Wieder Aktiv

Quake, UT, BF, Doom,...

Wieder Aktiv

Beitragvon GreatStar » 05 Mai 2003 14:30

Wollte mal wissen wie es bei den Fragnasen ausschaut ?
Im moment bin ich auf der suche nach einem Zuhause wo ich ein neues Team aufbauen kann oder in ein Lustiges einsteigen darf.... dabei ist es mir eigentlich fast gleichgültig welches Game.

Zur Hintergrundinfo ich habe vor einem jahr dieses Team mitaufgebaut

http://www.1st-mi.de/

und zwar dort die BF Squad die mitlerweile in der ESL in den Top 10 Mitmischt. Obwohl dort anti Pro Gamer Clan steht ist es mehr als pro geworden, das Geld spielt mitlerweile eine zu große rolle und der Leistungsdruck verdrängt den spaß. :|
Irgendwie wird weniger gelacht und blödsin gemacht auch wenn man man ein Spiel verliert.... schade eigentlich..... ich bin jetzt der letzte der alten stammcrew der geht.

Jetzt nochmal die Ehrliche Frage...... geht bei den Fragnasen noch was ? oder ist das alles ein wenig eingeschlafen ?
---Die Happy---
GreatStar

Beitragvon Jule » 05 Mai 2003 16:30

die schlafen alle ein wenig .... ich daddel ab und an noch und Morli glaubsch auch ...
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Flatline » 06 Mai 2003 22:22

Battlefield 1942?
Ich zocke das noch relativ regelmäßig und mit ungebrochener Motivation.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Morlock » 07 Mai 2003 19:27

Hio Nasen

Quake zock ich noch regelmäßig...
Leider isses zu zweit auch net sooo tolle :x :x
Danke Jule das Du so tapfer durchhälst :thump: :thump: :thump:
Und auf den öffentlichen immer Erster sein ist auch nicht mehr lustig *angeb*:D :D :D

Morli
Morlock

Beitragvon GreatStar » 07 Mai 2003 20:46

Wird doch kein Problem sein eine Hand voll Leute für ein FPS zusammen zubekommen und dann mal ein paar Matches in einer Ladder zu machen :)
---Die Happy---
GreatStar

Zurück zu Ego-Shooter