Isengard Beta ab 27.07

Herr der Ringe Online - Mittelerde ruft

Moderatoren: Morc, Conan

Isengard Beta ab 27.07

Beitragvon Conan » 10 Jul 2012 12:42

Isengard Beta ab 27.07
laut Launcher startet die Isengard-Beta offiziell am 27. 07.

leider wird die Beta dieses Mal nicht für alle spieler offen stehen, sondern es werden laut Turbine Einladungen verschickt.

Dazu hier noch weitere Infos von der oben verlinkten Turbine-Seite:

DER HERR DER RINGE ONLINE™: DER AUFSTIEG ISENGARTS™ NEUE INHALTE

Erkundet drei neue Regionen!-- Die Zeit ist gekommen, dich nach Osten zu wenden, in Richtung des Tals von Isengart. Wo uralte Wälder einst gediehen, leidet nun ein verdorbenes Ödland aus Metall und Rädern unter der Knechtschaft des verräterischen Zauberers Saruman. Hier, im Schatten des Turms Orthanc, versammelt sich eine Armee aus Orks und Uruk-hai und arbeitet ohne Unterlass, um sich für den Krieg zu rüsten. Dringe in dieses zerstörte Land vor und entdecke neue Aufgaben, Fertigkeiten und Eigenschaften, während du versuchst, Sarumans Pläne zu durchkreuzen.

Dunland –Erlebt Abenteuer in den hellen Wäldern des Vorgebirges des südlichen Nebelgebirges. Hütet euch vor den Sippen der Dunländer, wilde Krieger, die der Versuchung dunkler Macht unterlegen sind..

Pforte von Rohan –Kämpft um den legendären Pass zwischen Eriador und der Ebene von Rohan. Dieser strategische Schlüsselpunkt muss gegen Sauron verteidigt werden.

Isengart – Erforscht Orthanc, einem der zwei ikonenhaften Türme, wie er über das einst wunderschöne Isengart-Tal ragt, das jetzt unwiederbringlich von Saruman, dem Betrüger, entweiht wurde.

Steigt auf Stufe 75 auf!
Stellt euch neuen Herausforderungen und baut auf eurem Weg zu Stufe 75 mit brandneuen Aufgaben, Fertigkeiten und Taten weiter an eurer eigenen Legende in Mittelerde!

Meistert den legendären neuen Schlachtzug für 24 Spieler!
Kämpft gegen das uralte Böse von Draigoch, einer der mächtigsten Kreaturen in Mittelerde! Bereitet euch auf die ultimative Herausforderung vor, bei der alleine die gemeinsame Macht von 24 Helden die Chance auf einen Sieg besitzen.


P.S. Ich werd mir das Addon auf jedenfall kaufen ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Morc » 10 Jul 2012 21:52

Hoffe das geht auch wieder über den Gameshop mit den angesparten Münzen wie beim vorigen. Gleiches erhoff ich mir bei Rohan ;)

Ab voraussichtlich August ist wieder Luft für ausgiebigeres Zocken *juhu* da wird dann nämlich nur noch 3 max. 4mal wöchentlich gehackelt und Bachelorarbeit geschrieben (da kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen ;))

Möcht den Wächter auf alle Fälle vor Rohan-Release auf aktuellem Max.lvl haben und Ende August kommt GW2 (das hoffentlich nicht so eine Enttäuschung wie SW:TOR wird)...das könnte stressig werden *g*
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs


Zurück zu HdR Online

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron