von Para » 08 Nov 2011 23:08
Liebe BF Freunde
Eigentlich darf man BF3 ja nicht anrühren, nicht wegen Origin, sondern weil das Spiel total verbugged ist. Ok, es ist nicht das Spiel selbst, denn wenn es mal läuft, macht es echt Laune und Spass, grandios echt.
Der Leidensweg begann bei mir schon bei der Installation, die blieb hängen und gestaltete sich zusammen mit anderen Problemchen mit einer Installationsdauer von über 2h als Mühevoll.
Das anschliessende Patchen klappte wieder gut und ich freute mich schon auf das Spiel....
....leider Fehlanzeige, die Kampagne ging nicht, keine Ahnung wieso.... Multiplayer passt und ich habe endlich nach 3 Stunden spielen dürfen.
Die Freude im Gesicht machte ich mich Tags darauf an Spielen.... hmmm. Loading Screen vor Spiel bleibt immer hängen... gut, schliesslich die Foren gecheckt und irgendwelche Nvidia Treiber installiert. KEine ahnung meine GTX580 ist ja nicht so alt und der letzte Patch letzte Woche...
Gut, endlich ging es wieder. passt.
Gestern dann folgendes: Spiel eingeloggt, Multiplayer, die Partie gespielt und am Ende der Mission der crash.
Kann ja vorkommen, aber bei den nächsten 5 Partien allesamt das gleiche.
Heute dann gelesen, dass Punk Buster Probleme macht. Update installiert und wieder gespielt..... oder eben auch nicht. Wieder der Loading Screen aufhänger.... ***
Die Lösung: auf Server ohne Punk Buster klappt alles sehr fein und ohne Probleme.
Gehts nur mir so, oder anderen auch ?
Lustig: Playtime 6h / Installation+Updates etc 6h somit Ratio 0.5 immerhin besser als meine aktuelle K/D Ratio :lol:
Para
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese