Lifetime Accounts

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Lifetime Accounts

Beitragvon Conan » 07 Jun 2011 10:34

Ich möchte nochmal alle die einen Lifetime Account haben dran
erinnern das nur für begrenzte Zeit ein Wechsel
von Codemasters zu Turbine möglich ist!

Irgendwann wird diese Möglichkeit eingestellt und der Account
ist verloren!!

Wäre doch schade drum finde ich ;)


hier gehts zum transferieren
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Anubion » 07 Jun 2011 11:57

Dachte ich mir's doch, dass sie es auf DIE Art versuchen ;-)

Account ist transferiert, danke für die Erinnerung.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Gaucho » 07 Jun 2011 12:09

Diese Meldung in meinem neuen Tubineaccount macht mich nur etwas nervös, nirgendes steht da was von VIP.


Subscription Plan
Codemasters LOTRO Lifetime Membership Plan
Pending Cancellation: June 1, 2061

Die Schrift ist rot, andere haben da gelb hintelegt VIP stehen; hab Tubine Support schon zweimal angeschrieben, bisher aber nur vorgefertigte Antworten erhalten.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Thingol » 07 Jun 2011 20:26

Soweit ich das verstande habe soll es mehrere Monate möglich sein den Account zu transferieren!

Für alle Accounts bei denen etwas schief ging ... wenn es nix gravierendes ist - Geduld ist eine (HDRO ;) ) Tugend.
=> Aktuell bekommen die natürlich massiv viele Tickets, evtl noch ein paar Tage warten und dann hartnäckig dranbleiben.

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Thingol » 07 Jun 2011 20:45

Hab übrigens "nur"

Subscription Plan
Codemasters LOTRO Lifetime Membership Plan

Sonst gar nix da stehen
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Gaucho » 07 Jun 2011 22:26

Uiii, da will ich ja dann mal nicht meckern, .............wenns dir also ähnlich geht werd ich mich auch in Geduld üben.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Sonjalein » 07 Jun 2011 23:08

Thingol hat geschrieben:Soweit ich das verstande habe soll es mehrere Monate möglich sein den Account zu transferieren!
Gruß,
Thingol


Gut möglich, aber du kennst auch unsere TGAler. Nach dem 10. Silbertablett brauchen manche dann auch noch den Zaunpfahl. Sonst heisst es dann: Ups....scheisse, hab ich total verpennt.^^
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Haggo » 08 Jun 2011 15:38

Ich hab übrigens ingame auf der Char-Auswahlseite den Vermerk "VIP" stehen - habt Ihr da schonmal geschaut?
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon LittleMagica » 08 Jun 2011 17:02

Mich macht "nervös" das iczh nach dem Transer keine mail bekommen hab mit der meldung Transfer abgschlosen...nur die erste das er nu läuft und wo steht das ich noch bekomm wenn er beendet is...

Und nun mittlerweile schon 3 ,mails das der Transer nu verfügbar is und ich doch transferieren soll

Mhhhh
hab aber an sich...hab ja neues Paßwort...und auch schon 1 mal eingeloggt zum kucken
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Thingol » 08 Jun 2011 18:49

Huhu!

Ist das bei Dir schon länger als 72h her?
=> Die Transfer-Queue ist momentan wohl "riesig" ... ich vermute mal die 72h war auch nur mal ne interne Schätzung.

Meine Aussage war übrigens nicht das bei mir was fehlt ... das sieht meiner Meinung bei mir "normal" aus ;-)
(Hab auch oben links bei der Charauswahl VIP stehen)

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon LittleMagica » 08 Jun 2011 19:31

dat is schon paar Tage her ja...

ick kuck nachher mal in der Charauswahl ob da Vip steht...die Punkte sind auf jeden Fall da
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron