmen - MSNG ist dein Freund! - Dauer: 20min) - Celebrimbor-Zeichen gibt es beim Tauschhändler für Legendäre Gegenständ für 1005 SM und 5 Überragende Dritte Zeichen. Mit einem solchen Zeichen können Handwerker Legendäre Waffen des zweiten Zeitalters auf Stufe 65 herstellen.
Unabhängig davon gibt es wenn man Annu, Hele oder sonst was "richtig" macht natürlich auch viele Zeichen, Münzen und Spass ;)
(hab ich mal gehört .. hab ja keine Zeit ;) )
Was kommt bald auf uns zu? (Auszüge aus den Dev Diaries)
- Dev-diary hat geschrieben:„Strahlen“ hatte ein Wert sein sollen, der die Spieler anspricht und ihnen zudem eine gewisse Funktion bietet. Wir wollten diesen Wert nicht nur aufführen, sondern auch in die Fertigkeiten- und Tatenpfade einbinden. Wir wollten den Spielern im fortgeschrittenen Spielverlauf eine höhere Charakteranpassung und -spezialisierung ermöglichen. Des Weiteren wollten wir, indem wir „Strahlen“ enger in die Charakterentwicklung einbanden, strenge Ausrüstungsabhängigkeiten entfernen und einen umfassenderen und bedeutungsvolleren Wert für die Charaktere anbieten.
siehe Entwicklertagebuch - Entfernung von „Strahlen“ - Dev Diaries hat geschrieben:Seid gegrüßt, tapfere Krieger der Ettenöden! Anhand des Feedbacks aus den Foren und der Spielertrends haben wir mehrere Änderungen implementiert, die die Kriegsfeuer anfachen sollten.
siehe Monsterspielt jetzt mit neuen PvMP Rüstungen - Dev Diaries hat geschrieben:Seit Einführung des Systems für legendäre Gegenstände wünschten sich Spieler, mehr Kontrolle über die Attribute ihrer legendären Gegenstände zu haben. Beim Düsterwald reagierten wir mit Attributen der Klasse A und B, wodurch die Zufälligkeit der Attribute bei legendären Gegenständen verringert wurde.
siehe Überarbeitung des Systems für legendäre Gegenstände - Dev Diaries hat geschrieben:Schon bald ist es Zeit für Update 2 und wir können es gar nicht erwarten, euch von all den Aktualisierungen und neuen Funktionen im Bereich des Handwerks zu erzählen! Dieses Update beinhaltet neue Einführungen für alle Handwerksberufe, neu gestaltete Zulassungsaufgaben für den Handwerksfortschritt, Verbesserungen für die Berufe Schmied und Schneider, einige neue Rezepte und außerdem eine Überraschung.
siehe Band III, Buch 3 - Aktualisierung der Handwerkskunst
Wie immer gibt es gute und schlechte Sachen ... die Änderungen bei den legendären Attributen find ich gut (mit genug "Einsatz" kann man sich seine perfekte Waffe machen - aber man braucht das jetzt nicht zwingend zum überleben), die Änderungen bei den Relikten nicht ^^ (zerlegen zerstört wieder die Relikte ...)
Gruß,
Thingol
PS: Evtl. hab ich ja was vergessen oder jemand anderes hat hierzu noch Tipps :)