Frechkerl ist raus

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Frechkerl ist raus

Beitragvon Frechkerl » 26 Apr 2011 20:45

Hallo Ihr,

lange habe ich nix von mir hören lassen. Nun ein kurzes Statement, so dass ich nicht ganz Sang und Klanglos gehe.

Ich komme leider kaum noch dazu zu Spielen. Unser Hausprojekt und mein Familienzuwachs nimmt viel Zeit in Anspruch.
Ich habe meinen VIP Account bei LOTRO gekündigt. Sprich ich wäre nur noch normalsterblicher User.

Aber ich bringe einfach nicht mehr die Zeit auf.
Daher will ich mich von dieser Plattform verabschieden. Ich weiß nicht ob es mich mal zurück zieht oder man sich mal, wenn es erscheint bei DIABLO III sieht.

Die ZEit mit euch war Weltklasse. Hat mir Spass gemacht. Vor allem die Zeit mit Eska, Wolfi, Thingol, Conan, Sonjaleinchen und wie sie alle heißen. Es war Spitze. Aber wie geschrieben ich schaffs nicht mehr.

Euch noch viel Spass.
Euer Frechkerl (Deivel)

PS: Verdammt tuen Abschiede weh. Selbst nach so langer Zeit. :|
*******************
Deivel - Jäger (Level 65)
Vicinja - Waffenmeister (Level 33)
Balbocko - Schurke (Level 18)
Benutzeravatar
Frechkerl
 
Beiträge: 38
Registriert: 17 Jul 2009 23:12
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Al'ena » 26 Apr 2011 21:19

Machs gut-- war eine nette Zeit mit Dir --bye
Bild
Benutzeravatar
Al'ena
 
Beiträge: 924
Registriert: 22 Nov 2003 20:32
Wohnort: Ochsenhausen

Beitragvon Morc » 26 Apr 2011 22:46

Jo Deivi, das Zeitproblem kenn ich ganz gut. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und wer weiß, womöglich sieht man sich ja wirklich bald mal wieder in dem ein oder anderen Game.

Machs gut und alles Liebe für die Zukunft!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Agort » 27 Apr 2011 11:38

schade,
aber rl geht vor....evt.kommste ja zurück
bin selber zz auch nciht on, keine zeit
aber das ändert sich wieder
bis dann
Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
---------------

---------------
Benutzeravatar
Agort
 
Beiträge: 488
Registriert: 04 Aug 2002 21:29
Wohnort: Arta Mallorca

Beitragvon Michell » 27 Apr 2011 11:41

Viel Erfolg bei den Projekten, RL geht immer vor! :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Conan » 27 Apr 2011 11:55

Alles Gute Deivel ,klar das RL immer vorgeht ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Gaucho » 27 Apr 2011 21:05

Fein mal wieder was von Dir zu hören und alles Gute für Dich und Deine Familie. Möglich, dass wir uns wiedersehehn. Viele von uns warten auf TOR und es werden ja auch noch Addons in HdRO zu erwarten sein. :) Bis dahin, machs gut Deivelchen.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Morlock » 28 Apr 2011 18:27

Hau rein Deivel :)
Man sieht sich immer zweimal im Leben :tga: :niceone:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Thingol » 30 Apr 2011 19:17

Ich kann mich den anderen nur anschließen (RL geht halt vor etc. )

Wir sehen uns bestimmt mal wieder ;) :beer:

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron